Pattaya Endstation Grauzone – Mut zur Hässlichkeit

• Ersteller

Member

ich freu mich schon sehr auf die Fortsetzung :)

Member

Liebe Leud, lassds euch a mal sach, ihr wisst eichendlich gar ned was ihr am Franke un seim Lebe habd. Brunz verreck!
"Es gibt nur einen Weg, um Kritik zu vermeiden: Nichts tun, nichts sagen, nichts sein."

wünsche dir viel Spass in Pattaya und ich freue mich darauf, deine Erlebnisse demnächst hier zu lesen! ;)

Member

Franke, ich freu mich auf deinen Bericht.

Ich fühle mich trotzdem manchmal wie einer der verpönten Unfall Gaffer dabei, habe aber irgendwie immer noch den Ehrgeiz, dich verstehen zu wollen. Daher viel Glück uns beiden.

Auch wenn mir in dem Kontext irgendwie oft der Witz mit dem Geisterfahrer einfällt.
Im Radio wird ein Geisterfahrer auf der Autobahn gemeldet. Jener: 'Wieso ein Geisterfahrer? Hunderte!'

Hätte auch nicht gedacht, dass ich noch einen Pattaya Bericht von dir lesen werde... :)

Member

Member hat gesagt:
.......

Ich kenne im Forum natürlich meine Pappenheimer. Wenn es jetzt natürlich jemand ist mit entsprechenden Background, was Kenntnisse im Schreiben von Berichten oder dem (Thai)land an sich angeht, dann habe ich sein Meinungsbild zu akzeptieren.

Wenn es allerdings solche Member sind, die sich oberlehrerhaft gegen mich aufspielen, dann schau ich natürlich in wie fern sie sich für das Forum engagieren. Was für eine Meinung vertreten sie? Was für einen Reisebericht haben sie bereits geschrieben? Ich belasse es dann meistens bei einer "Warnung" die ich natürlich schön verpacke, das es nicht als Warnung rüber kommt, weol ich bewusst niemanden bloßstellen will. Sollte es dann eskalieren, kann ich mich an zwei Fälle seit meiner Registration erinnern, weiß aber nur einen Vorfall genau: der hatte einen Reisebericht geschrieben (ich kenne den Membernamen) wo ich ihn nach Strich und Faden zerfickt habe! Ich hab ihn richtig in seinem eigenen Bericht gedemütigt, was die absolute Genugtuung war: ich wurde zwar danach verwarnt, welche Verwarnung aber nach einem Jahr ohnehin verjährt und nachdem ich mich aufgrund meiner Berichte 1-2 mal im Jahr wirklich aktiv beteilige, dann ist das wohl absolut überschaubar.

Komischerweise engagiert sich dieser Typ jetzt wunderbar in meinen Berichten, aber auch nur weil alle jetzt "danke Franke" rufen. Ein Umfaller, der sein Meinungsbild nach dem Größenverhältnis der Community ändert und mich sogar schon treffen wollte: auf so etwas unehrenhaftes spucke ich!......

1. Diese Oberlehrerhaften , Speichel leckenden Klugscheißer sind mir auch zu wieder, da ich hier auch viel geschrieben habe , weiß ich nur
zu gut was du meinst.

2. Finde es gut , wie du Kritiken und Anmache hier wegsteckst und hier kräftig weitermachst, da kann ich nur was von lernen.
Ich habe da eher die Lust verloren und Berichte nicht weiter geschrieben , oder abrupt vorzeitig beendet.
Einige machen sich da auch keine Gedanken was da an Fleiß und Emotion dranhängt sich hier so einzubringen !j

Das TAF ist, was es ist , ein Forum über SEX, Saufen , Fressen , Partys, mit Schwerpunkt SOA , Thailand , Philippinen....,
Also tummeln sich hier in der Anonymität auch dementsprechende Gestalten rum , reißen ab und zu die Klappe auf , weil sie denken
Weisheit und Wissen gefressen zu haben.
Jeder hat seine eigene Nase, keiner hier ist ein Messias.
So wie es die Speichellecker hier gibt , gibt es aber vor allem sehr viele nette , die mit ihren Aussagen und ihrer Art hier überwiegen.
Mit ihnen gibt es die vielen guten Berichte , aus dehnen man sich Infos raussaugen kann, Spaß hat und Abende auch mal gerne am PC im TAF unterwegs verbringt.

Was diich @Franke anbelangt hüte ich mich einer deiner Berater zu sein, was ich bisher von dir gelesen habe gefällt mir , vor allem besticht
es durch Art , Stil und du scheinst eine ehrlicher , selbstkritischer Charakter zu sein.
Was ich weiter rausgelesen habe, gehst du fair mit den Frauen , trotz teilweiser bizarrer Glücklosigkeit um.
Also Daumen hoch .

Was Frauen in D für mich z.B. anbelangt , vor über zwanzig Jahren habe ich das Kapitel völlig abgehakt mir hier eine Frau zu suchen , ob nur für den SEX , oder auch zur Lebensgemeinschaft. ( für die Gründe könnte ich viele Seiten füllen )
Ich bin möglicherweise auch mit Glück so dermaßen gut bis heute dabei gefahren, dass es sicher die richtige Entscheidung war .
Somit bin ich diesen Schritt Parshit völlig umgangen . Gut das du den früh beendet hast und auch gut , dass die Aldi Kassiererin erkannt hat , dass sie keine Chance bei dir hat. Sehr gut, dass dies nichts geworden ist , stell dir die unfassbare Verantwortung vor, bei drei Kindern....
und das zu erwartende traurige Ende.

Viel Spaß bei deiner anstehenden Reise , dein Bericht lese ich gerne mit , Gruß Benzel

Zuletzt bearbeitet:

Member

Das mit dem homo faber haben andere hier ja schon etwas gearde gerückt, nix mit Phobie... und null "homo".
Wenn Du Deine Karriere ohne schulische Pflichtlektüre des homo faber von Max Frisch geschafft hast, könntest Du entweder diesen Klassiker der Weltliteratur als kleines Reclam Büchlein* auch flugtauglich erwerben, wäre mal andere Unterhaltung als die üblichen Hollywood-Propaganda-Filmchen.
Alternativ erfährt man den Kern des opus in wikipedia, einfach homo faber kugeln.

*haha, bin ich altmodisch, obs datt ooch als Elektro-Buch fürs Tablett oder Schmatzfon gibt :D
P.S.: Ich fand das Buch übrigens als Schüler ziemlich langweilig, konnte nicht viel damit anfangen. Die Quintessenz(en) halte (hielt) ich keineswegs für neu, ratio und emotio (oder "Mann und Frau") sollten halt immer schon im Einklang sein.
Problem ist halt, unter uns Männern, auch hier im Forum zu finden, gibts den homo faber gar nicht so selten.
(Und daß dann dieser Typ Mann auch den pay6 untersucht, rein rational eine gangbare Möglichkeit, paßt einfach.)

Aber Franke liegt richtig, eine Beziehung ohne pay6 könnte schön sein. Aber, auch die "real-life"-Partnerschaften, ganz ohne Geld ist man kein Mann! Etwas männliche äußerliche Häßlichkeit macht den Mann übrigens in den Augen der holden Weiblichkeit erst attraktiv...
Alles kein Hindernisgrund, allgemein alle Menschen nehmen, wie sie sind, es gibt keine anderen.

Mit Lockersein, damit meinen viele Tipgeber, lieber Franke, glaube ich, z.B., daß Du darüber nachdenkst, daß nach dem Downgrade im Zimmer irgendwelche Stellungsmöglichkeiten wegfallen. Mit Lockerheit ist gemeint, daß Du so etwas nicht planst, und wenn, hinterher nicht bedauerst. Sondenr einfach die aktuelle Situation ausnutzt, das machst, was möglich ist...
Kopf abschalten, genießen, fühlen, einfach tun. Ja, und auch die Dienstleisterin verwöhnen. Das ist für viele Männer der Kick, allgemein die Frau zu bearbeiten, daß sie die Kontrolle verliert. Es ist eine Luststeigerungsspirale für beide, Mann und Frau.
Jedenfalls sieht für mich guter sex so aus.
ich komme übrigens auch recht spät, hab viel Kondition. Aber irgendwann passierts.
Übrigens hilft es, die eigenen Hände für immer ganz von einem selbst wegzulassen. Er wird dann empfindlicher. Falls man aber eigen-Erlebnisse und Training braucht, ist "gesund", rate ich zu E-Stim, aber das wirkt wie eine Droge, den Gebrauch sollte man sehr kontrollieren....
Hab kürzlich den längsten und geilsten Blowjob meiner partnerin bekommen, als ich irgendwann dachte, boah, was macht die, ist ja so gut wie E-Stim, dann weiß man, wie gefährlich diese Ströme sind...

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
1. Diese Oberlehrerhaften , Speichel leckenden Klugscheißer sind mir auch zu wieder, da ich hier auch viel geschrieben habe , weiß ich nur
zu gut was du meinst.

Also franke und du seid schon OK. Nur jetzt macht ihr halt auch nen club der schulterklopfer, auf ner anderen ebene auf, ueber euch?
Da ihr doch die geilen kerle seid?

Schau mich mal an, was soll ich hier noch neues schreiben, nach 39 jahren soa? Ist doch alles schon dagewesen fuer mich. Und wenn es mich dann doch ueberkommt,
z.b. bei nebulon mit positivem vermerk, bin ich speichellecker?

Wuerde gern mal wieder was schreiben, wie in alten tagen im susi, da kommen wir ja fast alle her, aber wie gesagt, ist ja schon alles da.

Klopft euch nicht zu sehr auf die schultern, gibt nur nen schraegen gang.

Hanky:music:

Member

Jetzt sollte Franke ja angekommen sein. Ich wünschte, wir könnten jetzt schon lesen, was und wie er gerade alles so erlebt :rolleyes:

Viel Spaß!

Member

Member hat gesagt:
Jetzt sollte Franke ja angekommen sein. Ich wünschte, wir könnten jetzt schon lesen, was und wie er gerade alles so erlebt :rolleyes:

Viel Spaß!

Das glaub ich dir gerne :)
Ich hatte heut schon die Ehre und hab mit @Franke telefoniert...
wird's ein typischer Franke, wird's was ganz was anderes, wird's eskalieren oder gar langweilig... :mrgreen:
Ich mag ja jetzt nicht vom ersten Tag schon spoilern :hihi: kann aber soviel versprechen - unglaublich

Member

Nach der Einleitung wird der Bericht bestimmt ganz "Großes Kino", was ich mit viel Interesse weiter verfolgen werde. Du gibst viele Einblicke in Dein Seelenleben, was Andere in dieser Form so nicht hinbekommen würden- Kompliment. Auch wenn ich einiges von Deinen Ansichten nicht unterschreiben würde, so kann ich diese dennoch akzeptieren, solange Du konträre Meinungen ebenfalls zulässt.

Bei den Mädels in SOA reichen meine Erfahrungswerte nicht unbedingt an die anderer Member heran. Bei den einheimischen Damen kann ich dafür umso mehr mitreden, weshalb ich hier durchaus Fürsprecher der Asialadies sein möchte. Auch Gerhard S. wird das mittlerweile genau so sehen:D. Auf alle Fälle hatte ich bei meinen Ladies noch nie einen Fehlgriff gelandet. Kann natürlich auch daran liegen, dass ich eher in Massagebetrieben mein Unwesen getrieben habe und nicht auf Jungmädchen stehe. Zudem achte ich weniger auf das Mobiliar, sondern konzentriere mich mehr auf mein Gegenüber. Ich kümmere mich um meine Partnerin auf Zeit und gebe ihr das Gefühl, nicht nur egoistisch auf meine Wünsche zu bestehen oder gar sie als Kaufartikel zu sehen. Der Rest ergibt sich dann und beim Abschied war es dann oft so, dass "Sie" zu "Klammern" anfing; oder war das immer nur geschickte Strategie zur potentiellen Kundenbindung...;).

Auf jeden Fall wünsche ich Dir eine Superreise und möglichst die Erfüllung Deiner Wünsche.

Member

5 Seiten...jetzt kanns langsam mal losgehen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten