Pattaya Endstation Grauzone – Mut zur Hässlichkeit

• Ersteller

Member

Hallo Franke
Dein Vorwort bringt mich zum Nachdenken. Sehr gute Überlegungen und wie immer ein hervorragender Schreibstil. Ich habe alle deine Berichte gelesen und für mich spielst du, was Inhalt und Stil betrifft, in der höchsten Liga. Besten Dank für diesen erneuten Bericht und für die subtile Ironie die zu Nachdenken anregt.

Member

Schräg, einfach nur schräg, das Ganze - einschließlich einiger Kommentare der geneigten Leserschaft.

:~popcorn~: Bin also dabei.

Member

Member hat gesagt:
Habe ich ganz vergessen,der Franke ist eben anders:p

@Franke - großartig, bin gerne und sehr gespannt dabei. Hoffe, dass alle Schrauben dieses Mal sitzen ...

Member

Tja, was soll man sagen.. wenn es nicht mit den Samenergüssen klappt, gibt man sich halt geistigen Ergüssen hin...
Franke auf der Suche nach seinem Glück....die 6.

Member

Wunderbar schräger Humor! Gonzo-Journalismus - polarisierend, aber gerade deswegen so amüsant!

Member

Member hat gesagt:
Lieber @Franke ich glaube, nein - ich bin inzwischen sicher, im Grunde deines Herzens bist du einfach stockschwul!

@Franke Nach allem was ich von Dir gelesen habe, sehe ich an dieser Aussage von @PeterGun könnte was dran sein.

Versuch es doch mal mit nem Ladyboy.

Member

Member hat gesagt:
@Franke Nach allem was ich von Dir gelesen habe, sehe ich an dieser Aussage von @PeterGun könnte was dran sein.

Versuch es doch mal mit nem Ladyboy.
Hör auf mit dem Mist-ich will den Bericht lesen:headbash:

Member

Na, jetzt lass ihn doch erst mal was erleben. Dauert ja noch fast ne Woche bis es los geht.
Vielleicht nimmt er sich ja endlich mal den einen oder anderen Ratschlag, den er hier bekommt, zu Herzen.

Member

Wer Menschen so beurteilt kann niemals zu sich selber finden ... die Grenzen im Kopf verunmöglichen die Gesamtheit zu erfassen, welche viel grösser ist als man sich vorstellen kann. Darum ist es einfach, Franke in seiner kleinen, sich selber einschränkenden Welt zu folgen und zu sehen wie er an seinen eigenen Grenzen immer und immer wieder den Kopf anschlägt.
Die eigenen Werte zu definieren und danach zu leben braucht Weitsicht, Grösse Offenheit und Lebenserfahrung ... Dieser schwere Weg beschreibt Franke in diesem Forum sehr kunstvoll und unterhaltend .. darum bin ich weiter dabei ... auch zu meinem eigenen Vergnügen. Trotzdem hoffe ich auf einen Durchbruch .. dann startet er hier durch. Und im Leben dann auch!

Member

Member hat gesagt:
Na, jetzt lass ihn doch erst mal was erleben. Dauert ja noch fast ne Woche bis es los geht.
Vielleicht nimmt er sich ja endlich mal den einen oder anderen Ratschlag, den er hier bekommt, zu Herzen.
:tu:
Vielleicht wird diesmal ja alles ganz anders :)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten