Thailändisch lernen

Pattaya Endstation Grauzone – Mut zur Hässlichkeit

        #341  

Member

Member hat gesagt:
Was nützt das alles, wenn einen die Weiber wie ein "dummes Arschloch" behandeln und für 4000 Bath den Oralsex verweigern. Unfassbar oder, ich wollte das gar nicht glauben!
Wobei ich ja manchmal den Eindruck habe, dass "spezielle" Typen wie der Franke solche Reinfälle anziehen.

Wenn ich nicht zu betrunken bin, kläre ich immer brav "bumbum with condom, blowjob no condom, ok?"...aber meistens denk ich da net dran. Da ich aber in meinem letzten Trip Milfhunter gespielt habe, war das nie ein Prob. Empirisch kann ich sagen, dass Milfs (für mich ist das 30+) ALLE ohne Gummi schnabulieren und meistens nicht abgeneigt sind, die ein oder andere Portion Proteine aufzunehmen.
 
        #342  

Member

So jetzt muss ich mich aufgrund des wieder mal hervorragenden Reiseberichts auch mal zu Wort melden. Habe den Bericht leider erst jetzt entdeckt.

@Franke: Vielen Dank für den super unterhaltsamen Bericht und deine Mühen keine Details auszulassen. Besonders gut fand ich auch Prolog und Vorwort in dem du deine Online Dating Erfahrungen geschildert hast und das ohne die rosa Brille aufzusetzen.
Ebenso sind deine Berichte ohne rosa Brille und ungeschönt geschrieben was diese so realitätsnah, besonders und wertvoll machen.

Allein dafür hast du dir ein Like für jeden Post verdient.

Ganz besonders kann ich dir beim Post #260 zustimmen. Schön die Fakten auf den Tisch gelegt und dadurch einige Member zurück in die Realität geholt.

Lass dich nicht von einigen Möchtegern Erstligisten und Besserwissern beeinflussen.


Ich bin gespannt in welche andere Urlaubslocation es dich zukünftig verschlagen wird und welche Aktivitäten du dort verfolgen wirst.



Ps: Übrigens schön, dass dir der Sunburn Trick noch geläufig ist, auch wenn du mittlerweile effektivere Methoden kennengelernt hast ;)
 
        #343  

Member

Was für ein Tread, ich schmeiß mich weg. Mir sind vom lachen schon die ein oder andere Träne den Rücken runter gelaufen. Nicht nur der Tread, auch die Kommentare. :borat2:

Dabei habe ich erst die ersten 4 Seiten gelesen. Und noch nichtmal den eigentlichen Reisebericht.Hab zur zeit nur räumlich und zeitlich begrenzt Internetzugang. Muss mir die Seiten daher in der Cafeteria offline holen um sie später in Ruhe genießenzu können.

An @Franke saugeiles Stück.

An die Kommentatoren. Ja es hat zuweilen tragikomödiesche Züge und ist darum so amüsant. Aber vielleicht ist es ja ganz einfach und ihr versteht das nur nicht. Bono von U2 hat mal auf die Frage warum er immer so melancholisch und traurig sei geantwortet. I am Happy to Be unhappy.

Jetzt stellt Euch nur mal vor, Franke hört auf Eure Ratschläge und Therapie Vorschläge. Den währe er nicht mehr glücklich unglücklich zu sein, sondern unglücklich glücklich zu sein. Gar nicht auszudenken sowas. :yes:

So jetzt hol ich mir den Rest offline und bin gespannt wie es weiter geht. Danke Franke und Euch anderen, danke für diesen geilen Tread.
 
        #344  

Member

Bin jetzt durch mit Frankes Bericht.

Hm, da wir hier ja alle unter Pseudonym schreiben beschlich mich beim lesen gelegentlich ein Verdacht. Ich fragte mich ob der Franke im wahren Leben möglicherweise Gerhard Pold heißt. An den erinnerte er mich zuweilen. Nun das wäre ja nicht schlecht, dann könnten wier ja vielleicht demnächst auf einen Film mit dem Titel "man fickt deutsch" hoffen.;-)

@Franke Du bist mir sehr sympathisch. Auf der einen Seite neigst Du zwar dazu Menschen schnell abzuklassifiziren (auch Dich selbst). Auf der anderen Seite bist Du im direkten Umgang mit ihnen oft bis zur schmerzhaftigkeit nachsichtig, großzügig, human. Um dich innerlich gleich wieder darüber zu ärgern.
Gelegentlich fand ich mich in deinem Bericht auch an die eigene Nase gefasst. Aber das was wirklich zählt ist doch das Du den Urlaub genossen hast und deine Akkus aufgeladen wurden.

Da dein Bericht ja nun was her ist, hoffe ich bald wieder was von Dir zu lesen. Dein angedeutetes neues Feriendomizil hast Du uns ja noch nicht verraten.

Nehme mir dich nun erst mal von vorne vor. Meine natürlich von deinem ersten Bericht aus. ::p:

So und da ich gerade online sein kann mach ich schnell mal die verdienten Likes.
 
        #346  

Member

Der Member wird Dein Lob nicht mehr mitkriegen, denn er ist ein Ex, zuletzt gesehen im Mai, ausser er hat sich unter anderem Namen wieder registriert.

Edit sukhumvit war schneller :)
 
        #349  

Member

Franke war/ist einer der ganz großen hier im Forum. Wie oft ich bei seinen Berichten schreiend aufstehen musste und zur Beruhigung etwas essen musste.... einfach weil ich so schockiert und entsetzt war :D
Aber jeder seiner Berichte ist der Hammer. Ich habe natürlich jeden gelesen (was eigentlich eine Pflicht für jeden TAFler sein sollte) und finde es so schade, dass der Boi keine neuen mehr schreibt..... Franke wir vermissen dich :(
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten