Thailändisch lernen

Erfahrungen mit Ladyboy - Empfehlungen

        #51  

Member

Member hat gesagt:
Mmmmhhhh, ich wurde noch nie so angebaggert.
Glupperer, Kann ja sein dass du was an dir hast worauf die abfahren ....
Nee, lieber crasher! :hehe:
Ich bin ein ganz normal aussehender alter Knacker mit fast 65 Jahren.
Vielleicht wollen die mich auch nur ärgern, weil sie sofort merken, wie sehr sie mich ankotzen.
:bye:
 
        #52  

Member

Und ich mag sie doch........
War nun diese Woche in Pattaya, klar auch durch die Soi 6 geschlendert, meines Erachtens aber gãhnend, was da abgeht. Bin dann die 6/1 wieder hoch und von einem LB in die bar gelockt, unbedingt Finger davon, das ist reine Abzocke!!!
Den besten Blowjob habe ich von einer LB aus der Soi 8 bekommen, Hammer sage ich nur.
Gestern bin ich in der Soi 7 hängen geblieben, da hat es auch einige sehr hübsche LB an zu treffen, habe dann eine mitgenommen, sah aus wie ein Mãdel, die war so spitz, die hat geblasen was das Zeug hielt und war mehr als geil, als ich sie anal genommen habe.........., Das war der Hammer.

Aber die Soi 6/1 werde ich zukünftig auf jeden Fall meiden.

Angeldust
 
        #53  

Member

Ich frage mich Glupperer was du dann hier in diesem Thread machst, du mußt ja nicht reinschauen wenn es dich so ankozt,im Prinzip interessiert es doch keinen wenn du deinem Abscheu Ausdruck verleihst.
 
        #54  

Member

Member hat gesagt:
Ich frage mich Glupperer was du dann hier in diesem Thread machst, du mußt ja nicht reinschauen wenn es dich so ankozt,im Prinzip interessiert es doch keinen wenn du deinem Abscheu Ausdruck verleihst.
Au au au - das tut mir jetzt aber leid, wenn du dich auf den Schlips getreten fühlst.:strei:
Aber hier geht es doch um Erfahrungen.
Das waren eben meine, und deshalb habe ich auch in diesen Thread reingeschaut.
Hast du das jetzt kapiert?
Darf man denn eigentlich hier nur Positives posten?
 
        #55  

Member

Die lustigsten Partys hatte ich in Patong mit Ladyboys. Eines morgens, nein mittags, erwachte ich in meinem Hotelzimmer. Keine Ahnung wie ich dahin kam. Langsam kam mir die Erinnerung an eine gewaltige Fete und unglaublich witzigen, geilen Ladyboys. Mir fuhr der Schrecken in die Knochen. Ich rechnete mit einem unglaublich teuren Abend. Aber alles da. Kein Bath fehlte, Kreditkarte, Handy, Uhr..alles da.

Ritschie, der Hotelmanager, begrüsste mich mit einem breiten Grinsen an der Hotelbar. Das hätte er noch nie gesehen..4 Ladyboys hätten mich sorgfältig auf mein Zimmer gebracht, geduscht und ins Bettchen gelegt.
 
        #56  

Member

Member hat gesagt:
Ritschie, der Hotelmanager, begrüsste mich mit einem breiten Grinsen an der Hotelbar. Das hätte er noch nie gesehen..4 Ladyboys hätten mich sorgfältig auf mein Zimmer gebracht, geduscht und ins Bettchen gelegt.

ich poste nur meine Meinung.....hmm 4 LBs und sind sie auch noch so schön.....wären mir zuviel.....
ich habe ja nur einen Schniedelwutz, einen Mund und ein A....loch...
Ok...einer reitet auf Dir und einer wird von Dir oral verwöhnt..... was machen die anderen 2 ?
Fragen über Fragen.....ja ok ich bin auch schon Ü60....
Wenn Du Lust und Zeit hast gehe etwas mehr ins Detail...

wallibaer
Aber ich lasse mich gerne aufklären.....
 
        #57  

Member

da war kein Sex, nur Party. Es sei denn, die hätten mich unter der Dusche vergewaltigt..aber dann hätte mir je der Arsch gebrummt, hat er aber nicht. :mrgreen:
 
        #58  

Member

Member hat gesagt:
da war kein Sex, nur Party. Es sei denn, die hätten mich unter der Dusche vergewaltigt..aber dann hätte mir je der Arsch gebrummt, hat er aber nicht. :mrgreen:

muß nicht sein wenn sein Schwengel nicht sehr groß war.....
Ich hatte mal eine Lady und einen LB im Zimmer..... war etwas enttäuschend.......es paßte irgendwie nicht zusammen......
Ich hatte meinen LT Shemale gebeten eine Lady auszusuchen......aber warscheinlich wollte sie mir solche Experiente austreiben....das Luder....
heute ist sie der Chef vom Labamba..... später habe ich mal 2 LBs probiert.....das war spitze.....

wallibaer
 
        #59  

Member

Member hat gesagt:
:hehe:
Also, mit LBs wirst Du dabei wohl weniger Probleme haben.
ABER: wenn es doch eine Lady ist, sehe Dich besser schon mal vorher nach einem Fluchtweg um ....

glaube ich nicht.....mit dem Fluchtweg..... sie wird dich vielleicht irritiert ansehen.....aber sonst wird nicht viel passieren.
Ist meine Erfahrung.......bin aber flexiebel......kann mit Ladys und LBs...... nur bei den Ladys fehlt mir etwas ;-))

wallibaer
 
        #60  

Member

Member hat gesagt:
Meine Ladyboy Erfahrung.


Generell hat der LB 4 dringende Probleme :
1. Er fühlt sich im falschen Körper gebohren.
2. Er wird zwar für das sexuelle Vergnügen ausgelöst,
aber sozialen Kontakt/Gespräche vermeiden die Freier.
3. Normaler gesellschaftlicher Kontakt außerhalb der Bar ist fast unmöglich
4. Diese Art der sozialen Ausgrenzung macht wechselweise
aggressiv oder depressiv.
das ist die eine art von LB, von denen viele träummen. die sind so wie sie sind mit allen vorteilen und problemen, gibt darunter gute und schlechte menschen wie überall. sehr oft sieht man die im normalen leben als ganz normale verkäuferin im markt oder geschäft. hatte vor vielen jahren mal nette barbekanntschaft: kellnerin in Nana, um die 50 jahre alt, potthäßlich aber sehr nett, das war ne "echte" transe die einem nur leid tun konnte, erinnerte stark an Charlotte von Mahlsdorf....

abtörnend sind aber die gräßlichen typen die das als geschäftsmodel entdeckt haben und nur ne art maske tragen. soi nana ist voll davon, ekelhafte typen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten