Thailändisch lernen

Erfahrungen mit Ladyboy - Empfehlungen

        #61  

Member

Hat auch Jemand von Euch Erfahrungen in Lamai gemacht? Oder ist mehr in Chaweng zu finden?
 
        #62  

Member

Ich habe in Lamai keine gesehen, habe da aber auch nicht so drauf geachtet.
Einzig der eine oder andere Frisör wäre wohl ein Kandidat gewesen.

Ich habe eine Nummer von einem LB aus Chaweng, habe ich über ThaiFriendly gefunden.
 
        #63  

Member

Member hat gesagt:
Ich war dieses Jahr im Oktober in Patong. Habe mal ein Ladyboy kennengelernt ( was ich vorher nicht bemerkt habe ) der wirklich superhübsch war.

Ich saß mit einem Kollegen in der Thai Pan Disco und es kahm eine große 1,80 Meter große Schönheit herein, war hin und weg, bis ich gemerkt habe das Es ein Kathoi gewesen ist, als ich Sie (ihn) angesprochen habe.
War etwas enttäuscht......jetzt wo ich wieder zuhause bin, denke ich warum habe ich es nicht ausprobiert!?

So gings mir nach dem letzten Samui-Trip auch. Passiert mir nächstes Mal nicht mehr!
 
        #64  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe in Lamai keine gesehen, habe da aber auch nicht so drauf geachtet.
Einzig der eine oder andere Frisör wäre wohl ein Kandidat gewesen.

Ich habe eine Nummer von einem LB aus Chaweng, habe ich über ThaiFriendly gefunden.


Lamai Billabong Bar sind immer auch ein paar LB anwesend, teilweise wirklich hübsche und liebe! Und an den Boxring-Beerbars auch (waren mir aber nicht so sympathisch wie die im Billabong-Viertel)
 
        #65  

Member

Member hat gesagt:
Lamai Billabong Bar sind immer auch ein paar LB anwesend, teilweise wirklich hübsche und liebe! Und an den Boxring-Beerbars auch (waren mir aber nicht so sympathisch wie die im Billabong-Viertel)

Ja stimmt, jetzt wo Du es sagst, in der Billabong waren sehr viele Mädels, manche davon wohl auch LB.
Hatte da aber weniger drauf geachtet.
 
        #66  

Member

Member hat gesagt:
So gings mir nach dem letzten Samui-Trip auch. Passiert mir nächstes Mal nicht mehr!
In Udon Thani hat mich ein zauberhaftes Geschöpf meine Hand ergriffen und in eine Bar gezerrt. Ich habe dies gerne mit mir geschehen lassen, es war für mich das schönste Gesicht, dass ich in den Bars von Udon Thani gesehen habe. ich hab mit ihr rumgeknutscht und obwohl sie nahezu kein englisch konnte für LT ausgelöst. Im Hotel hat sie dann gesagt, dass sie/er ein Ladyboy ist. Ich habe ihn sofort rausgeschmissen und habe mir die barfine zurückgeholt.
Jetzt denke ich oft an ihn, und wünschte ich hätte mit ihm geschlafen.
Ich kann nicht zurück nach Udon Thani, ohne meine SLt(2Wochen) in die Arme zu rennen. Bring es nicht übers Herz mit einem Ladyboy an ihr vorbeizulaufen. Da muss ich wohl besser nach Pattaya gehen.
 
        #67  

Member

Hatte gestern jetzt auch so eine Erfahrung...
Bin die Soi 7 lang um mir ein hübsches Mädel zu suchen, wurde dann von einer schönen angesprochen, war mir aber unsicher ob nicht doch LB, zögerte auch mit dem Fragen, denke eine Lady ist nicht so begeistert wenn man sie fragt ob sie LB ist...
Hab dann doch gefragt, Antwort – Lady, also ok, in die Bar rein, einen Drink, sie scheint nur zum Urlaub in Patty, ist halb Deutsche, recht nett/hübsch und anschmiegsam, zwei stunden vergehen wo ich überlege Mitnehmen oder nicht? (Sie will nur 400 für LT, aber kein bumbum, da sie sich für den richtigen aufhebt..)
schlussendlich entscheide ich mich, denke mir, bevor ich allein heim gehe oder noch lange weiter suche lieber sie, bisschen BJ und anschmiegen ist auch nicht schlecht.
Also auslöse, während sie mit der Rechnung davoneilt spreche ich einen anderen Kunden an, der sie wohl schon mal ausgelöst hat, ob er zufrieden war mit ihr.
Er meint, alles gut, aber ob ich wisse das sie ein LB ist.
Dazu mehr zu reden kamen wir nicht mehr, da sie wohl Lunte gerochen hat zurückeilte und mich keine Minute mehr allein ließ.
Hab dann überlegt, alles rückgängig machen, oder doch zusammen gehen?
Schließlich dachte ich mir, solange ich sie weiblich wahrnehme und keinen Schwanz oder so sehe, wird’s schon passen.
Im Grunde bin ich dem Kollegen dankbar, dass er mich auf LB hingewiesen hat, hätte einfach noch alles stornieren können, zum Anderen hats mir aber auch etwas den Abend verdorben, schaute dann immer – Sind Hände Weiblich, der Kehlkopf, die Stimme?
Das die Stimme nicht passte merkte ich als es ruhig wurde (muss schon ne starke Raucherin sein für so ne stimme), hab sie dann auch erst am Folgetag darauf angesprochen, da ich den Abend nicht verderben wollte, aber auf die Frage, warum sie mir nicht sagte, dass sie ein LB ist kam keine Antwort.
Denke mal dass sie damit auch nicht gut umgehen kann, würde meinen, dass die sie Minderwertigkeitskomplexe deswegen hat, der ganze linke Unterarm voller Narben (ritzte sich wohl) und öfters die Frage ob ich sie nicht mögen würde....
Fazit nettes, gut aussehendes Mädel, aber ich kann nun mal einfach nicht mit LB – Ich finde es auch nicht in Ordnung auf die Frage LB oder Lady zu lügen, unterm Strich kommts ja doch raus...
 
        #68  

Member

Angelogen wurde ich bis jetzt noch nicht, aber hatte erst in meinem Zimmer erfahren, da sie ein LB ist. Ich hat sie damals wieder in die "Freiheit" entlassen; Barfine war weg und ich gab ihr sogar noch ein paar Baht fürs Taxi.

Nachdem ich hier im Forum gelandet bin und die einzelnen Bericht über LB´s gelesen hatte, habe ich im Juni diesen Jahres meinen ersten LB; 19yo. Küssen konnte ich nicht und an sein Gehänge wollte ich auch nicht betouchen.

Es war jetzt nichts besonderes für mich, bin aber dennoch interressiert, es mal wieder zu tun.
 
        #69  

Member

ich werde es auch mal probieren, wenn ich dort bin, hier in deutschland "traue" ich mich nicht.
 
        #70  

Member

Member hat gesagt:
Angelogen wurde ich bis jetzt noch nicht, aber hatte erst in meinem Zimmer erfahren, da sie ein LB ist. Ich hat sie damals wieder in die "Freiheit" entlassen; Barfine war weg und ich gab ihr sogar noch ein paar Baht fürs Taxi.

was mich persönlich etwas verwundert ist woher deine ganzen LB Fotos dann herkommen,knipst du die nur und wenn ja weshalb?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten