Hatte gestern jetzt auch so eine Erfahrung...
Bin die Soi 7 lang um mir ein hübsches Mädel zu suchen, wurde dann von einer schönen angesprochen, war mir aber unsicher ob nicht doch LB, zögerte auch mit dem Fragen, denke eine Lady ist nicht so begeistert wenn man sie fragt ob sie LB ist...
Hab dann doch gefragt, Antwort – Lady, also ok, in die Bar rein, einen Drink, sie scheint nur zum Urlaub in Patty, ist halb Deutsche, recht nett/hübsch und anschmiegsam, zwei stunden vergehen wo ich überlege Mitnehmen oder nicht? (Sie will nur 400 für LT, aber kein bumbum, da sie sich für den richtigen aufhebt..)
schlussendlich entscheide ich mich, denke mir, bevor ich allein heim gehe oder noch lange weiter suche lieber sie, bisschen BJ und anschmiegen ist auch nicht schlecht.
Also auslöse, während sie mit der Rechnung davoneilt spreche ich einen anderen Kunden an, der sie wohl schon mal ausgelöst hat, ob er zufrieden war mit ihr.
Er meint, alles gut, aber ob ich wisse das sie ein LB ist.
Dazu mehr zu reden kamen wir nicht mehr, da sie wohl Lunte gerochen hat zurückeilte und mich keine Minute mehr allein ließ.
Hab dann überlegt, alles rückgängig machen, oder doch zusammen gehen?
Schließlich dachte ich mir, solange ich sie weiblich wahrnehme und keinen Schwanz oder so sehe, wird’s schon passen.
Im Grunde bin ich dem Kollegen dankbar, dass er mich auf LB hingewiesen hat, hätte einfach noch alles stornieren können, zum Anderen hats mir aber auch etwas den Abend verdorben, schaute dann immer – Sind Hände Weiblich, der Kehlkopf, die Stimme?
Das die Stimme nicht passte merkte ich als es ruhig wurde (muss schon ne starke Raucherin sein für so ne stimme), hab sie dann auch erst am Folgetag darauf angesprochen, da ich den Abend nicht verderben wollte, aber auf die Frage, warum sie mir nicht sagte, dass sie ein LB ist kam keine Antwort.
Denke mal dass sie damit auch nicht gut umgehen kann, würde meinen, dass die sie Minderwertigkeitskomplexe deswegen hat, der ganze linke Unterarm voller Narben (ritzte sich wohl) und öfters die Frage ob ich sie nicht mögen würde....
Fazit nettes, gut aussehendes Mädel, aber ich kann nun mal einfach nicht mit LB – Ich finde es auch nicht in Ordnung auf die Frage LB oder Lady zu lügen, unterm Strich kommts ja doch raus...