• TAF-Wahlen

TAF-FSK 18 Wahl Februar

Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Nackedei des Monats Februar.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.
  • TAF-Wahlen

TAF-Girl Wahl Februar

Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Girl des Monats Februar.
  • TAF-Wahlen

TAF-LB Wahl Februar

Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum Ladyboy des Monats Februar.

Erfahrungen mit Ladyboy - Empfehlungen

Angus

Member
Likes erhalten
149
Wenn du auf Ladyboys stehst, und deinen Pattaya-Horizont erweitern möchtest, versuch es mal in der Soi Buakhao, gegenüber vom Pattaya-City-Hospital, ist eine realtiv neue Ladyboy-Bar (Surprise Yourself Bar)

Danke, werde ich die Tage mal aufsuchen, kenne auf der Straße die NITSCHA Bar.

Angus

Member
Likes erhalten
149
Sehr schöne Ladyboy Bar, 8 Ladyboys waren da. Aber der mir gut gefallen hat, hat ewig Billard gespielt. Auf der soi Buakhao gibt es noch a Ladyboy Bar, Poo Bar, wie auf der soi 6, aber beide Bars verlangen Bar Fine, die Direction 1 auf der soi 6 nicht. Die Pook Bar ist bei der Coyote Bar und Scooter Bar auf der soi Buakhao. Wo auch immer 3 bis 5 Ladyboys sind Rolling Live Bar 4 auf der soi 7/haben aber keine Zimmer.

Angus

Member
Likes erhalten
149
Sehr schöne Ladyboy Bar, 8 Ladyboys waren da. Aber der mir gut gefallen hat, hat ewig Billard gespielt. Auf der soi Buakhao gibt es noch a Ladyboy Bar, Pook Bar, wie auf der soi 6, aber beide Bars verlangen Bar Fine, die Direction 1 auf der soi 6 nicht. Die Pook Bar ist bei der Coyote Bar und Scooter Bar auf der soi Buakhao. Wo auch immer 3 bis 5 Ladyboys sind Rolling Live Bar 4 auf der soi 7/haben aber keine Zimmer.

sanuksanuk

Newbie
Likes erhalten
3
Hallo zusammen, ich bin nicht sicher ob das Thema hier passend ist aber es geht um folgendes: wir fliegen im April wieder nach Thailand auf Koh Samui. Gerne würden wir als Paar die eine oder andere Erfahrung machen, wir (unsere Sie im Besonderen) sind von Lady Boys auch nicht abgeneigt. Ich schätze, man müsste halt eine finden die Bi Neigung hat oder? Wie läuft so ein Verhandlungsgespräch, überhaupt ab? Man will ja nicht mit der Türe ins Haus fallen oder einen LB ansprechen, der gar nicht interessiert ist. Diese Unsicherheit hat uns bisher auch unter anderem davon abgehalten. Des Weiteren ist es so, dass sich wir mal gefragt wurden, ob wir mit paar Mädels Billard spielen gehen wollen. Prinzipiell hätten wir darauf auch Lust, bedeutet das aber auch zwangsläufig das von uns erwartet wird dass irgendwas passiert? Denn wir sind nicht zwangsläufig nur an sexuellen Dingen interessiert, sondern auch offen die Mädels einfach kennen zu lernen einen schönen Abend zu haben. und worauf geht es generell zu achten, wenn man sich in den Kreisen bewegt? Würde mich freuen, Antworten von erfahrenen Reisenden zu kriegen.

Merlot

Member
Likes erhalten
324
Tip: Ladyboys wie eine Bio-Frau behandeln, stehen sie total drauf. Und den Schwanz Muschi nennen. Ich hatte vor kurzem zum ersten Mal das Vergnügen und es war ziemlich geil!
Direkt aussprechen was Du willst, da LBs biologisch bedingt sehr vorsichtig mit ihren Ressourcen umgehen (müssen) - man(n) kann halt nicht beliebig oft abspritzen oder in den Arsch gefickt werden.

Das wären meine Tips dazu.

Liggi

Platin Member
Likes erhalten
378
Standort
Hamburg/Pattaya
Beruf
Urlauber
Alles immer offen ansprechen. Das ist im Nachtleben kein Problem in Thailand.

Gilmored

Platin Member
Likes erhalten
1.811
Standort
Bremen
Beruf
Falang
oder einen LB ansprechen, der gar nicht interessiert ist.
Doch kannst Du. Einfach nett bei nem Ladydrink fragen. Denke da werdet ihr keine Probleme haben.
Des Weiteren ist es so, dass sich wir mal gefragt wurden, ob wir mit paar Mädels Billard spielen gehen wollen. Prinzipiell hätten wir darauf auch Lust, bedeutet das aber auch zwangsläufig das von uns erwartet wird dass irgendwas passiert?
Nö ?! Billard spielen ist Billard spielen, sonst nix :)
und worauf geht es generell zu achten, wenn man sich in den Kreisen bewegt?
Seit nett zu den Mädels, locker und offen. Sie haben schon mit genug Arschlöchern zu tun.

EKG ?! :headbash: Wenn mal nicht alzu dämlich ist und nicht aufs Maul gefallen, reicht auch schon ...einfach fragen!

Flip82

Bronze Member
Likes erhalten
742
Standort
Schweiz - Thurgau
Beruf
Sales Manager
Hallo zusammen, ich bin nicht sicher ob das Thema hier passend ist aber es geht um folgendes: wir fliegen im April wieder nach Thailand auf Koh Samui. Gerne würden wir als Paar die eine oder andere Erfahrung machen, wir (unsere Sie im Besonderen) sind von Lady Boys auch nicht abgeneigt. Ich schätze, man müsste halt eine finden die Bi Neigung hat oder? Wie läuft so ein Verhandlungsgespräch, überhaupt ab? Man will ja nicht mit der Türe ins Haus fallen oder einen LB ansprechen, der gar nicht interessiert ist. Diese Unsicherheit hat uns bisher auch unter anderem davon abgehalten. Des Weiteren ist es so, dass sich wir mal gefragt wurden, ob wir mit paar Mädels Billard spielen gehen wollen. Prinzipiell hätten wir darauf auch Lust, bedeutet das aber auch zwangsläufig das von uns erwartet wird dass irgendwas passiert? Denn wir sind nicht zwangsläufig nur an sexuellen Dingen interessiert, sondern auch offen die Mädels einfach kennen zu lernen einen schönen Abend zu haben. und worauf geht es generell zu achten, wenn man sich in den Kreisen bewegt? Würde mich freuen, Antworten von erfahrenen Reisenden zu kriegen.
Meldet euch bei Thaifriendly als Paar an und lasst euch überraschen was passiert, einige, ob Frau und auch Ladyboys werden sich schon melden. Und wenn ihr unterwegs seit fragt einfach offen dann werdet ihr finden was ihr sucht. Wenn die angesprochene kein Interesse hat eure Wünsche zu erfüllen, kennt sie meistens jemanden der für alle Schweinereien zu haben ist, so zumindest meine Erfahrungen mit Ladys und Ladyboys.:)

sanuksanuk

Newbie
Likes erhalten
3
Doch kannst Du. Einfach nett bei nem Ladydrink fragen. Denke da werdet ihr keine Probleme haben.
Ok. Ja, ich schätze es ist derzeit auch einfach ein wenig Aufregung dabei - denn wie Du es beschreibst, klingt es recht logisch ;)
Gibt halt immer ein erstes Mal.

Seit nett zu den Mädels, locker und offen. Sie haben schon mit genug Arschlöchern zu tun.

[/QUOTE] Das waren wir bisher und ich habe die Vermutung, dass genau diese lockere, offene Art unsererseits dazu beigetragen hat, dass man uns überhaupt gefragt hat ob wir mit Ihnen was unternehmen wollen. Kann mir schon denken, dass deren Leben nicht immer ein Zuckerschlecken ist. Ich mach es wie immer: authentisch bleiben, offen und respektvoll - dann kann denke ich nichts schief gehen.

EKG ?! :headbash: Wenn mal nicht alzu dämlich ist und nicht aufs Maul gefallen, reicht auch schon ...einfach fragen!

Ich sehe gerade, dass ich es mit dem Zitieren von einzelnen Beiträgen nicht drauf habe.. sorry..

sanuksanuk

Newbie
Likes erhalten
3
Meldet euch bei Thaifriendly als Paar an und lasst euch überraschen was passiert, einige, ob Frau und auch Ladyboys werden sich schon melden. Und wenn ihr unterwegs seit fragt einfach offen dann werdet ihr finden was ihr sucht. Wenn die angesprochene kein Interesse hat eure Wünsche zu erfüllen, kennt sie meistens jemanden der für alle Schweinereien zu haben ist, so zumindest meine Erfahrungen mit Ladys und Ladyboys.:)
Danke für den Tipp :) Und.. angenommen, man hat jemanden gefunden.. möchte aber nicht in das eigene Hotel gehen.. welche Möglichkeiten gibt es denn hier?
Wir möchten unbedingt vermeiden, uns als völlige Anfänger zu outen (was vermutlich schwer werden wird).. und somit eben auch Angriffsfläche zu bieten, abgezockt zu werden. Ich mein natürlich gehen wir nicht vom schlimmsten aus, versteht mich nicht falsch, aber eine gewisse Vorsicht ist denke ich doch schon angebracht..oder wie seht ihr das?

sanuksanuk

Newbie
Likes erhalten
3
Tip: Ladyboys wie eine Bio-Frau behandeln, stehen sie total drauf. Und den Schwanz Muschi nennen. Ich hatte vor kurzem zum ersten Mal das Vergnügen und es war ziemlich geil!
Direkt aussprechen was Du willst, da LBs biologisch bedingt sehr vorsichtig mit ihren Ressourcen umgehen (müssen) - man(n) kann halt nicht beliebig oft abspritzen oder in den Arsch gefickt werden.

Das wären meine Tips dazu.
Ok. Vielen Dank.

Oben Unten