Thailändisch lernen

Erfahrungen mit Ladyboy - Empfehlungen

        #41  

Member

Hallo alfred50,
mach die Erfahrung mit einem LB selbst und ich denke du wirst zufrieden sein.

Die LB`s finden dich schon und sind in der Regel schneller als die Girls. Du musst nicht suchen. Manche sind in ihrem Werben allerdings auch sehr aggressiv. Die kannst du ruhig lächeln links liegen lassen. Andere gehen sehr einfühlsam um. Und mit dieser Sorte hatte ich während meines Pattaya-Urlaubes ausschließlich gute Erfahrungen gemacht. Dabei war egal ob von Beach, Bierbar oder Massagesalon. Preisliche Unterschiede waren auch nicht erkennbar. Aber dies ist eh ein bißchen Verhandlungsgeschick.

Ich für meinem Teil habe es nicht bereut und kann manche Vorurteile hier im Forum bezügl. Klauen usw. nicht teilen.
 
        #42  

Member

Soi 6/1

Bin am letzten Montag in Pattaya die Soi 6 rauf und wurde ziemlich von Mädels aus den Bars angemacht.
Das war mir keineswegs unangenehm, aber zurück wollte ich auf etwas ruhigeren Pfaden und mir an der BR was abgreifen.
Ging dann zum erstenmal in meinem Pattyleben die Soi 6/1 runter und musste staunen, was da für bildschöne LB's lauerten.
Nicht mein Ding, aber wer's braucht wird da garantiert fündig und hat mein vollstes Verständnis!
:yes:
 
        #43  

Member

Ich würde gerne mal einen Dreier mit zwei LB´s ausprobieren...
Sie sollten jedoch sehr feminin aussehen. Da macht es mir auch nichts auss das da noch was zwischen den Beinen ist...
 
        #44  

Member

Member hat gesagt:
@robby1960:
interessanter Bericht, mit Mut geschrieben, man muß einfach den Mut haben, Mauern und Grenzen einzureissen. Das ist das Leben, man muß auch was riskieren.
Nebenbei: klingt geil, werde ich wohl auch so mal machen ...in Patty.
sehe ich auch so
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich jetzt gezielt auf der Suche nach einem Ladyboy bin, mir aber nicht sicher bin ob es einer ist. Wie spreche ich ihn an? Was ich meine ist, kann ich ihn einfach fragen ob er ein Ladyboy ist? Oder mögen sie es nicht wenn man zu ihnen Ladyboy sagt?
:hehe:
Also, mit LBs wirst Du dabei wohl weniger Probleme haben.
ABER: wenn es doch eine Lady ist, sehe Dich besser schon mal vorher nach einem Fluchtweg um ....
 
        #46  

Member

There is nothing wrong with sucking dick
it´s just a pussy on a stick !
(fernöstliche Lebensweisheit:(D
 
        #47  

Member

Ich war dieses Jahr im Oktober in Patong. Habe mal ein Ladyboy kennengelernt ( was ich vorher nicht bemerkt habe ) der wirklich superhübsch war.

Ich saß mit einem Kollegen in der Thai Pan Disco und es kahm eine große 1,80 Meter große Schönheit herein, war hin und weg, bis ich gemerkt habe das Es ein Kathoi gewesen ist, als ich Sie (ihn) angesprochen habe.
War etwas enttäuscht......jetzt wo ich wieder zuhause bin, denke ich warum habe ich es nicht ausprobiert!?
 
        #48  

Member

Ich mag sie nicht!

Wer drauf steht - bitteschön!
Jeder soll sich doch so erleichtern, wie es ihm gut tut!
Mich sollen sie aber bloß in Ruhe lassen.

Ich werde nun vermutlich mit meiner Meinung und Erfahrung einigen Members auf den Schlips treten.
Sorry - ich kann da einfach nicht aus meiner Haut!
Auch wenn das die besten Flöter sein sollen - NNNEIEIEINNN!!! Nicht mit meinem Insrument!
Dann eventuell noch von so einem den Darm versilbert zu kriegen, sprengt meine jegliche Vorstellungskraft.
Da kann der noch so schön sein.
Bevor ich mich an so einem bediene, fi.. ich lieber eine von der Geisterbahn!

Bin am 19.11. durch die Soi 6 getrabt und wurde, ohne dass ich das geringste Signal gab, angemacht, angefaßt und bei Nichtbeachten beleidigt und ausgelacht.
Einer griff mir dabei so derb an die Eier, dass es richtig weh tat.
Musste mich zügeln, ihm nicht eine zu scheuern.
Ich finde diese Kerls nur noch zum Kotzen, und es werden immer mehr.
Werde mich in Zukunft, wo die verstärkt auftreten, nicht mehr blicken lassen.
Auch nicht mehr in der Soi 6, wo es früher fast nur echte Püppies gab!
 
        #49  

Member

Hallo Glupperer,

wenn das deine Meinung ist, dann ist auch o.k.

Dennoch muß ich sagen, daß es da auch Unterschiede bei den LB´s gibt. Welche, die dich anmachen und nicht zufrieden lasse, denen könnten ich auch.............., so wie ich es oft abends auf der BR-Road erlebt habe. Da nutze nur kurzer Schrei, dann liesen sie von mir ab. Es gibt natürlich auch andere, mit denen du dich vernünftig unterhalten kannst, die auch nicht anmachen oder so ein schwules Getue haben.
 
        #50  

Member

Mmmmhhhh, ich wurde noch nie so angebaggert.
Glupperer, Kann ja sein dass du was an dir hast worauf die abfahren ....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten