Thailändisch lernen

Erfahrungen mit Ladyboy - Empfehlungen

        #121  

Member

Member hat gesagt:
Wenn du auf Ladyboys stehst, und deinen Pattaya-Horizont erweitern möchtest, versuch es mal in der Soi Buakhao, gegenüber vom Pattaya-City-Hospital, ist eine realtiv neue Ladyboy-Bar (Surprise Yourself Bar)


Danke, werde ich die Tage mal aufsuchen, kenne auf der Straße die NITSCHA Bar.
 
        #122  

Member

Sehr schöne Ladyboy Bar, 8 Ladyboys waren da. Aber der mir gut gefallen hat, hat ewig Billard gespielt. Auf der soi Buakhao gibt es noch a Ladyboy Bar, Poo Bar, wie auf der soi 6, aber beide Bars verlangen Bar Fine, die Direction 1 auf der soi 6 nicht. Die Pook Bar ist bei der Coyote Bar und Scooter Bar auf der soi Buakhao. Wo auch immer 3 bis 5 Ladyboys sind Rolling Live Bar 4 auf der soi 7/haben aber keine Zimmer.
 
        #123  

Member

Member hat gesagt:
Sehr schöne Ladyboy Bar, 8 Ladyboys waren da. Aber der mir gut gefallen hat, hat ewig Billard gespielt. Auf der soi Buakhao gibt es noch a Ladyboy Bar, Pook Bar, wie auf der soi 6, aber beide Bars verlangen Bar Fine, die Direction 1 auf der soi 6 nicht. Die Pook Bar ist bei der Coyote Bar und Scooter Bar auf der soi Buakhao. Wo auch immer 3 bis 5 Ladyboys sind Rolling Live Bar 4 auf der soi 7/haben aber keine Zimmer.
 
        #124  

Member

Member hat gesagt:
Wenn du auf Ladyboys stehst, und deinen Pattaya-Horizont erweitern möchtest, versuch es mal in der Soi Buakhao, gegenüber vom Pattaya-City-Hospital, ist eine realtiv neue Ladyboy-Bar (Surprise Yourself Bar)
Geiler sauberer laden nette Lady Boys Keine Abzocke war paar mal dort
 
        #125  

Member

Hallo zusammen, ich bin nicht sicher ob das Thema hier passend ist aber es geht um folgendes: wir fliegen im April wieder nach Thailand auf Koh Samui. Gerne würden wir als Paar die eine oder andere Erfahrung machen, wir (unsere Sie im Besonderen) sind von Lady Boys auch nicht abgeneigt. Ich schätze, man müsste halt eine finden die Bi Neigung hat oder? Wie läuft so ein Verhandlungsgespräch, überhaupt ab? Man will ja nicht mit der Türe ins Haus fallen oder einen LB ansprechen, der gar nicht interessiert ist. Diese Unsicherheit hat uns bisher auch unter anderem davon abgehalten. Des Weiteren ist es so, dass sich wir mal gefragt wurden, ob wir mit paar Mädels Billard spielen gehen wollen. Prinzipiell hätten wir darauf auch Lust, bedeutet das aber auch zwangsläufig das von uns erwartet wird dass irgendwas passiert? Denn wir sind nicht zwangsläufig nur an sexuellen Dingen interessiert, sondern auch offen die Mädels einfach kennen zu lernen einen schönen Abend zu haben. und worauf geht es generell zu achten, wenn man sich in den Kreisen bewegt? Würde mich freuen, Antworten von erfahrenen Reisenden zu kriegen.
 
        #129  

Member

Tip: Ladyboys wie eine Bio-Frau behandeln, stehen sie total drauf. Und den Schwanz Muschi nennen. Ich hatte vor kurzem zum ersten Mal das Vergnügen und es war ziemlich geil!
Direkt aussprechen was Du willst, da LBs biologisch bedingt sehr vorsichtig mit ihren Ressourcen umgehen (müssen) - man(n) kann halt nicht beliebig oft abspritzen oder in den Arsch gefickt werden.

Das wären meine Tips dazu.
 
        #130  

Member

Alles immer offen ansprechen. Das ist im Nachtleben kein Problem in Thailand.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten