Tag 6 oder 7An irgendeinen Tag, muss ich was vertauscht haben.
. Es ist überhaupt ein Wunder, dass ich mich noch an so viele Dinge erinnere.Heute ist Donnerstag
@trekkie und
@wla33 , kommen heute in Pattaya an. Ich bin schon gespannt, sie kennenzulernen.Mit
@wla33
haben wir uns mittags in der Nähe des honey Corner getroffen und sind uns direkt sympathisch.Damit hat auch das Sightseeing und eine weitere heiße Nacht in Pattaya begonnen.
Nach ein paar Gläsern und Zügen, sind wir los Richtung Soi 6.Mann vergisst schnell, wie beeindruckend es ist wenn man das erste Mal nach Thailand kommt.Auf der Soi6 haben wir verschiedene Bars ein Besuch abgestattet und nette Ladys kennengelernt. Wo ich mittlerweile auch direkt nach der lineid Frage, um sich vielleicht am nächsten Tag für ein mittags ST; .Von der Soi6 ging es auf die Walking Street, heute wollte ich Sophie noch Mal eine Chance geben.Wir mit
@wla33 rein ins Pascha, wo auch @trekki zu uns stieß. Der
@wla33 hat eine heiße Lady für sich gefunden. Wir die Barfine bezahlt und raus aus dem Laden.Sophie wirkte schon etwas; still, an diesem Abend. Ich wollte mir meine gute Laune nicht verderben lassen und den Jungs den XS Club zeigen. Den Club sollte man besucht haben. Der ist echt beeindruckend.Im Laufe das Abends habe ich mit mit Sophie ausgeklingt und versucht noch Stimmung in den Abend zu bekommen. Nach mehrmaligen Nachfragen was den los sei usw.. Kammen nur "Entschuldigung, ich bin betrunken"
Laut Plan, war das mein letzter Abend in Pattaya. So wußte es auch die Sophie.
Der Abend verlief gar nicht nach Plan, eigentlich hätte ich gehofft das wir mit
@wla33 einen vierer machen können und jetzt hatte ich jemanden mit negativer Energie um mich.Bevor es zu spät wurde, habe ich Sophie erklärt das die Zauberblase zerplatzt ist und ich nun gehen werde. Sie hat das nicht verstanden und immer wieder drum gebeten ins Zimmer zu gehen. Nach mehreren Wiederholungen und ich ihr auch für den Abend etwas Geld geboten habe, hatte ich meine Ruhe.Mittlerweile glaube ich, war sie dabei eine Abschiedsstorie aufzubauen und im Zimmer hätte sie wahrscheinlich nach einer heißen Nummer, auf die Tränendrüse gedrückt.Sie schrieb mir zwar später noch und hat sich wiederholt entschuldigt für den Abend und mit mitgeteilt, das sie für mich was empfindet. Kann gut sein, kann aber auch nicht sein und am Ende wäre es mir egal.
Da ich endlich die negative Energie los geworden bin und ich mich weiter Vergnügen will. Ab in die nächste A GoGo Bar.
Es ist wirklich unglaublich, wie schnell man sich in Thailand verlieben kann.
Sofort war Sophie vergessen und die Tau war meine neue Liebe für die Nacht.Aus welcher Bar ich die mitgenommen, keine Ahnung
. Ob sie so heißt auch nicht. Ich habe es aufgegeben zu versuchen die Namen zu merken.