Obwohl die Sofie das besorgt hat, miserable Qualität. Lass lieber die Finger weg.Member hat gesagt:Und wenn dann auch mit weissem Pulver gehändelt wird vielleicht sogar noch länger 555
Klar, grundsätzlich. Bin ja nicht doof.Member hat gesagt:Obwohl die Sofie das besorgt hat, miserable Qualität. Lass lieber die Finger weg.
Guter Hinweis.Member hat gesagt:Obwohl die Sofie das besorgt hat, miserable Qualität. Lass lieber die Finger weg.
Denke bleibe doch lieber dem Alkohol treuMember hat gesagt:Und wenn dann auch mit weissem Pulver gehändelt wird vielleicht sogar noch länger 555
Ja, Peter bleib lieber bei den schwarzen Mädels. ist gesünder!Member hat gesagt:Klar, grundsätzlich. Bin ja nicht doof.
Und ich bleibe dabei auch schön und potentMember hat gesagt:Ja, Peter bleib lieber bei den schwarzen Mädels. ist gesünder!
Das machst du richtig, vieles ist möglich,Member hat gesagt:Zu Themen Preisen in Pattaya.
Ich persönlich gebe am Tag zwischen 300 und 400€ am Tag aus. Ich lasse es mir auch echt gut gehen und es ist jeden € Wert.
Mann kommt aber bestimmt auch mit 100€ am Tag gut hin.
Es gibt's mehrere arten Pattaya zu erleben