Member
Erstmal ein freundliches Hallo an die sympathische Forum Gemeinde!
Hoffe es ist der richtige Foren Teil für meine Fragen.
Ich habe schon lange den Drang und Wunsch nach einem BKk - Pattaya - Phuket Urlaub. Aktuell eher nur Patty und BKk.
Meine 2 Hindernisse sind:
1. In einer langen Beziehung
2. Keinen Reisepartner gefunden bis jetzt
Also ich bin aktuell, soweit das ich auch einfach los Buchen würde alleine.
Spätestens 2026. ( 2025 sind die Familien Urlaube schon geplant )
Aber ich bin eher der Typ der nicht gerne alleine unterwegs ist, sondern gerne viel in Gesellschaft. Gerade, wenn man mal was erkunden geht und Abends beim Bierchen. Da müssen Männer Gespräche dabei sein und über vorhaben und Geschehnisse quatschen schon irgendwie sein.
Allerdings sind entweder alle in Beziehungen und können/dürfen nicht, haben die Kohle nicht oder kein Interesse in dieses Land zu Reisen.
Ich hab durch das Forum in Google Maps schon alles abgespeichert und es könnte los gehen... Der Druck in mir wächst, dieses Erlebnisse im Leben zu starten...
Allein darum, weil ich mich hier täglich Geil an euren Erlebnissen lese...
Ihr seid der Wahnsinn, ich Feier eure Berichte.
Kennt das jemand, was habt ihr für Auswege gefunden.
Habt ihr es einfach doch alleine durchgezogen?
Ich denke darauf muss/wird es wohl hinauslaufen müssen.
Die Sache ist bei mir, wenn ich los ziehe hier in DE.. Dann ist es oft am Eskalieren .
Gob so: Kumpels essen gehen, Kneipe, bis sie zu macht, weiter ziehen (auch alleine), weitere Bar/Club oder Sauna Club... Und dabei was einem da noch in die Finger gelangt hinein in den Körper.
Und das in einem Fremden Land dann, wo man Kultur, Ort und Menschen nicht kennt.
Es könnte eskalieren oder einfach zwischendurch die Gesellschaft fehlen, das es mir keinen Spaß machen könnte ist die Angst.
Freundliche Grüße
vom Newbie und stillem Mitleser!
Hoffe es ist der richtige Foren Teil für meine Fragen.
Ich habe schon lange den Drang und Wunsch nach einem BKk - Pattaya - Phuket Urlaub. Aktuell eher nur Patty und BKk.
Meine 2 Hindernisse sind:
1. In einer langen Beziehung
2. Keinen Reisepartner gefunden bis jetzt
Also ich bin aktuell, soweit das ich auch einfach los Buchen würde alleine.
Spätestens 2026. ( 2025 sind die Familien Urlaube schon geplant )
Aber ich bin eher der Typ der nicht gerne alleine unterwegs ist, sondern gerne viel in Gesellschaft. Gerade, wenn man mal was erkunden geht und Abends beim Bierchen. Da müssen Männer Gespräche dabei sein und über vorhaben und Geschehnisse quatschen schon irgendwie sein.
Allerdings sind entweder alle in Beziehungen und können/dürfen nicht, haben die Kohle nicht oder kein Interesse in dieses Land zu Reisen.
Ich hab durch das Forum in Google Maps schon alles abgespeichert und es könnte los gehen... Der Druck in mir wächst, dieses Erlebnisse im Leben zu starten...
Allein darum, weil ich mich hier täglich Geil an euren Erlebnissen lese...
Ihr seid der Wahnsinn, ich Feier eure Berichte.
Kennt das jemand, was habt ihr für Auswege gefunden.
Habt ihr es einfach doch alleine durchgezogen?
Ich denke darauf muss/wird es wohl hinauslaufen müssen.
Die Sache ist bei mir, wenn ich los ziehe hier in DE.. Dann ist es oft am Eskalieren .
Gob so: Kumpels essen gehen, Kneipe, bis sie zu macht, weiter ziehen (auch alleine), weitere Bar/Club oder Sauna Club... Und dabei was einem da noch in die Finger gelangt hinein in den Körper.
Und das in einem Fremden Land dann, wo man Kultur, Ort und Menschen nicht kennt.
Es könnte eskalieren oder einfach zwischendurch die Gesellschaft fehlen, das es mir keinen Spaß machen könnte ist die Angst.
Freundliche Grüße
vom Newbie und stillem Mitleser!