Thailändisch lernen

Erste Thailandreise

        #62  

Member



Ein Taxi habe ich mir bis jetzt immer auf der Abflugebene genommen.
 
        #63  

Member



Ich kann jedes Jahr nur 10 Tage nach Thailand. Wenn ich 3 Wochen Zeit hätte, dann würde ich nicht zögern.
Die Zeit vergeht viel zu schnell. Am Hotel würde ich aber nicht sparen, es ist ja auch Urlaub.
Ich war im November im Page10. Es ist ein sehr schönes Hotel, aber etwas teurer.
 
        #64  

Member



Hi,
bin also auch noch auf der Suche nach jeweils einem günstigen Hotel in Pattaya und einem in Patong.
Es sollte nicht allzuweit weg vom Schuss liegen aber auch nicht gerade mittendrin.
Brauche keine Luxussuite aber es sollte doch sauber u. gepflegt sein. Meine Reisezeit wäre Anfang Mai, also Low Season und preislich dachte ich so um 1000 Bht rum.
Die Hoteltests hier im Forum sind leider teilweise schon nicht mehr aktuell und auf den Homepages der Hotels sieht natürlich alles viel schöner und gepflegter aus, als es in Wirklichkeit ist.
 
        #65  

Member



Member hat gesagt:
Hi,
bin also auch noch auf der Suche nach jeweils einem günstigen Hotel in Pattaya und einem in Patong.
Es sollte nicht allzuweit weg vom Schuss liegen aber auch nicht gerade mittendrin.
Brauche keine Luxussuite aber es sollte doch sauber u. gepflegt sein. Meine Reisezeit wäre Anfang Mai, also Low Season und preislich dachte ich so um 1000 Bht rum.
Die Hoteltests hier im Forum sind leider teilweise schon nicht mehr aktuell und auf den Homepages der Hotels sieht natürlich alles viel schöner und gepflegter aus, als es in Wirklichkeit ist.


Hi,

für ca. 1000 THB bekommst du jede Menge Hotels in Patty, wie z.B. Palm Garden, direkt am Dolphin-Kreisel. Kostet ca. 880 THB.
 
        #66  

Member



Oder in der LK Metro

Metro selbst, Billabong und Konsorten...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten