Gäste lese Limitierung!

Allgemeine Frage Erste Thailandreise alleine durchkriegen???!!!

• Ersteller

Member

Erstmal ein freundliches Hallo an die sympathische Forum Gemeinde!

Hoffe es ist der richtige Foren Teil für meine Fragen.

Ich habe schon lange den Drang und Wunsch nach einem BKk - Pattaya - Phuket Urlaub. Aktuell eher nur Patty und BKk.
Meine 2 Hindernisse sind:
1. In einer langen Beziehung
2. Keinen Reisepartner gefunden bis jetzt

Also ich bin aktuell, soweit das ich auch einfach los Buchen würde alleine.
Spätestens 2026. ( 2025 sind die Familien Urlaube schon geplant 😅)
Aber ich bin eher der Typ der nicht gerne alleine unterwegs ist, sondern gerne viel in Gesellschaft. Gerade, wenn man mal was erkunden geht und Abends beim Bierchen. Da müssen Männer Gespräche dabei sein und über vorhaben und Geschehnisse quatschen schon irgendwie sein.
Allerdings sind entweder alle in Beziehungen und können/dürfen nicht, haben die Kohle nicht oder kein Interesse in dieses Land zu Reisen.

Ich hab durch das Forum in Google Maps schon alles abgespeichert und es könnte los gehen... Der Druck in mir wächst, dieses Erlebnisse im Leben zu starten...
Allein darum, weil ich mich hier täglich Geil an euren Erlebnissen lese... 😂
Ihr seid der Wahnsinn, ich Feier eure Berichte.

Kennt das jemand, was habt ihr für Auswege gefunden.
Habt ihr es einfach doch alleine durchgezogen?
Ich denke darauf muss/wird es wohl hinauslaufen müssen.

Die Sache ist bei mir, wenn ich los ziehe hier in DE.. Dann ist es oft am Eskalieren 😅.

Gob so: Kumpels essen gehen, Kneipe, bis sie zu macht, weiter ziehen (auch alleine), weitere Bar/Club oder Sauna Club... Und dabei was einem da noch in die Finger gelangt hinein in den Körper. 😂

Und das in einem Fremden Land dann, wo man Kultur, Ort und Menschen nicht kennt.
Es könnte eskalieren oder einfach zwischendurch die Gesellschaft fehlen, das es mir keinen Spaß machen könnte ist die Angst.

Freundliche Grüße
vom Newbie und stillem Mitleser!

Member

Member hat gesagt:
In welcher Anlage/Resort/Hotel warst du denn? Und bei welchem Reiseveranstalter hast du denn gebucht?
Ich habe über Check 24 gebucht. Das Hotel war Sunshine Hip Hotel. Okay es gibt bestimmt bessere Hotels aber es war okay. Dabei war sogar Frühstück, was ich nur einmal genutzt habe und der Transfer war auch dabei. Dafür habe ich weniger bezahlt als alleine der Flug über Skyscanner.

Member

- Beim Hotel buchen über Agoda/Booking etc. immer ein Doppelzimmer für 2 Personen buchen, dann gibt es keine Joinerfee.
- Flüge mit verfünftigen Flugzeiten (14-17 h) und einem Zwischenstopp ca. von 600,- bis 800,-€, Direktflug meist ab 900,-€
- Vernünftige Hotels in guter Lage gibt es ab 25,- bis 50,-€ pro Nacht ohne Verpflegung, gutes Frühstück gibt es im CopperSpoon, Bake`n Brew, Malamute, Casa Pascal etc.
- Zur Fortbewegung Baht-Bus oder Bolt.
- Beste Reisezeit: Mitte Oktober bis Ende März, ich bevorzuge November und März

Hotellage Pattaya Central, da ist fast alles fußläufig erreichbar
Anhang anzeigen Screenshot (208).png

Anhang anzeigen Screenshot (209).png

Zuletzt bearbeitet:

Member

Hey d3l0rtE:),
meine Lage ist tatsächlich fast identisch wie die deine. Gerne kannst du mich mal privat anschreiben und wir könnten evtl. etwas zusammen planen. Ich selber bin 29 Jahre alt (passt also vom Alter her ganz gut).

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten