Thailändisch lernen

Pattaya Erster Aufschlag im Seebad

        #31  

Member

....am nächsten Abend bin ich dann (nach meinem obligatorischen free Tiger an der Scandinavian Bar, wo die Ladies immer noch so "lustlos" waren, wie in den Tagen zuvor - und das, obwohl ich inzwischen ja "one-Tiger-time-stamm-customer" war), weiter zur Walking Street.....

.....in der Soi Diamond habe ich im Swiss Food dann ein super (argentinisches) Steak gegessen. Zwar nicht ganz billig, aber eines der besten, das ich in LOS hatte. Mindestens so gut wie im Chez Andy in Chaweng - und das war schon das Beste auf den Inseln.

Gehe inzwischen jedesmal, wenn ich im Seebad bin, einmal dort hin zum Steak-Essen. Und jedesmal so gut, wie damals!

Bin dann mit dem Cheffe ins Gespräch gekommen und habe ihn so newbie-mäßig ein bisschen ausgequetscht, wo denn in Pattaya am meisten los ist, wo am besten (etwas bessere, d. h. "liebe" und nicht top-abgefuckte) freelancerinnen anzutreffen sind und was halt sonst noch so interessant ist......

.....Cheffe hat mir dann neben den Discos die Bamboo Bar empfohlen - zwar etwas älteres Publikum, aber nur Freischaffende und das bei guter und nicht zu lauter Musik.....
 
        #32  

Member

....bin dann also so gegen 23.00 in der Bamboo eingelaufen und habe mir strategisch günstig (Empfehlung von "Cheffe") einen Platz an einem der Tische zwischen Theke und Toilette gesichert.....

.....und nach wenigen Minuten sah ich dann auch "Sie".....

....."Sie" bahnte sich gerade einen Weg zu den Schminkspiegeln im Vorraum der Toilette.....

.....bei mir machte es gleich "bing".......!!!!!
 
        #33  

Member

.....und als "Sie" dann zurückkam, habe ich mich ihr einfach in den Weg gestellt und "hello" gesagt........

....."Sie" hat mich dann von oben bis unten gemustert und.....dann ebenfalls "hello" gesagt......

.....habe "Sie" dann angelacht und einfach zu meinem Tisch rüber gezogen.....

.....die Unterhaltung gestaltete sich zwar etwas schwierig, da "Sie" nur wenig Englisch sprach.....

.....aber irgendwie schien die "Chemie" zu stimmen....

.....auf den ersten Blick machte "Sie" ja einen fast etwas unnahbaren Eindruck, so nach dem Motto "ich hab es doch nicht nötig, mich von jedem anquatschen und blöd anmachen zu lassen"....

.....aber irgendwie.....

.......war "Sie" dann doch ganz anders.....

.....nach einigen eng umschlungenen Tanzeinlagen bei "Killing me softly" (weiss es noch wie heute), sagte ich zu "Sie", dass ich eine "Lady, stay long, long time with me" suche.

"Sie" schaute mich mit großen Augen an, sagte "same, same me", kroch noch mehr in mich hinein und schien mich nicht wieder los lassen zu wollen.....
 
        #34  

Member

....einige Minuten später, als ich mich aus der Umklammerung dann endlich lösen konnte, habe ich schnell gezahlt ("Sie" hatte nur einen drink!), raus zur Second Road und dort ein Taxi zur Soi 13 gestoppt.....

......an der Ecke zu meiner Soi sind wir dann noch zu einem Absacker an die Wonderful Bar (wie jeden Abend Live Band und gute Stimmung).....

......bedient wurden wir von dem gleichen, lustig-frechen Fratz wie zwei Tage zuvor mit Su. Die kleine hat mich dann auch gleich wieder erkannt, angegrinst und ins Ohr geflüstert "Oh, you change lady - suay maakh, maakh...."
 
        #35  

Member

......auch im room haben wir uns dann gut verstanden.....

.....und am nächsten Morgen war dann klar, was eigentlich am Abend zuvor schon klar war: "Sie" war für mich eine "Zehn", meine long-time für den Rest der Tage....

.....einfach super, das girl-friend-feeling das von Anfang an vorhanden war und von Stunde zu Stunde größer wurde.....
 
        #37  

Member

....nach einem leckeren Frühstücksbufett im Lek-Hotel (damals für schlappe 95 THB) schlug "Sie" mir vor, zu einem kurzen Klamottenwechsel in ihren room und anschließend nach Jomtien an den Beach zu fahren.....

.....sind dann mit 2 Motorradtaxis zu ihrem room in einer Seitengasse der Soi Buakhao gefahren. Dort waren die Spuren der sintflutartigen Regenfälle der letzten Tage noch deutlich zu sehen,

Bevor wir ins Haus konnten, mussten wir zuerst über einen ca. einen halben Meter hohen Sandsack-Wall klettern - aber immerhin, der Flur und das Erdgeschoss waren dadurch von der Sintflut und dem Schlamm verschont geblieben.....

......ihr room war dann im 1 Stock. Zwar "nur" mit Fan, aber ansonsten recht groß, mit TV, einer Kochgelegenheit und auch sonst ganz nett eingerichtet.

Auf meine Frage, ob sie hier alleine wohne, sagte "Sie": Yes, I want room for me. I not want room with ladies.

Nachdem sie mich dann noch zu einem Kaffee eingeladen hatte, sind wir schließlich mit 2 Motorradtaxis nach Jomtien gedonnert.....
 
        #38  

Member

.....dort haben wir uns 2 Liegestühle (natürlich im Schatten - "Sie": I not like sun, I not like chocolate) gemietet und ("Sie") natürlich gleich was zum futtern bestellt - ich habe mich dagegen mit flüssiger Nahrung (eins, zwei, drei oder waren es sogar mehr (?) Singhs) begnügt.....

.....haben dann einen schönen, relaxten Nachmittag in den Liegestühlen verbracht und anschließend einen wunderschönen Sonnenuntergang erlebt - Romantik pur.....

Anhang anzeigen 500.jpg

Anhang anzeigen 501.jpg

Anhang anzeigen 502.jpg
 
        #39  

Member

.....abends haben wir dann in einer Seitenstraße der Walking Street, schräg gegenüber vom Angel Witch, zwei super Fische gegessen. Echt lecker und auch gar nicht teuer....

Anhang anzeigen 544.jpg

.....anschließend waren wir in einer Agogo mit ner "Body-Painting-Show". Echt nett anzuschauen.....und anschließend hat "Sie" auch selbst ein Painting - allerdings nur am Oberarm - spendiert bekommen.....

.....danach gings so gegen 0.30 noch zum Abtanzen ins Luzifer - knallvoll und das sogar in der low season......

.....zum Abschluss sind wir am frühen Morgen dann noch in der Wonderful Bar hängen geblieben, wo uns mein Service Girl dann auch gleich herzlich begrüsste "Hello sexy man - lady same same last night, suay maakh maakh“.....

....anschließend stellte sich dann noch heraus, dass das Service Girl auch noch eine Profi-Snookerin war. Weder ich, noch "Sie" hatten auch nur den Hauch einer Chance.....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten