Pattaya Erster Aufschlag im Seebad

  • Ersteller
        #46  

Member

......abends haben wir dann im Pink Lady zwei wirklich gute seafood-hot-plates gegessen....

......und beim warten hat "Sie" mich wieder mit ihren großen und nachdenklichen Augen angeschaut.....

Anhang anzeigen 663.jpg

Anhang anzeigen 664.jpg

......einfach zum verlieben.....
 
        #47  

Member

,,,,,am nächsten Tag dann nichts Neues - same procedure as every day......

…..gegen Mittag mit dem Bath-Taxi nach Jomtien……

Anhang anzeigen 695.jpg

……in einem der Beachroad-Restaurants lecker „Frühstücken“…..

Anhang anzeigen 696.jpg

Anhang anzeigen 697.jpg

.....und danach locker abhängen am Beach. "Sie" hauptsächlich im Schatten im Liegestuhl, ich wieder auf hoher See mit dem Surfboard....
 
        #48  

Member

.....abends dann wieder lecker esssen, irgendwo im Freien an der Beach Road......

Anhang anzeigen 698.jpg

Anhang anzeigen 699.jpg

.....danach ein bisschen Abtanzen in der Bambo Bar und im Luzifer und anschließend noch ein oder zwei Absacker an der Wonderful Bar.....

.....tja, und dann war schon mein (vorerst) letzter Tag im Seebad. Hatte mit "Sie" in den (wenigen) letzten Tagen wirklich eine super Zeit verbracht und auch gefühlsmäßig viel "erlebt".....
 
        #49  

Member

….aber so richtig scheint das hier ja niemanden zu interessieren…..

…..schade! Hätte mich über die eine oder andere Rückmeldung schon gefreut – und es wäre für mich auch interessant gewesen, wie meine Erlebnisse von der geneigten Forengemeinde bewertet und ggf. auch kritisch beäugt werden.....

.....es hätte ja auch nicht gleich so ausarten müssen, wie die Zerfledderung von Bono´s „Bericht“….

-----aber was soll´s…..mai pen rai….life is life….und so sehe ich das auch…..
 
        #50  

Member

Hier wird nicht so viel zugespamt wie in manch anderen Foren.
Ansonsten sehr nette Dame. Allerdings fand ich die aus deinem anderen
Fred besser.
Geht das nicht auf die Knie,wenn mann so am Boden sitzt und isst ?
FL
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten