Pattaya Erster Aufschlag im Seebad

  • Ersteller
        #51  

Member

@ hotmanni,

ich finde, Du hast doch einen prima Bericht mit tollen Bildern hier abgeliefert und nicht immer ist es von Nöten, etwas unnötiges dazu zu schreiben.
Der kleine Hase Klopfer im Film Bamby hat von seiner Mutter eine zutreffende Weisheit mitbekommen: "Wenn man nichts zu sagen hat, soll man den Mund halten".
Also, keine Panik und bitte weitermachen, die Aufrufzahlen sagen ja auch noch etwas aus.
 
        #53  

Member

jepp, schöner Bericht ! :yes:
Tolle Landschaftsfotos ! :yes:

Wir beide haben allerdings einen ziemlich unterschiedlichen Damengeschmack, das könnte ich dazu noch anmerken... :?

Hatte es aber bislang vorgezogen, diesbezüglich die Klappe zu halten :wirr:

Schreib bitte weiter! :D
 
        #54  

Member

Member hat gesagt:
jepp, schöner Bericht ! :yes:
Tolle Landschaftsfotos ! :yes:

Wir beide haben allerdings einen ziemlich unterschiedlichen Damengeschmack, das könnte ich dazu noch anmerken... :?

Hatte es aber bislang vorgezogen, diesbezüglich die Klappe zu halten :wirr:

Schreib bitte weiter! :D

Das ist auch gut so,stellt Euch mal vor wir hätten alle den gleichen Geschmack. Mir gefallen die 40kg Hungerhaken zb. überhaupt nicht.
FL
 
        #55  

Member

Member hat gesagt:
Hier wird nicht so viel zugespamt wie in manch anderen Foren.

Ansonsten sehr nette Dame. Allerdings fand ich die aus deinem anderen
Fred besser.

FL

...tja, das sind halt auch unterschiedliche Welten und Generationen.....

....die eine ist 22, die andere 34....

.....die eine ein Partygirl, die andere eine gestandene Frau mit "Familiensinn"....
 
        #56  

Member

.....so, dann will ich nun die story meines 1. Aufschlags im Seebad zu Ende schreiben....

.....und auch einige sehr persönliche Gedanken und Anmerkung dazu....

"Hatte mit "Sie" in den (wenigen) letzten Tagen wirklich eine super Zeit verbracht und auch gefühlsmäßig viel "erlebt"....."

.....das einzige Problem war ihr (fast nicht vorhandenes) Englisch. Die Verständigung war schon ziemlich mühsam.....

.....aber auch so hatte ich viel von ihr erfahren. Und "Sie" schien tatsächlich ein "good girl" zu sein (erst seit 3 Wochen in Pattaya!?!), auf der Suche nach "future". Looking for a good man, only farang and long, long time......

.....tja, aber bin ich ein "good man" und außerdem will ich "future" mit "Sie"?

Fragen über Fragen!
 
        #57  

Member

Zumindest "Sie" schien allerdings fest davon überzeugt zu sein, dass ich "der" good man with future for her wäre...

.....also was tun?

Mein nächster Urlaub war ja schon gebucht: Back to the roots - zurück zu meinen Inseln. Hatte für Mitte Dezember schon alles fest eingetütet: Bangkok - Phuket - Samui - Bangkok.....

.....und nun? Allein oder mit "Sie" als Begleiterin?

Fragen über Fragen!
 
        #58  

Member

......zum "Abschied" hatte ich ihr dann noch einen kleinen Schmusebären gekauft. Als wir am letzten Abend an irgend einer Bar saßen, kam doch tatsächlich so ein Straßenverkäufer mit einem Wagen voller Plüschtiere vorbei und machte direkt vor der Bar eine "Süppchenpause".

Und als "Sie" dann mit ihren großen Augen immer wieder sehnsüchtig zu ihm rüber geschaut hatte - ihr faen thay konnte es wohl kaum sein, dazu war das Männchen dann doch zu alt und zu faltig - also meinte "Sie" wohl die Plüschtierchen - habe ich ihr, als "unser" Baby ein kleines Bärchen ausgesucht....

Anhang anzeigen 741.jpg

....."Sie" mit unserem Baby......

.....anschließend sind wir dann sehr früh wieder zurück ins Hotel.....

Anhang anzeigen 742.jpg
 
        #59  

Member

.....und dann zurück im room.....

.....hatte so etwas bislang noch nicht erlebt.....

....."Sie" schien mich nicht wieder los lassen zu wollen.....und dabei kullerten ihr unentwegt Tränen über die Wangen.

Theater oder Wirklichkeit? War ich tatsächlich ihre "big love", ihr "only you"?

Und sollte dies nun tatsächlich das Ende sein, oder.....?









.....habe ihr dann gesagt, dass ich im Dezember zurück kommen würde und dass wir uns ja dann wieder sehen würden.....
 
        #60  

Member

.....am nächsten Morgen sind wir dann in der Nähe ihres rooms in ein Internet-Office mit Übersetzungsdienst und haben dort einen E-Mail-Account für sie eröffnet......

.....bei ihrer Vermieterin habe ich die fällige room-Miete (3.000) beglichen....

.....und in ihrem room 5.000 unter "unser Baby" gelegt.....

.....anschließend haben wir sie in der Soi Post Office zu einem Englisch-Kurs angemeldet. Und dass "Sie" wirklich auch hingeht, habe ich für 6 Wochen gleich im voraus gezahlt (3.000) - und dass ich das gegebenenfalls auch "kontrollieren" kann, habe ich mir eine Quittung mit Telefon-Nummer und E-Mail-Adresse geben lassen.....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten