Thailändisch lernen

Pattaya Erster Aufschlag im Seebad

        #21  

Member

.....nachdem die "Neue" sich dann auch zu uns gesellt hatte, musste ich feststellen, dass sie so gut wie kein Englisch sprach - ansonsten aber trotzdem ganz nett und auch sonst nicht ohne.......

......anscheinend habe ich ihr dann auch noch 2 Lady-Drinks spendiert - meine ersten an dem Abend (mit mamasan hatte ich Vier Gewinnt immer um einen Kaffee (sie) und B52 (ich) gespielt!

....irgendwie müssen wir uns dann auch "näher" gekommen sein....

.....als ich am nächsten Morgen aufwachte, lag da doch ein mir nicht unbekanntes weibliches Wesen in meinem Bett.....

.....habe mich dann nochmals nett mit ihr "unterhalten"....

.....und als ich sie so gegen 12.00 fragte "you want go home today?" meinte sie "up to you", "if you want me stay here, take care you, I take care you.” “If you want, I go home, I go home".....

......sie war zwar wirklich eine nette - aber irgendwie, so richtig "ping" hatte es bei mir doch nicht gemacht....

......habe dann zu ihr gesagt "I like you - but you want go home, see your boys - okay, good for you and good for your boys. I think, you should go home and see your boys.......
 
        #22  

Member

Vom optischen her ist sie ja nun wirklich nicht der renner gewesen aber hauptsache du hattest deinen spaß
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Vom optischen her ist sie ja nun wirklich nicht der renner gewesen aber hauptsache du hattest deinen spaß

....das war ja auch die mamasan und nicht die "sister".....

....von der "sister" habe ich "leider" keine pics...

.....und zur "Ehrenrettung" von Boss mamasan: Schlecht getroffen - in natura sah sie erheblich besser aus, die mama....
 
        #25  

Member

Will ja jetzt nichts anzetteln.

Aber die Bilder kommen mir bekannt vor. Könnten von mir sein - meine sein.
Habe die damals in Sushi gepostet!

Habe aber momentan hier in TH keine Zugriff auf meine Pics zwecks Vergleich!

War Herbst 2005.

Sorry, wenn es nicht stimmen sollte!
 
        #26  

Member

Es sind meine Bilder.

habe dieses gerade zugeschickt bekommen:

Anhang anzeigen 662_regen_1.jpg

Könntest Du das bitte mal erklären.

Habe nichts gegen eine Verwendung meiner Bilder, dann aber bitte mit Vermerk von wem die Bilder sind!
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Es sind meine Bilder.

habe dieses gerade zugeschickt bekommen:

Anhang anzeigen 662_regen_1.jpg

Könntest Du das bitte mal erklären.

Habe nichts gegen eine Verwendung meiner Bilder, dann aber bitte mit Vermerk von wem die Bilder sind!

yeap, so sah es damals Ende Oktober 2005 im Seebad aus....

....fand die pics als Illustration meines Berichtes super gut geeignet und informativ....

....wie sie letztendlich in meinen Fundus gekommen sind, kann ich heute nicht mehr nachvollziehen....

....sorry, dass ich nicht darauf hingewiesen habe, dass es sich um Fremdaufnahmen handelt.....

@junnie

auch an Dich ein ausdrückliches sorry, dass ich nicht vermerkt habe, von wem die Bilder sind, aber ich wusste einfach nicht mehr, woher und von wem die pics kamen....

.....und schließlich handelt es sich ja auch "nur" um Landschaftsaufnahmen....die aber super gut gelungen sind!
 
        #28  

Member

Okay, aber Du solltest daran denken, dass es im real life bestimmte Regeln gibt.

Ansonsten, mach weiter mit Deinem Bericht!
 
        #29  

Member

......als ich dann am Abend nochmals bei mamasan auf einen Drink vorbei schaute und sie nach ihrer sister fragte, sagte sie zu mir "She like you maakh, maakh, but she go home, see her boys....."

.....okay, war also doch ne "gute"....

....schade, aber (im Nachhinein) andererseits auch nicht, denn sonst hätte ich nicht "Sie" kennengelernt.....
 
        #30  

Member

.....am nächsten Abend waren die Beach-Road und auch die Second Road tatsächlich völlig wasserfrei. Lediglich Richtung Third Road und vor allem in der Soi Buakhaow und ihren kleinen Neben-Sois war noch Land unter.....

......selbst einige Tage später wurden dort noch die Sandsäcke zum Schutz der Erdgeschoss-Zugänge gebraucht.....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten