Thailand Erster Kontakt mit Paysex, Low Budget Version

Aber ich glaube deine "Rechnung" geht nicht so ganz auf. Ich vermisse ein wenig die Flüssigkeitsaufnahme. Laut deiner Auflistung nimmst du maximal 1Liter Flüsigkeit am Tag zu dir.
Das wäre etwas arg wenig... zumal auch noch Jogging auf dem Tagesplan steht.
Sehr, sehr aufmerksam die Ausgaben studiert - Chapeau @Messerjocke ! Aber wahrhaftig tanke ich so um die ca. 3 Liter am Tag, da mein Hostel überall kostenlos Wasser anbietet und sogar auch kostenlos etwas was sie "Kaffee" nennen, aber Nescafe einen Kaffee zu nennen finde ich dann doch zum Schmunzeln.

• Like
  • Like-Bericht
Reactions: 7 users
Tag 4:

Bevor ich in Rückstand gerate mal das aktuelle Geschehen protokollieren, für die reinen F***** weniger spannend, aber man will ja keine Lücken lassen. ;)

Es ging morgens los zu einer ausgedehnten Tee-Zeremonie in einem privaten Thai-Haus. Krasse Teesorten verkosten dürfen mit Freunden von Freunden. Nicht jeden Tag hat man Tee im Glas, welcher 1991 geerntet wurde und seitdem verarbeitet wurde und reift. Auch ein paar Sorten dabei, welcher es aufgrund der aktuellen Bürokratie und Lebensmittelvorschriften nicht nach Deutschland schaffen würden, aber das waren für mich auch die geschmacklich geilsten und spannendsten.

Es war schön zu sehen, wie es offenbar möglich ist (okay, bestimmt gehobene Mittelschicht) relativ zentral in Bangkok zu wohnen in einem ruhigen Viertel und das sogar mit einem kleinen Garten. Ich genoss die Ruhe und auch am Ende noch Sauerkirschen aus dem Garten kosten zu können, welche optisch eher Habanero Chilis ähnelten.

Weiter im Programm und Magen weiter füllen mit einem super leckeren Essen am Straßenstand für gerade mal 40 Baht. Gestärkt kann man ein paar Stunden durch die Gegend laufen, als Zentralbangkok ablaufen, eine Fähre nehmen und dann nach China Town. Dort die geilsten Bao Buns gefunden! Ich glaube ich muss häufiger Bao Buns essen und zuhause danach Ausschau halten.

Es wird Abend und es braucht einen Hammer Abschluss für den flüssigen Gaumen, also in eine abgefahrene Cocktailbar für Ultra-Nerds. Beste Bar-Erfahrung seit langem, aber wirklich nur etwas für Personen, die sich interessieren für selbst hergestellte Mazerate aus dem Roto-Vap, karbonisierte Kreationen, Laktofermentationskram und geklärte Flüssigkeiten. Nach zwei Runden, mit einem breiten Grinsen zurück zum Hostel. Tja, was soll ich sagen, die U-Bahn war schon geschlossen, also war jetzt wohl die Zeit fürs Tuk Tuk gekommen. Aber ich gehe wohl immer noch zu hoch in die Verhandlungen rein. Aufgerufen wurden 400 Baht, angeboten habe ich 160 Baht und man war sich innerhalb von Sekunden einig mit 180 Baht.

Kurz dachte ich, ich sage dem Tag 4 jetzt gute Nacht, aber dann kam die Line-Gruppe dieses Forums und ich traf mich noch mit einem User im Twister (Nana Plaza) auf eine Cola. Auch er ein Newbie und man tauschte die ersten wenigen Erfahrungen aus. Es doppelten sich die Erfahrungen, dass bei den Mädels viel Spielraum ist beim Handeln und aus 3k Baht schnell nur 1,2k bis 1,5k Baht werden. Bei einer schönen "soapy" Show mit je zwei nackten Mädels in einer Badewanne schmeckte die Cola umso besser. Also zum Abschied einer der Mädels noch einen 20er zwischen die Schamlippen gesteckt und bereits gefreut auf morgen, zum Auschecken der Soi Cowboy.

Gute Nacht.

Ausgaben:
Bus und Bahn - ca. 50 Baht
Snacks als Mitbringsel - ca. 70 Baht
Kokosnusswasser - 25 Baht
Mittagessen - 40 Baht
Bootsfahrt - 30 Baht
Chinesisch Essen - 200 Baht
Zwei Cocktails - 1.000 Baht
Tuk Tuk - 180 Baht
Cola - 130 Baht
Spielgeld - 20 Baht
7eleven Essen - 45 Baht
Anhang anzeigen Snapchat-1600793227.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Lesenswert-Bericht
  • Like-Bericht
Reactions: 31 users
1000 Baht ist aber auch ein stolzer Preis für 2 Cocktails, das sprengt ja vollkommen dein Preisgefüge.
Man muss seine Prioritäten haben und mein Gaumen liebt gute Getränke. Bei der ewig langen Arbeit sind die Preise verständlich. In Deutschland zahlt man auf dem Niveau auch ca. 15 bis 25 € pro Cocktail. Die Drinks sehen nicht unbedingt besonders aus, darum geht es bei der Qualität nicht unbedingt.

• Like
Reactions: 3 users
Sorry... aber irgendetwas stimmt mir dir nicht.
den halben Tag das Wasser im Hostel saufen weil es nichts kostet, in der Gogo mit 1 Cola rumlungern, aber einen auf dicke Hose machen und 100Bärte für so überbewertete Mixgetränkekacke ausgeben??

Auch wenn es nicht meines ist, habe ich den Bericht interessant gefunden, aber nun bin ich raus.
Hat was von Klimakleber, der mit dem Leihwagen zur Strassenblockade fährt.
Hallo @Messerjocke ich kann dich verstehen, dass das nur wenige nachvollziehen können, aber alle sollten es respektieren bitte. Du hast bestimmt auch Vorlieben, oder ein teures Hobby was nicht jeder teilt. Manche mögen sich ein Auto als Neuwagen zu kaufen, andere stecken ihr Geld in Modelleisenbahnen und wieder andere in Kletterausrüstung.

Ich bin happy wenn ich ein paar Mal im Jahr mir den absoluten Luxus von perfekten Cocktails mit den abgefahrensten Destillaten leiste. Das nicht jeder den Gaumen dafür hat ist mir bewusst und manchmal wünschte ich mir auch nicht so diversifiziert schmecken zu können, denn einfach nur ein Bierchen trinken zu können kommt günstiger. Dafür leiste ich mir aber kein Auto, reduziere unnötige Ausgaben, und lebe in anderen Bereichen sparsamer.

Daher meine Bitte: Respektiere die Autoren der Reiseberichte und lass jeden, auch mich, so schreiben wie er will. Ich habe mich für diese authentische Version entschieden und würde gerne weiterschreiben, auch ohne dich als Leser. Solche Kommentare wie von dir sind da nicht förderlich und reduzieren, zumindest bei mir, das Interesse am Schreiben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 35 users
Tag 5:

Ein kurzer, entspannter Tag. "Lass doch mal auf den Chatuchak Markt gehen" - Klar, also ab in die Bahn zum Chatuchak Markt gefahren. Die Hoffnung gehabt günstigen Klamotten zu finden, doch keine Hose machte einen Knackarsch, oder war von der Qualität zweifelhaft. Anstatt mit einer leichten, passenden Hose weiterzureisen musste ich natürlich 3,5 kg Steinzeug kaufen. Den Schnapper konnte ich mir nicht entgehen lassen und jetzt darf ich schleppen - Naja, Prios halt!

Was macht man, wenn die Hauptgeschäfte auf dem Markt schließen: Klar, man geht in die Mall nebendran. Dort erstmal gefuttert und ein paar Ideen geholt was ich kaufen muss wenn ich zurückreise.

Tja, und was macht man wenn die Mall schließt? Natürlich zurück auf den Markt, denn dann haben schon die Nachtstände und Essensstände geöffnet!

Abends checkt man die Soi Cowboy aus! Noch nie auf der Soi Cowboy gewesen bin ich interessiert! Sie ist nicht besonders lang und zumindest an meinem Tag bot Sie auch nicht besonders viel. Ich habe mich in nahezu jeden Laden mal reinziehen lassen und meist waren es nur lustlose Damen die angeblich "tanzten". Naja, das Spannendste war dann noch ein Massageladen:
1,5k mit Blowjob und 2,5k mit All-Inklusive für 1 Std. Teils hübsche Mädels am Start aber sicher auch noch Verhandlungsspielraum. In keinem Tanzladen sah man pikante, nackte Haut.

Rein interessehalber mal versucht bei Freelancer ein paar Longtime-Preise auszukundschaften für die Rückreise nach Bangkok in ca. 2 Wochen. Tja, niemand wollte wirklich Longtime anbieten. Die riefen dann so Preise auf wie 5k oder astronomische 7k. Es wurde einem einfach klar gemacht: Ich will mit dir f***** aber lieber Shorttime.

Mit einer später trotzdem geschrieben und siehe da plötzlich waren anstatt 6k doch easy 2,2k möglich (ich bin mit 2k in die Diskussion) und wahrscheinlich wären auch unter 2k okay gewesen. Doch es hieß noch Appetit holen, aber gegessen wird erst in Woche zwei.

Ausgaben:
Zwei Mal ÖPNV: ca. 80 Baht
Mango Smoothie: 60 Baht
Steinzeug: 240 Baht
Tintenfisch Pad Thai: 90 Baht
Nachtmarktsnack: 13 Baht
7eleven Gericht: 45 Baht

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Lesenswert-Bericht
  • Like-Bericht
Tag 6:

Wie geplant noch nicht mehr als Eier gekrault bekommen in den Bars. Stattdessen steht der Geburtstag einer Freundin an. Wir starten den Tag wieder im turbulenten Nana. Um etwas Ruhe zu bekommen biegen wir sehr schnell in eine der Seitengassen und laufen nun mit einigen Umwegen zum Jim Thompson House - Etwas Geschichte hat noch keinem geschadet. Wer noch nicht da war, ihr könnt Jims Geschichte und seine Textilproduktion bestimmt online nachlesen. Danach weitere 2 Stunden durch Bangkok gestromert, primär an den kleinen Kanälchen lang über teils sehr dubiose halb abgerissene Wege. Wobei auch der ganze Weg mit einer Breite von wenig mehr als 1 m auch schon nicht üppig bemessen ist (siehe Bild). Leider keinen Anleger für eine Klongfahrt gefunden und Google Maps war auch nicht sehr hilfreich. Doch ein Vorteil eines so nicht touristischen Gebietes: Das Essen wir noch günstiger und noch leckerer! Somit gab es hervorragenden Roti mit Ei von einer tollen Oma und eine für mich frisch geöffnete Kokosnuss für 35 Baht.

Zurück im Hostel einmal frisch machen und dann theoretisch etwas zum Essen suchen... Doch es klopft an die Tür und man wird von einer Filipina zum Essen eingeladen. Sie wohnt ebenfalls im Hostel und hat auch Geburtstag und möchte mit einem Feiern. Fischsalat, Garnelen, spicy Nudeln, Hühnchenschlegel und mehr - Es wurde an alles gedacht. Nach einigen Gesprächen und einem Ständchen bedanke ich mich herzlichst und es geht per Grab zum ursprünglichen Geburtstag: BKK Social Club im Four Seasons Hotel

Es war ein toller Geburtstag! Mir schlackerten bei den Preisen dann doch kurz die Beine, aber alle bestellte Drinks war sowas von on point. Als Sie mitbekamen, dass unsere Freundin Geburtstag hat kamen Sie singend vorbei, dabei noch eine Nachtischplatte mit Geburtstagskerzen. Mit dem Bartender ins Gespräch gekommen über die genial ausgewogene Kreation kam eine extra Runde von Negroni-Twists. Und als der Bartender auch herausbekam, dass ich seinen deutschen Manager der Bar kenne ließ er sich auch nicht aufhalten noch Runde 3 und 4 an genussvollen Shots auszuschenken mit Spirituosen, welche bereits in Deutschland bestimmt an der dreistelligen Preismarke kratzen. Als letzte Gäste gehend stand weit nur ein Bruchteil der Drinks auf der Rechnung und das Four Seasons wollte einladen. Wir haben es dann mal aufgerundet. Einfach ein toller Abend im tollen Ambiente, mit dem aufmerksamsten Service den man sich wünschen kann.

Jetzt ging es nur noch zurück. In die Soi Cowboy wollte ich nach so einem Abend nicht mehr, zudem sagte mir das Nana Plaza eh mehr zu (mehr nackte Haut, und mit mehr Begeisterung tanzende Frauen). Also einmal kurz schlafen für den Umzug nach Pattaya morgen.

Ausgaben:
Eintritt - 200 Baht
Roti mit Ei - 25 Baht
Kokosnuss - 35 Baht
ÖPNV - ca. 35 Baht
Grab - 161 Baht
Cocktails und mehr - 1.000 Baht
Grab - 70 Baht

Anhang anzeigen PXL_20250310_103505284.jpg

Anhang anzeigen PXL_20250310_112147808.jpg

Anhang anzeigen PXL_20250310_101345813-EFFECTS.jpg

Anhang anzeigen PXL_20250310_162139946.jpg

Anhang anzeigen PXL_20250310_132417383.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Lesenswert-Bericht
  • Like-Bericht
Reactions: 38 users
Tag 7:

Heute ist Umzug angesagt, Umzug nach Pattaya! Vorher morgens noch Geld wechseln in einer Wechselstube welche einen super Wechselkurs bietet. Also erstmal 1 Std durch Bangkok zu laufen um dann...
a) ...feststellen zu müssen, dass die Wechselstube erst um 11 Uhr aufmacht und
b) ...feststellen zu müssen, dass es eine Kette ist, namens SuperRich, und auch eine Filiale nur 5 min von der Unterkunft gewesen wäre.

Also auf dem Heimweg noch zur anderen Filiale und schnell packen. Wie kommt man jetzt als sparsamer Mensch nach Pattaya? Natürlich mit dem Bus! Ein Ticket hatte ich mir bereits online über 12Go gekauft inkl. Gepäckstück. Doch deren Buchungssystem ist offenbar noch optimierbar, denn beim Einladen wollte die Thaifrau weitere 20 Baht für den Koffer, welche ich bereits online bezahlt habe. Mein auf Englisch ausgestelltes Ticket interessierte Sie natürlich nicht, aber nachdem ich rund 4 Mal die Extrazahlung verneinte war es dann irgendwie für Sie dann auch egal. Im Bus saß ich neben einem Einheimischen von Pattaya der ordentliches Englisch sprach, somit theoretisch die ideale Quelle für Infos wo es schön ist. Aber offenbar leben viele Thais eine Art Eremitenleben? Er zumindest konnte mir keine Restaurants empfehlen, weil er immer per Grab essen bringen lässt. Und schöne Orte konnte er mir auch nicht sonderlich viel empfehlen, weil er meist zuhause bleibt, wo er ein Haus vermietet. Aber ein Hinweis zu Ladyboys doppelte sich! Bereits eine Reinigungskraft im Hostel hatte mich vor denen gewarnt. Einmal hieß es, dass die dir dein ganzes Geld klauen und jetzt meinte der Herr, dass sie dich unter den Tisch trinken und wenn du wieder aufwachst ist dein ganzes Hotelzimmer leergeräumt. Irgendwas scheint da wohl dran zu sein und ich entschied mich damit Ladyboys nicht auszuprobieren.

Jetzt erstmal die Unterkunft beziehen. Ich habe mich im "The Base" einquartiert. Schön zentral in der Mitte vom Strand, etwas hinter dem Hilton. Das "Appartment" ist okay - Sieht auf den ersten Blick sogar mehr als gut aus, aber hier und da löst sich dann doch die Tapete oder das Wasser läuft mäßig ab. Dafür ein klein wenig Meerblick, große Fensterfronten und die gemeinschaftlich zu benutzenden Bereiche sind echt cool. Also Stand jetzt passend gebucht.

Jetzt war schon Abend und leider kamen Kopfschmerzen durch. Also den Abend mit Ibuprofen nur noch ganz entspannt am Stand ausklingen lassen. Ein paar Preise eingeholt, aber niemanden mitgenommen. Alle riefen 1.000 oder 1.500 für Shorttime auf. Verhandelt habe ich nicht, da ich erstmal mit meinen Kopfschmerz etwas aushandeln musste. Gute Nacht.

Ausgaben:
ÖPNV - ca. 35 Baht
Bus - 170 Baht
Unterkunft - 30 EUR pro Nacht
Suppe - 90 Baht
Zwei Flaschen Wasser - 40 Baht

Anhang anzeigen Snapchat-265424107.jpg

Anhang anzeigen Snapchat-1141504949.jpg

Anhang anzeigen Snapchat-835819417.jpg

• Like
  • Lesenswert-Bericht
  • Like-Bericht
Du hast echt seltsame Prioritäten. Erst für 1000 Cocktails vernichten und dann wegen 20 endlos diskutieren.
Das ist keine Priorität! Nur wenn ich vor Abfahrt schon für den Koffer bezahlt habe und dann bei der Abfahrt der Koffer nochmal kosten soll, dann ist das eine Prinzipfrage. Du zahlst ja auch nicht deine Bahnfahrt zweimal. Einmal beim Buchen und nochmal wenn du kontrolliert wirst. ;)

• Like
Reactions: 6 users
Menü
Zurück
Oben Unten