Thailand Erster Kontakt mit Paysex, Low Budget Version

Tag 8:
Der Tag startet ganz entspannt. Schwimmen im kleineren Hotelpool und erstmal die Gegend erkunden. Ich liebe es in kleine Straßen abzubiegen, in welche sich der normale Tourist selten verirrt und mal schauen wie man hier so lebt. Damit kann man schon mal einige Stunden verbringen und etwas über das Land lernen. Wie zum Beispiel, dass die Thais offenbar auch auf Schweinshaxe stehen.

Aber kommen wir zum spannenden Part. Für heute hatte ich mir vorgenommen die erste Shorttime mit aufs Zimmer zu nehmen. Die meisten riefen nur 1.000 Baht auf für eine Stunde. Die "eine" Stunde wird gleich noch relevant werden. Ich bin schnell fündig geworden. Nettes Gesicht, keine Tattoos, schlank, einfach süß in meinen Augen. Also nicht groß rumgefeilscht, und ab zur Unterkunft.

Ich hatte zwar beim Verhandeln schon festgestellt, dass sie kein Englisch spricht, aber das würde sich ja per Übersetzer regeln lassen. Nur kostete das alles Zeit. Angekommen im Zimmer bestand sie darauf, dass wir uns beide Duschen. Klar, kein Problem, lass uns zusammen Duschen - Nein, nein, sie bestand darauf einzeln zu Duschen. Bis dahin war Sie aber super freundlich und anhänglich, also Duschen wir getrennt. Während ich duschte zog sie die Vorhänge zu, dabei hätte ich sie gerne auch am Fenster verwöhnt. Als alles anfing war ich so freundlich und brachte Sie durch Lecken und Co in Stimmung, umgekehrt viel es viel zaghafter aus und jetzt stellte sich heraus, dass ein paar Englischkenntnisse bei ihr von Vorteil wären.

Irgendwann wies Sie auf die Uhr hin - Nur noch 20 min. Naja, okay ich weiß noch nicht wie der Hase läuft, also ran ans Fleisch, aber Sie war nicht mehr so nass wie ich es mir gewünscht hätte. Zudem mit die weiteste Vagina die ich je hatte. Ich hätte ihr also gerne anal einen Plug reingeschoben um sie vorne enger zu machen, aber sie hatte ganz offensichtlich Angst davor. Als ich dann noch frug ob ich ein Foto von ihr nackt machen dürfte... Nein, schnell rein raus. Kommen nach 10 min und dann wieder abduschen und nett nach draußen begleiten.

Ich werde es nochmal ausprobieren, aber Stand jetzt hat mir der Fick wenig gegeben. Ich hatte noch nie weniger Spaß beim Sex. Die eine Stunde hat für mich auf jeden Fall nicht gelangt um eine Intimität aufzubauen, welche ich mir beim Sex wünsche.

Was habt ihr für Tipps für mich? Welche Anfängerfehler habe ich gemacht?

Ausgaben:
Drei Fleischspießchen - 30 Baht
Papaya Salad - 50 Baht
Mango Smoothie - 45 Baht
Pandan Eis - 15 Baht
Shorttime mit Bee - 1.000 Baht
Roti mit Banane - 40 Baht
Suppengericht - 90 Baht
Sechs Liter Wasser - 29 Baht

Anhang anzeigen PXL_20250312_130623104~2.jpg

Anhang anzeigen Snapchat-284595479.jpg

• Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 34 users
Tag 9:

Erstmal Joggen - Den Kopf frei kriegen. Trotz der Hitze waren über 5 km gut drin und die Beachroad eignete sich gar nicht mal schlecht. Konnte man im Norden noch am Meer lang schön ein Stück verlängern. Zurück in der Unterkunft gab es einen Wolkenbruch. Nimmt man jetzt zum Duschen das gratis Wasser vom Himmel, oder das aus der Leitung? Naja, habe mich dann doch für die Dusche im Condo entschieden. ;-)

Nachdem die Wolken sich ausgeweint hatten ein bissel in einer Mall rumschlendern und erstmal den Bauch füllen mit einem Gericht aus frittierten Muscheln und Ei. Natürlich wollen wir als Diagonal-Tourist, der von allem ein bisschen mitnimmt, jetzt mal wieder Kultur oder Handwerk sehen. Der "Sanctuary of Truth" Tempel sollte es werden; aber holla! 500 Baht Eintritt werden aufgerufen! Was aber rückblickend auch verständlich ist für einen Tempel nur aus Holz an dem weiterhin konstant gearbeitet wird. Doch online fand ich schnell Tickets für 448 Baht, also gebucht. Jetzt nur noch hinkommen...

Naja ich bin nur eine Person, probiere ich doch mal Grab mit einem Roller aus! Krasse Erfahrung! Das ist ein bissel Achterbahnfahren aus dem Freizeitpark gepaart mit einer Autorennszene von Jason Statham. Autos und Taxis haben wir locker abgehängt und nach 6 km Raserei waren nur 33 Baht fällig.

Der Tempel gefiel mir ausgesprochen gut, und er wurde von einem kurzweiligen Tagesmittenfüller zu dem Hauptprogramm des Tages. Denn es kam der nächste Wolkenbruch als man im Tempel war, und bei dem starken Regen wolltest du nicht rausgehen! Also geblieben bis zur Schließzeit, dann vom Personal per Shuttle zum nächsten Unterstand fahren lassen. Weitere 30 min später konnte man sich wieder langsam raustrauen. Nur für die Rückfahrt wollte man dann doch eher ein Grab mit Dach. Die Taxis sollten aber anstatt ca. 100 Baht (Preis vom Mittag) jetzt beim Regen fast 300 Baht kosten. Wäre drin gewesen, aber wir sind ja sparsam, sind außerhalb und eh hungrig. Also erstmal die ersten Meter selber gehen und auf dem Weg in einem Thairestaurant einkehren. Curry + Reis + Getränk waren dann 130 Baht. Und jetzt wo es wieder trockener war kostete für den Restweg das Taxi auch nur noch 72 Baht.

So richtig hungrig auf weibliche Begleitung war ich dann zurück in Pattaya gar nicht, aber ich war ja schließlich schon mal hier. Also die Beachroad ein bisschen abgesucht, aber nach dem Regen (oder wegen der Uhrzeit?) standen da weniger herum als zuletzt und keine die mir ausreichend zusagte. In mich reingehorcht fühlte ich, dass das auch gar nicht schlimm war und ich jetzt einfach gerne einen "Let's call it a day!" machen will und schon war ich im Bettchen.

Ausgaben:
Essen - 90 Baht
Eintritt Tempel - 448 Baht
Rollertaxi - 33 Baht
Essen + Getränk - 130 Baht
Grabtaxi - 72 Baht

Anhang anzeigen Snapchat-1263141446.jpg

Anhang anzeigen Snapchat-25989531.jpg

• Like
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 31 users
Tag 10:

Wir beginnen morgens wieder sportlich und ziehen unsere Bahnen im Condo-Pool. Nach 2 * 20 min Schwimmen und 30 min relaxen auch direkt mal einen Sonnenbrand eingefangen, ein Urlaub ohne Sonnenbrand wäre ja auch langweilig. Also erstmal Frühstück holen und dann wird heute mal indoor etwas gearbeitet. Zum späteren Nachmittag dann mal raus und einer Forumsempfehlung gefolgt:
Empfehle dir sailor bar in pattaya soi 8

Günstige cockatiels ab 2€
Ich glaub ich habe die falsche Wahl getroffen beim Cocktail. Denn das was kam war leider so ungenießbar wie der Thai-Whiskey den ich mal probieren wollte. Trotzdem bin ich happy über diese Empfehlung und habe das gerne ausprobiert. Die Location an sich gefiel mir auch besser als manch andere. Also DANKE!

Dann rührte sich was in der Line-Gruppe des Forums. Mit einem anderen User getroffen und erstmal mit einem Muay Thai Kampf begonnen... ...als Zuschauer. ;-)

Danach gemeinsam auf die Walking Street. Ein bissel die Impressionen wirken lassen. Es war so grob 22 Uhr und somit schon einiges los. Ich wollte mir mal eine Ping Pong Show anschauen und habe das dann auch gemacht. Als Eintritt wurde 500 Baht aufgerufen, als ich 300 Baht als Gegenvorschlag nannte wurde sofort zugestimmt. Also wer da auch mal hin möchte, ich glaub da sind noch 50 bis 100 Baht Luft nach unten. Dafür saß ich dann auch in der ersten Reihe und bekam sofort meine 0,2 Liter Bier die inklusive waren. Für diejenigen, welche sich so eine Show auch mal anschauen wollen will ich nicht zu viel verraten, aber man kann es definitiv mal gemacht haben. Dauerte so ca. 40 min plus ein bissel Getanze. Es waren auch überraschend viele Frauen und Pärchen bei der Show. Ich würde sagen, dass es zeitweise genauso viele Frauen wie Männer als Besucher waren.

Aber jede Show geht mal zu Ende, also wieder raus auf die Walking Street und sich mal interessehalber in den ein oder anderen Laden ziehen lassen, aber überall war es eigentlich das gleiche "Getanze". In einem Laden teils oben ohne, aber das war es dann auch schon. Frauen in knapper Bekleidung sehe ich auch im Schwimmbad oder am Baggersee. Mir fehlte immer die Begeisterung für den Job oder für den Tanz. Beim Blick in gelangweilte Gesichter passiert bei mir nix und ich gehe somit weiter. Auf dem Rückweg laufe ich an vielen, mir zu aufdringlichen, Ladyboys und maximal Pigmentierten vorbei. Ich biege ab, hole mir was zum Essen beim 7eleven und mir reicht es für den Tag.

Ausgaben:
Zwei gefüllte Teigtaschen - 50 Baht
Essen, Cocktail, Thai-Whiskey - 170 Baht
Eintritt Muay Thai Kampf - 300 Baht
Softeis - 12 Baht
Ping Pong - 300 Baht
Essen 7eleven - 45 Baht

Anhang anzeigen Snapchat-1418099325.jpg

Anhang anzeigen PXL_20250314_133736186.jpg

• Like
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 24 users
Wie ist es denn eigentlich im The Base ?
Ich würde sagen gut! Es gibt Condos die besser in Schuss sind. Meins war okay, aber noch nen Jährchen und man sollte das mal von Grund auf sanieren. Dafür hatte ich Meerblick.

Die Gemeinschaftsareale sind aber sehr gut. Der große Pool ist schon sehr begehrt und auch im Fitnessraum wird es manchmal voller. Es kommt auf die Uhrzeit an, aber um 10 Uhr kann es schon schwieriger werden noch eine Liege zu bekommen. Eine Bar oder irgendwas zum wirklich treffen und frühstücken gibt es nicht. Es gibt einen Fitnessraum. Einen kleinen und einen größeren Pool. Dazu noch zwei geschmackvoll eingerichtete "Wohnzimmer" wo die Leute eher hingingen zum Arbeiten.

Ich bin zufrieden mit meiner Wahl gewesen! Lage ist auch wirklich gut!

• Like
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 5 users
Bist schon wieder weitergezogen?
Wie ist es denn dort mit der Schlüsselübergabe kommt da extra jemand um die das Condo zu zeigen oder bekommst einen pin um den Schlüssel aus einem Briefkasten raus zu holen?
Ja, bin seit gestern in Koh Chang angekommen. Die Übergabe und Rückgabe erfolgt über einen unverschlossenen Briefkasten. Ich hatte keinen Kontakt mit den Vermietern. Telefonischer Anruf ging auch ins Leere als ich 12 Stunden vorher noch keine Info über den Raum oder die Schlüsselübergabe hatte. Kam alles erst am Morgen kurz vor dem Einchecken.

• Like
Reactions: 1 user
Wer für P6 nur ein schmales Budget hat, ist in Thailand nicht unbedingt am richtigen Platz. Es gibt
Destinationen, wo es nur einen Bruchteil kostet.
Welche Destinationen sind denn günstiger? Ich finde die ST Preise hier günstig. LT würde sich auf Dauer schon läppern.

Ohh, interessant. Meine SLT bat mich vor einer Stunde ein Hotel am White Sand Beach auf Koh Chang zu reservieren. Wie lange bleibst du und wohin danach? Lese immer noch gespannt mit 🫣
Bin die nächsten 9 Tage noch auf Koh Chang. Ecke südliches Lonely Beach. Danach geht es zurück nach Bangkok.

• Like
Reactions: 1 user
Tag 11:

Letzter Tag in Pattaya, morgen geht es weiter. Also vielleicht noch mal Paysex ausprobieren? Aber erstmal das Fitnessstudio aufsuchen, schließlich muss das Fett weg. Danach mache ich mich auf in Richtung Norden, immer schön am Strand entlang. Kurz hinter der "Nordspitze" der Beachroad kommt man an einen schöneren kleinen Strand, mit ein paar süßen kleinen Lädchen. Hier erstmal für ein paar schöne Stunden verbringen mit einem Mittagessen und Nachmittagssnack. Es war wirklich schön dem lauten Treiben von Pattaya zu entkommen und hier zu chillen. Das nördlichste "Restaurant" hatte keine Menukarte und hat nur Bilder auf einem Handy gezeigt und hat auf Nachfrage mündlich dazu Preise genannt. Bei einer Tom Yum Suppe für 120 Baht habe ich zugeschlagen und diese im Liegestuhl am Strand genossen. Beim Bezahlen standen dann auf einmal 190 Baht auf dem Taschenrechner. Ich überfragt wo die zusätzlichen 70 Baht herkommen sollten fragte nach, und erinnerte daran, dass sie doch 120 Baht gesagt hätte. Dann hieß es sowas wie "Achso, jaja, passt schon, 120". Etwas irritiert, aber gesättigt holte ich mir noch ein Getränk an einem anderen Laden, 100 m weiter. Mega zuvorkommend und günstige Preise trotz Premiumlage. Also gab es noch einen Mangoshake und ein Eis.

Wenn man einmal im nördlichen Bereich ist habe ich noch die Terminal 21 Mall ausgecheckt. Wieder draußen empfängt mich ein toller Sonnenuntergang am Strand. Beim Spaziergang den Strand hinunter komme ich am aktuell stattfindenden indischen Holi-Festival vorbei und frage mich ob die sich mit Schallwellen bekriegen wollen.

Es ging jetzt nochmal auf die Walking Street, aber ich sah in den ersten zwei Läden wieder nur Mädels in Bikinis an einer Stange "stehen". Was will ich hier, fragte ich mich, und ging zum frisch machen in Richtung Condo, vorbei an vielen laufenden Angeboten die mir nicht zusagten. Kurz danach zurück auf der Beachroad sprach ich die ersten jungen Schönheiten an. Alle riefen 1.000 Baht Shorttime auf. Ich habe aus dem Forum gelernt und wollte erfragen wie sie Shorttime für sich definieren, oder wann die eine Stunde beginnen sollte. Doch es kam dazu, dass selbst so einfache Fragen meist wieder ihre Englischfähigkeiten überschritten. Wie sollte das dann erst bei einer richtigen Konversation werden? Wollte ich bei Wünschen im Bett jedes mal das Handy mit Übersetzer zücken wollen? Die Antwort konnte ich mir schnell selbst geben.

Also nochmal überlegen ob ThaiFriendly oder Tinder Alternativen wären. Auch da hatte ich die Tage mehr schlecht als recht mit einigen geschrieben. Doch bei Erwähnung von, für mich normalen, Praktiken mit denen noch keine deutsche Freundin von mir jemals Probleme hatte kam es immer zu Ablehnung. Ein Analplug, oder Fesseln, oder Submissive-Kette um den Hals stießen auf derartige Ablehnung, dass meist der Match direkt aufgelöst wurde.

Auch auf Nachfrage an der Straße wurde ich weitergeschickt. Puh, also mal den anderen Tipp vom Forum testen und eine "Ältere" ansprechen. Eine lächelte mich so bezaubernd an, doch ich ging erst vorbei, ging zurück und sprach sie an. Eigentlich nicht mein Typ, und optisch deutlich älter als ich selbst, aber komm ich probiere es. Kurz darauf, stellte sich heraus, dass nicht nur ihr Englisch besser war als das ihrer Kolleginnen, sondern, dass sie für 10 Jahre einen deutschen Ehemann hatte und akzeptables Deutsch spricht. Perfekt!

Im tieferen Gespräch mit ihr angekommen fragt ich sie ob sie auch mehr als nur normalen Standardsex macht. Sie meinte sie habe es noch nie ausprobiert aber würde mir vertrauen. Also eingepackt und erstmal zwei Bier gekauft und am Strand genossen. Dann ins Condo und gemeinsam geduscht, niemand schaute auf die Zeit oder machte Druck. Über die optischen Reize passierte bei mir wenig, aber das glich sie mit ihrer emotionalen Fürsorge aus. Zwar ließen ihre Blaskünste auch zu wünschen übrig - Können Thais einfach nicht blasen? - Aber schon fragte sich mich was ich mit ihr machen wolle. Also sie ins Füchschen verwandelt inkl. Analplug mit Fuchsschwanz und die erste Runde Spaß gehabt. Dass sie bereits ein Kind geboren hat meinte ich zu spüren. Obwohl sie nur 1,50 m klein war, war ihre Sexhöhle noch weiter als die der ersten Shorttime. Zwei Thaifrauen und die Liebeskanäle weiter als die der meisten Deutschen? Ich hatte es andersherum erwartet!

Weiter ging es und ich fragte Sie ob sie ein paar Fesselspiele ausprobieren wolle? Noch nie gemacht, aber klar. Also fesselte ich sie, danach fesselte sie mich. Verpasste mir noch einen Analplug und es ging härter zur Sache. Nach rund einer Stunde Spaß wollte ich kommen, aber so 100 %ig fühlte ich mich doch nicht angeturned, Optik, Blaskünste, Weite, es reichte nicht ganz, so dass ich nachhelfen musste. Dafür hatte sie damit kein Problem, als ich zum Kommen ansetzte und in mehreren Schüben über ihre Brüste, ihr ganzes Gesicht, bis zum Haaransatz kam. Oh wie gerne hätte ich davon ein Foto gemacht, aber ich wollte mein Glück nicht überreizen. Also war ich ein Gentleman und entfernte das Sperma von ihren Augen und ging mit ihr Duschen.

Nach der Bezahlung lief sie aber nicht gleich weg. Ich fragte sie ob sie Hunger hätte und wir gingen noch eine weitere knappe Stunde etwas Essen in Treetown. In Summe verbrachten wir rund 3 Stunden zusammen. War es eine gute Erfahrung: Ja! Würde ich es wiederholen wollen: Bedingt!

Ausgaben:
Mittagessen - 120 Baht
Mangoshake und Eis - ca. 100 Baht
Geschenk - 180 Baht
Softeis - 12 Baht
Zwei Bier - 120 Baht
Effi Shorttime mit Trinkgeld - 1.100 Baht
Essen für Zwei inkl. Getränke - 460 Baht

Anhang anzeigen Snapchat-216606445.jpg

Anhang anzeigen PXL_20250315_094030445.jpg

Anhang anzeigen Snapchat-429647635.jpg

Anhang anzeigen PXL_20250315_155150592~2.jpg