Mombasa Erster Mombasa Trip 2024

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Reach4it

Newbie
Ersteller
Likes erhalten
0
Hi Freunde,

ich danke euch erstmal für die vielen Beiträge hier, diese haben mir bei der Planung sehr viel geholfen.

Eine Frage stellt sich mir aber noch:
Hat jemand aktuelle Preise die man für eine Dame bezahlen sollte?
Also wo beginnt Abzocke? DIe meisten Girls auf Tinder rufen min. 10.000Ksh auf was mir aufgrund der Berichte hier viel vorkommt.

Freue mich über Antworten =)

@Reach4it online wird immer der eine Dumme gesucht, in 99% der Fälle sind die Preise zu hoch. Mach’s dir einfacher und geh in eine Bar etc. Klink dich bei anderen ein und dann läuft es auch besser. Viel Spaß in Kenia

• Like
Reactions: 2 users
Im Casuarina oder Safari Inn würde ich 3000 KES bezahlen. In Nyali, zB Hypnotika 4000 KES für die ganze Nacht

• Like
Reactions: 1 user
Hi Freunde,

ich danke euch erstmal für die vielen Beiträge hier, diese haben mir bei der Planung sehr viel geholfen.

Eine Frage stellt sich mir aber noch:
Hat jemand aktuelle Preise die man für eine Dame bezahlen sollte?
Also wo beginnt Abzocke? DIe meisten Girls auf Tinder rufen min. 10.000Ksh auf was mir aufgrund der Berichte hier viel vorkommt.

Freue mich über Antworten =)

Es gibt sehr viele Beiträge, die sich genau damit befassen.
Ich vermute und bin mir sicher, du hast sie nicht gelesen und willst auf die Schnelle Zahlen hören.
Ansonsten würdest du in den (angeblich) von dir gelesenen Beiträgen genau die von dir gewünschten Antworten bekommen.

• Like
Ich bin mir nicht sicher was er als Newbie mit exact einem Beitrag so alles lesen kann.

• Like
2021 angemeldet- 1. Beitrag heute

Denke sein Interesse am Forum ist eher gering….
Denken wir mal positiv. Er hatte nun 883 Tage Zeit seine Reise zu planen und die Berichte hier - soweit möglich - zu studieren. Also sollte der Mann top vorbereitet nun in den Buchungsprozess eintreten können.
Ich werde trotzdem jetzt keine aktuellen Preise nennen denn das könnte ihn verwirren und somit den Zeitplan gefährden. Als Anhaltspunkt für ihn kann ich aber sagen, daß es immer noch günstig ist.

Schönes WE

• Like
  • 555
Reactions: 4 users
In Mtwapa 2K-2,5K LT max.
Ohne zu fragen am Morgen diskret in die Tasche o.ä. stecken.

Aber ja, ich kann deine Verwirrung verstehen. Es gibt auch Leute die zahlen mehrere K für "ST" ??!!!. Was das alles soll, entzieht sich meiner Kenntnis.

• Like
Reactions: 1 users
Frage schon 100x gestellt und 10000x beantwortet .... Thread geschlossen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Menü
Zurück
Oben Unten