Bangkok Bar Erster Thailand-Urlaub

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Mist, zu spät gelesen. Ich war gestern allein am Nana Plaza unterwegs. Hab mir eine Süße in einer Agogo eingepackt. Barfine 1.000 THB, 3 Stunden exzessives rammeln 3.000 THB. Bin im Key Premier Hotel Soi 7.

Heute treffe ich mich mit meiner in D lebenden Thai-Freundin und deren besten Freundin. Montag fahren wir zusammen nach Ko Phangan. Wird also nix mehr mit Ausschweifungen.
Klingt für mich nach Ausschweifungspotenzial 555

Member

Member hat gesagt:
Hallo zusammen,

genauso wie das hier mein erster Beitrag ist, bin ich auch momentan das erste Mal in Thailand.
Ich bin zusammen mit einem Freund hier und wir sind gestern in Bangkok angereist.
Leider hat es der Kollege jetzt schon im Magen, weshalb ich gestern alleine war.
Ich habe mich alleine nicht so recht in das Nachtleben getraut und hoffe daher, dass es ihm heute wieder besser geht.
Nichts desto trotz wollte ich mich mal umhören, ob eventuell noch jemand aus Deutschland gerade hier ist und mich, sollte der Kollege heute auch flach liegen, mit in das Nachtleben nehmen würde.

Liebe Grüße aus Bangkok ✌🏽

Ich kenne das Gefühl, das erste Mal in Bangkok zu sein, ist zwar lange her, aber die Erinnerungen sind noch voll da.
entscheidend ist näturlich, wo du dich in Bangkok aufhälst. bei mir war die erste Übernachtung im Nana-Hotel Sukumvit-Rd Soi 4. Da seid ihr auch gleich in einem bekannten Touristen-Zentrum mit vielen Bars, Massagesaloon...etc.

An deiner Stelle würde ich mal im Nana-Entertainment anfangen, gegenüber vom Nana-Hotel, eine Menge Gogo-Bars und auch Bierbars, für eine oder mehrere Bars entscheiden, dort etwas trinken. Meistens wirst du dort schon von den Mädels angesprochen. Dann bekommst du mal etwas Gefühl mit den damen. Oder auch mal irgendeine Massage tätigen, wenn dir dazu Sex angeboten wird, kannst du das auch ohne Probleme verneinen.

Member

Member hat gesagt:
Hallo zusammen,

genauso wie das hier mein erster Beitrag ist, bin ich auch momentan das erste Mal in Thailand.
Ich bin zusammen mit einem Freund hier und wir sind gestern in Bangkok angereist.
Leider hat es der Kollege jetzt schon im Magen, weshalb ich gestern alleine war.
Ich habe mich alleine nicht so recht in das Nachtleben getraut und hoffe daher, dass es ihm heute wieder besser geht.
Nichts desto trotz wollte ich mich mal umhören, ob eventuell noch jemand aus Deutschland gerade hier ist und mich, sollte der Kollege heute auch flach liegen, mit in das Nachtleben nehmen würde.

Liebe Grüße aus Bangkok ✌🏽

Eins vorweg ... Du kannst völlig bedenklos in Bangkok ins Nachtleben steuern. Da ist Frankfurt oder Berlin sicherlich gefährlicher.

Es kommt immer darauf an was du möchtest? Um die Sukhumvit Area ist da sicher am meisten los...

1. Bars mit Live Musik, entspannte Stimmung, ohne Druck von Girls

-> Stumble Inn und die 2 Bars daneben auf derselben Straßenseite sind gut

-> Oskar Bistro kann man entspannen, Cocktails sind okay (kann aber voll werden teilweise)

-> Hillary 2

2. Girly Bars
Zugegeben war ich in BKK eher selten drinn fällt mir nur Soi Cowboy ein, das ist eine "Bar-Straße" wo du sicherlich viel Auswahl haben wirst

3. Clubs / Discos

-> Levels (War mal mein absoluter Lieblingsclub, leider hat der neue Manager und DJ die "Einlassstrategie" geändert daher weniger Working Ladies, immer mehr Europäer Paare, usw. vom Soundsystem, Service und Einrichtung aber immer noch sehr gut)

-> Sing Sing Theatre (Einzigartige Einrichtung, schliesst allerdings früh glaub 2 Uhr Nachts, gutes Verhältnis Frauen / Männer)

-> Club Khao San (den Ort muss man mögen ... erinnert bisschen an Mallorca, auch vom Publikum her, dafür aber alles günstig)

-> Sugar Club (HipHop Club, wurde renoviert, Inneneinrichtung geht so, sehr dunkel gerade wenn man oben ist, ich mag ihn nicht so um ehrlich zu sein, teilweise aufdringlicher Service)

4. Skybars

Muss man in Bangkok einfach erlebt haben !

-> Lebua Tower (Bekannt aus dem Film Hangover, verfügt über mehrere Bars (die besten Cocktails - meiner Meinung nach - gibts bei der Bar "Alfresco 64", Teuer allerdings für das erste Mal Bangkok eigentlich Pflichtprogramm)

-> Above Eleven (Kleine Skybar, günstigere Preise, Aussicht vom WC ist nice :D, für einen Kurzbesuch immer zu empfehlen)

-> Octave (Preislich im mittelmaß, ich fand die Skybar leider am schlechtesten von allen)

-> Red Sky (Ruhigere Skybar, schöne Cocktails, sehr entspannte Atmosphäre)

-> Tichuca Rooftop Bar (Neue Skybar, kann noch nix sagen geh erst im November hin, die Bilder sprechen aber für sich)

Member

@xyz93 Vielen Dank. Liest sich gut deine Liste.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten