Member hat gesagt:
Ich wollte ca.1 Woche da bleiben und danach mit einer Pinay nach Subic oder Cebu. Lohnt sich das oder besser wieder eine vor Ort auslösen was war so eure erfahrung? ...
Das Problem dürfte folgendes sein: Wenn ich ein Mädel von A. C. mit an einen anderen Ort mitnehme, sollte es sich auch lohnen. Die Chemie muss passen und beide sollten Spass daran haben. Sonst ist das reine Geldverschwendung.
Dazu müsstest Du gleich in den ersten Tagen eine kennenlernen, mit der es passt. 2-3 Tage zusammen in A. C. verbringen und dann die weitere Reise planen.
Kann sein dass Du "SIE" findest, muss aber nicht.
Ich würde es deshalb einfach auf mich zukommen lassen. Erst mal die Zeit in A. C. geniessen und falls ich wirklich eine finde mit der ich über 1-2 Wochen zusammen sein möchte ( und sie auch mit mir ), dann spricht ja nichts dagegen wenn man zusammen z. B. nach Subic Bay fährt. Sind ja nur ein paar Stunden mit dem Bus und wenn man 2 Tagen merkt dass es doch nicht taugt, bricht man die Sache eben ab.
Nach Cebu oder andere Inseln wäre es natürlich komplizierter. Da musst Du relativ viel für die kurzfristig gebuchten Flüge einkalkulieren, und wenn's dann nicht taugt, den Rückflug wieder neu buchen.
Also, besser erst mal die weitere Reise alleine planen und möglichst wenig vorab buchen. Im Bereich Subic, in Cebu City oder auch auf Mindoro oder Boracay findet man durchaus auch Mädels wenn man danach sucht.
Solltest Du in A. C. tatsächlich gleich eine finden, mit der Du längere Zeit verbringen willst, dann änderst Du Deine Planung eben entsprechend.