Erstes Mal BC

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
... ich weiss noch wie es bei mir damals war... das erste mal und dann immer wieder :).
Glückwunsch, wieder jemand der heute und nicht erst morgen lebt. :)

Bei mir ist es in 12 Tagen wieder soweit, zwar nur der Notnagel Etihad, aber egal hauptsache Flatbed, Lounge und Fast Track.

Member

Member hat gesagt:
... ich weiss noch wie es bei mir damals war... das erste mal und dann immer wieder :).
Glückwunsch, wieder jemand der heute und nicht erst morgen lebt. :)

Bei mir ist es in 12 Tagen wieder soweit, zwar nur der Notnagel Etihad, aber egal hauptsache Flatbed, Lounge und Fast Track.
Mit dem Geld dass Du mit Etihad anstelle von Emirates gespart hast, kannst Du in Asien schon etliche Abenteuer finanzieren. Etihad für mich aktuell number one bezüglich Preis/Leistung. Natürlich ist der A380 mit der Bar immer noch eine Attraktion, aber wieso soll ich ab Zürich den doppelten Preis in der Business bezahlen?

Member

tatsächlich den Rückweg in Economy gemacht mangels Meilen.
Mist wie man auf einmal feststellt, mit was für Leuten man da herumsitzen muss :strei:

Und ein neues Ziel habe ich noch, First :coool:

Member

Member hat gesagt:
tatsächlich den Rückweg in Economy gemacht mangels Meilen.
Mist wie man auf einmal feststellt, mit was für Leuten man da herumsitzen muss :strei:

Und ein neues Ziel habe ich noch, First :coool:
Moin
Sorry, aber das ist ganz dünnes Eis
Selber kein Geld für BC und dann sich beschweren, was für Leute, da rumsitzen.
Hoffe dein Ziel ist das Ticket, für First mit cash zubezahlen und nicht mit Meilen.
Sonnige Insel Grüße
Papa

Member

Ich muss schon schmunzeln, wenn jemand für einen Flug in C extra einen Thread aufmacht. Es sei dir gegönnt. Zum Thema F. Wie @Inselkind schon richtig bemerkt hat, wird das bei dir wohl ein Wunschtraum bleiben. Diese Flüge sind mit Meilen sehr schwer buchbar. In Cash kannst du es dir offensichtlich gar nicht leisten.

Ich war schon mehrmals in F unterwegs. Es ist beim ersten Mal schon ein besonderes Erlebnis. Bei mir war es der A380. Allerdings wird die C ja auch immer besser, so daß mir das inzwischen völlig ausreicht.

Member

Member hat gesagt:
Moin
Sorry, aber das ist ganz dünnes Eis
Selber kein Geld für BC und dann sich beschweren, was für Leute, da rumsitzen.
Hoffe dein Ziel ist das Ticket, für First mit cash zubezahlen und nicht mit Meilen.
Sonnige Insel Grüße
Papa
LOL, Ironie nicht erkannt? :coool:
Sorry, so blöde bin ich doch nicht mich quasi über meinesgleichen zu beschweren - wer hat
das wirklich geglaubt? Was herrscht denn hier auf einmal für ein Kleingeist?

P.S. Leisten können und wollen sind zwei ganz unterschiedliche Dinge, selbst bei dem
Meilenupgrade habe ich gezuckt da ich die auch für meine späteren (Economy) Flüge
dieses Jahr hätte nehmen können.

P.P.S. bin zu alt um mich über solch Kommentare aufzuregen, mir hat die kurze Reise Spaß gemacht.

Wer einige meiner Berichte gelesen hat, hat eventuell mitbekommen, dass ich arm aufgewachsen bin.
Ich weiß u.A. a) den Wert des Geldes zu schätzen und b) fällt es mir schwer es für MICH auszugeben
statt für andere (da fällt es mir leicht)

Zuletzt bearbeitet:

Member

"down to Earth" ist eine Eigenschaft, die ich nicht nur bei Mädels mag.

Member

Die BC von Emirates sieht gut aus.
Das kann man sich mal gönnen!!

Member

Member hat gesagt:
Sorry, so blöde bin ich doch nicht mich quasi über meinesgleichen zu beschweren - wer hat
das wirklich geglaubt?
Ich fand’s lustig. Schön, wenn man über sich selbst lachen kann.

Member hat gesagt:
Wer einige meiner Berichte gelesen hat, hat eventuell mitbekommen, dass ich arm aufgewachsen bin.
Ich weiß u.A. a) den Wert des Geldes zu schätzen und b) fällt es mir schwer es für MICH auszugeben
Das kenne ich. Habe deshalb irgendwann angefangen, ein Haushaltsbuch zu führen, um mir vor Augen zu führen, dass ich zu sparsam bin. Aber man kommt schwer raus aus seiner Haut.

Member hat gesagt:
Ich war schon mehrmals in F unterwegs. Es ist beim ersten Mal schon ein besonderes Erlebnis.
Fühlt sich mal gut an. Aber bringt kaum echten Mehrwert für mich. Viel Geld würde ich dafür nicht ausgeben.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten