Thailändisch lernen

Bilderthread Essen wie Gott in Thailand

        #202  

Member

@Schwabe: Cool, Bretzeln :D Kann man sowas in Thailand essen :p?
 
        #203  

Member

@brainer Die Brezeln gibt es überall in den einschlägigen Shops in Pattaya : Best-Supermarket, Bäcker Peter, Big C, Lotus, Foodland und viele andere Läden. Außerdem laufen täglich nette Girls mit Bastkörben die Beerbars ab und bieten diese Brezeln an.
 
        #204  

Member

Du kannst Sonntags im "Hirschgarten"
Naklus Soi 33 auch Weisswurst mit suessem Senf und Brezel bekommen ,
und schmecken tuts auch :D
 
        #206  

Member

@Poolmann #192 verrate mal bitte den Namen und Location von dem Lokal in der Naklua mit der gebackene Schweinekeule :tu:
 
        #207  

Member

@peterst
Das war in der Soi 16 der Swiss Meeting Point.Der Wirt,mein Freund Marcus, ist leider vor einigen Monaten verstorben.Seine Freundin Nitt hat den Laden leider nicht weitergeführt.Sehr zum Bedauern unserer netten Knobelrunde.Man konnte bei Marcus alles bestellen, worauf man Appetit hatte.Er hat es im Rahmen seiner Möglichkeiten realisiert.
 
        #209  

Member

@ Poolmann
Du machst tolle und scharfe Fotos von all den Koestlichkeiten die man in Pattaya so bekommt . Sicher kennst Du das Big Apple in der Soi 12 , ist ja gleich um die Ecke bei Dir :D Ich gehe dort immer hin um ein Jaegerschnitzel mit viel Pilzen und frischen Bratkartoffeln (mit Speckstreifen !) zu essen.
Ein frischer Salat wird auch dazu gereicht . Das Schnitzel ist Groesse XXL ...und alles fuer 160 Baht . Die Getraenke sind dort auch billig, Sodawasser 25 Baht, im Gegensatz zum Schnitzel Hans in der Drinking Street wo die Schnitzel bei den Tagesmenues billiger sind , aber nicht so saftig und wohlschmeckend . Die Bratkartoffeln sind aufgewaermt , Salat ist nicht dabei und die Getraenke beginnen fuer ein Sodawasserr bei 45 Baht.
 
        #210  

Member

@peterst
Big Apple kenn ich.Ich habe aber nur ein Körpergewicht von 63 kg und da sind Schnitzel XXL viel zu viel für mich.In der Soi 12 gibt es aber auch noch die Tiroler Speckalm.Früher ein Platz um zu futtern wie bei Muttern und frisches Brot und gut Geräuchertes mitzunehmen.Aber der Wirt hat sich eine jüngere Thai und das Weite gesucht.Seitdem sieht man kaum noch Gäste dort.Beide Gaststätten liegen auf meinem Weg zum Fitnesscentrum im Zign-Hotel.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten