Bilderthread Essen wie Gott in Thailand

• Ersteller

Member

Seafood sieht wirklich sehr, sehr lecker aus.
Aber ich kriege sowas einfach nicht runter :(

Hab angst, wenn da Gräten drin sind, mich der Fisch noch anstarrt und die Garnelen sehen immer so gefährlich aus :D

Aber ich werd es wirklich ma probieren müssen!

Member

@Antarctica
In Hummer, Krabben, Muscheln und Tintenfisch findest du keine Graeten :lach:

In einem Thunfischsteak auch nicht.

Member

Wer nachts in BKK oder in Pattaya , auch das weltgroesste Openair Bordell genannt unterwegs ist, zur Muschijagd :ornp: , kennt diese Bilder von den Strassengrills. Alles frisch, lecker und auch billig. In den letzten Jahren sind ja auch die mobilen Doener Verkaufsstaende dazu gekommen. In der Walking street gibt es jetzt auch ein Tuerkenrestaurant mit Doener , Kebab und vielen anderen Gerichten. Verhungern muss keiner in Thailand , Die Strassenkuechen und Grills kochen, und brutzeln rund um die Uhr.

Member

@Poolmann
du machst immer so schoene Fotos .
Hast du nicht auch ein paar Bilder zu eimem echten THAI BBQ (Barbecue) ...
auf Thai: Moo Kata, Mu Kata,Mu Gata
Diese Thai BBQ sind ja seit Jahren der absolute Renner. Meist bietet man das BBQ als Buffet, "all You can eat" , für ca. 200-300 Baht pro Kopf an.
Also Futtern bist der Guertel von der Wampe weggesprengt wird:lach:
Die Touris gehen ins Lek oder Apex fuer 250 ...all you can eat bis du kotzen :lach:

Ich gehe gerne in Pattaya ins Central Festival und esse fuer 300 Baht ein Super Sushi Buffet, Getraenke sind frei.

Und wenn ich mal flott essen will dann gehts im Central Festival zusammen mit LT Freundin in Zicos Brazilian Grill und Bar
Rind, Schwein, Lamm , Huhn Seafood , Salat, Suppen ...all you can eat fuer 790 Baht
und Samba, Salsa Musik und eine Tanzshow gibt es auch dazu .

Member

Für einen guten Freund habe ich eine kleine Geburtstagsparty (49) hier in Pattaya gestaltet, als er mich besuchte.Grüße an dich mein lieber Puppe.Als Motto hatteAnhang anzeigen DSCF6552.jpg er sich gewünscht, für jeden Appetit etwas.

Member

@peterst
Also ich bin ja ein absoluter Sushi-Fan. Aber wo kann man dort für 300,-- Baht soviel Sushi essen wie man will und die Getränke sind noch dazu frei ?
Anhang anzeigen Shusi 001.jpg

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten