Thailändisch lernen

Bilderthread Essen wie Gott in Thailand

        #271  

Member

Das Schöne an den thailändischen Gerichten (im Gegensatz zu den Deutschen) finde ich, ist, dass eine Zutatenliste bereits das ganze Rezept umfasst. Die Zubereitung braucht man gar nicht mehr zu erklären: Alles in einen Topf und ein Mal umrühren ... fertig :wink0:
 
        #273  

Member

Gradehier in Dach mir so ne Thaisuppe gekauft die aber ungeniessbar war.... hoffe in Thailand bekomm ich das was besseres
 
        #275  

Member

Ich finde dass Seafood Number 1, in Phuket Patong nahe der Bangla road eins von den besten dort!!!

Sehr empfehlenswert!!!
 
        #276  

Member

Member hat gesagt:
Ich finde dass Seafood Number 1, in Phuket Patong nahe der Bangla road eins von den besten dort!!!!

Was gibt es denn dort ? Haben die auch Sashimi und Sushi von frisch gefangenen Fischen wie z.B. Wahoo oder Yellowfin Tuna ? Ansonsten fang ich mir die selber. Dann brauche ich nur
noch einen Sushi-Meister (am besten Japaner, die machen bestimmt auch Urlaub in LoS).

MfG

marlin666
 
        #277  

Member

kann jemand was zum seafoot all you can eat angebot des a-one hotel auf der beach rod sagen?
ist das die 700 thb wert?
sind da getränke mit drin?
und für mich besonders interessant.
sind auch lobster im buffet enthalten?

mein englisch ist leider nicht so doll als das ich das dort erfragen könnte :-/

gruss
 
        #279  

Member

Anhang anzeigen Thai-BBQ2.jpg


Anhang anzeigen Thai-BBQ1.jpg


Nach meiner Ankunft in Korat und Abholung meiner Exfreundin inklusive
Begrüßungssex brauchte ich erstmal was zwischen die Kauleisten zur Stärkung... :sbaer:

Leckeres Thai-BBQ!!!

Was mich erstaunt hat war das sie erstmal die Kleine rechts neben mir aufm 2. Bild zum
Reisholen für mich geschickt haben. Da in Korat im Oktober 2010 ne große
Überschwemmung war und der "dreckige" Reis meinen Farangmagen bestimmt
nicht bekommen würde... :roll:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten