Thailändisch lernen

Bilderthread Essen wie Gott in Thailand

        #336  

Member

Member hat gesagt:
Ist doch überall so, und ich weiß wovon ich Rede. Ok, Obst und Gemüse esse ich schon seit Jahren nicht mehr in Thailand. Habe mir in meiner Anfangszeit fürchterlich was mit Wassermelone vom Straßenrand eingefangen.
In Europa haben wir mit Östrogenen, Antibiotika( wie auch in Thailand) uä zu kämpfen. Aber von irgendwas müssen wir uns ja ernähren...
Btw: In Italien ist es mittlerweile verboten seine Kinder Vegan zu ernähren.
 
        #337  

Member

Anhang anzeigen P1100060.jpg

Hatte noch NIE beschwerden vom "Thai Fraß"!!!
Ich war nicht nur 1x in Thailand und habe mir auch keine Ravioli Konserven aus D mitgebracht aus Angst vor Hepatitis oder ähnliches!
 
        #338  

Member

Member hat gesagt:
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Hatte noch NIE beschwerden vom "Thai Fraß"!!!
Ich war nicht nur 1x in Thailand und habe mir auch keine Ravioli Konserven aus D mitgebracht aus Angst vor Hepatitis oder ähnliches!
Meiner Ansicht nach ist es heutzutage auch egal was man ißt insofern man keine Allergien oder irgendwelche Krankheiten hat.
Irgendwo ist immer irgendwas drin.
Bewusst ernähren ok, aber nicht übertreiben.
zB ich liebe US- Beef ( mit Genmanipuliertem Mais ernährt) , soll ich mir Gedanken machen nur weil ich das 3 mal im esse? No, das gönne ich mir.
Ich muss mich beruflich mit solchen Dingen beschäftigen. Dadurch Ufern meine Arbeitszeiten( bzw die dadurch resultierenden Überstunden) als Küchenchef in Österreich dermaßen aus das ich 6 Monate im Jahr in Thailand verbringen kann. Das ist für mich das schöne an dieser ganzen Scheiße...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #340  

Member

Alles Richtig . Ich finde nur das Thai Food total überbewertet ist . Nehm den " Köchinen " mal Glutamat , Knoblauch und die Restlichen Knorr Zutaten weg , dann bleibt nicht viel mehr vom Thai Geschmack .
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten