Thailändisch lernen

Bilderthread Essen wie Gott in Thailand

        #351  

Member

@seelander
und wie fandest Du das Essen im Chesa?
 
        #352  

Member

Member hat gesagt:
@seelander
und wie fandest Du das Essen im Chesa?

Fand ich Recht gut.....
Das geilste fand ich das Brot......das Beste Brot wo ich jetzt in Thailand gegessen habe.
Der Salat fand ich auch herrlich mit dem Speck.
Das Cordon Blue war auch so wie es sein sollte.....
Am Essen gab es rein gar nichts auszusetzen.....
Preislich fand ich es an der oberen Grenze, aber so nach14 Tagen war es mir egal.....
Einziges Manko fand ich den " Chef". Es waren nur 3 Personen im Rest....Der Chef war anwesend aber kein Gruezi, Grüße Gott, Hello, oder sonst was kam von seiner Seite.....fand ich jetzt ein wenig schwach.......aber was soll s das Essen war gut
 
        #353  

Member

Thx für die Rückmeldung.
Find ich jetzt eigenartig, der "Chef" ist eigentlich äusserst gastfreundlich....nun wir sind alles nur Menschen, ev. ein schlechter Tag
 
        #355  

Member

Mia hat lecker Pizza gebacken - mmmhhh!!!

Anhang anzeigen 0.jpgAnhang anzeigen 1.jpg

War zwar früher nicht unbedingt mein Leibgericht, aber wenn man schon lange hier lebt. Da schmeckt sogar ein Wein, den man früher nicht mal zum Kochen verwendet hätte.
 
        #357  

Member

Member hat gesagt:
Thx für die Rückmeldung.
Find ich jetzt eigenartig, der "Chef" ist eigentlich äusserst gastfreundlich....nun wir sind alles nur Menschen, ev. ein schlechter Tag

Nichts desto trotz sollte ich Lust auf Schweizer Küche haben in BKK komme ich wieder.....Ich komm ja nicht wegen dem Chef sondern wegen dem Essen
 
        #359  

Member

Und ich sitze auf der Raststätte mach 30 min pause bei einer stinknormalen Bockwurst :kotz:
 
        #360  

Member

Wer am liebsten gleich in der Gastronomie arbeiten will, kann sich hier versuchen: (aber Rasse, Größe, Gewicht, Karriere und Office von Vater Mutter und Frau, sowie Gehalt des letzten Arbeitgebers und kriminelle Vergangenheit nicht vergessen einzutragen!) ungültiger Link entfernt
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten