DACH --> TH ETA Thailand

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Das ist eine Agenturseite und nicht die offizielle Seite. Kostet auch Gebühren, falls früher als 3 Tage vor Abreise beantragt wird.

Anhang anzeigen Screenshot_20250505_222807_Chrome.jpg

MOD-edit:
Achtung

Das ist keine offizielle thailändische Seite, siehe ganz unten:
Wir sind keine Regierungswebsite oder -ressource. Wir bemühen uns, genaue Informationen bereitzustellen und Reisenden Unterstützung anzubieten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Member hat gesagt:
Das ist eine Agenturseite und nicht die offizielle Seite. Kostet auch Gebühren, falls früher als 3 Tage vor Abreise beantragt wird.

Anhang anzeigen Screenshot_20250505_222807_Chrome.jpg
Aha… also mir wurde nichts verrechnet und auch keine KK Daten verlangt…..aber vielleicht war ich auch innerhalb der Frist…keine 10 Minuten später habe ich auf meine Emailadresse die Bestätigung und den QR-Code erhalten….glaube schon, dass ich mit der offiziellen „Regierungsseite“ verlinkt wurde…

MOD-Edit:
Achtung

Das ist keine offizielle thailändische Seite, siehe ganz unten:
Wir sind keine Regierungswebsite oder -ressource. Wir bemühen uns, genaue Informationen bereitzustellen und Reisenden Unterstützung anzubieten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Gelbfieber Impfung?

Hallo zusammen. Beim Ausfüllen des TDAC-Onlineformulars wird man gefragt, ob man eine Gelbfieber-Impfbescheinigung hat. Falls vorhanden, muss man diese auch hochladen.
Da ich eine solche nicht habe: Hat hier schon jemand Erfahrung, ob es Komplikationen nach sich zieht, wenn man bei dieser Frage "NEIN" auswählt?

Member

Nein, die wird nur relevant wenn du vor Kurzem in einem Gelbfieberland warst.

Member

Ich habe mal eine Frage: Ich bin nächste Woche für 6 Nächte in BKK und habe auch schon die Digital Arrival Card ausgefüllt. Allerdings hatte ich geplant noch einen kurzen Abstecher ins benachbarte Ausland zu unternehmen. Muss ich dann jeweils eine Digital Arrival Card ausfüllen?

Member

Sollte man unter Occupation besser die genaue Berufsbezeichnung angeben oder reicht Angestellter bzw. Arbeitnehmer als Angabe?

Member

Member hat gesagt:
Ich habe mal eine Frage: Ich bin nächste Woche für 6 Nächte in BKK und habe auch schon die Digital Arrival Card ausgefüllt. Allerdings hatte ich geplant noch einen kurzen Abstecher ins benachbarte Ausland zu unternehmen. Muss ich dann jeweils eine Digital Arrival Card ausfüllen?

Ja

Member

Guten Abend zusammen,
Hat schon jemand das TDAC ohne Departure (Rückflug) ausgefüllt ?
Gabs dann Probleme bei der Immigration ?

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Guten Abend zusammen,
Hat schon jemand das TDAC ohne Departure (Rückflug) ausgefüllt ?
Gabs dann Probleme bei der Immigration ?

Warum soll es Probleme geben ?

Rückreisedatum ist kein Pflichtfeld !

Wenn keine Probleme vorhanden sind, werden welche gesucht :dog:

Member

Also für 8 Dollar finde ich das Angebot gar nicht so schlecht 😉 ich würde es nicht billiger anbieten 😂.

Es ist ja auch wirklich sehr transparent da geschrieben alles finde ich.

Da fand ich letztens schlimmer bekannter hat türkei Visum 150 Euro bezahlt obwohl über die offizielle Webseite nur 25 Euro..

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten