Thailändisch lernen

Ethiopian Airlines

        #91  

Member

Member hat gesagt:
@wumme

Würdest du hier kurz ein Update geben, falls du mit ET zurück fliegst bzgl. aktueller Handhabung.

Danke.
Kann bestätigen, dass ET sich ex Africa offenbar an die Angaben auf der Website hält und beim Check-In Covid19 Tests nur verlangt, wenn es das Zielland braucht.
Was diese Quatschtussis in Frankfurt und in der Schweiz am Telefon verzapft haben ... mag ex Europa vielleicht angewendet werden (oder auch nicht).

Wenn hier jemand mal die letzten 2 Wochen mit ET ex Europa nach ADD geflogen wäre und berichten würde, wüsste man mehr!
 
        #92  

Member

Member hat gesagt:
Was diese Quatschtussis in Frankfurt und in der Schweiz am Telefon verzapft haben

Sie haben es @swisssusi aber auch per Mail bestätigt. Und das ist dann ein Witz. Wie die Geschichte bei @swisssusi am Ende ausging, weißt du ja. Wäre am seiner Stelle nach den Aussagen von ET auch nicht das Risiko eingegangen.
 
        #93  

Member

Ich fliege am 12./13.01. FRA-ADD-DAR. Und da auf der Website von ET steht: "The above requirement does not apply to transit passengers." und bei der Einreise in DAR kein negativer Test vorgelegt werden muss, werde ich - Stand heute - gar nichts tun.
 
        #94  

Member

Member hat gesagt:
Ich fliege am 12./13.01. FRA-ADD-DAR. Und da auf der Website von ET steht: "The above requirement does not apply to transit passengers." und bei der Einreise in DAR kein negativer Test vorgelegt werden muss, werde ich - Stand heute - gar nichts tun.
Dann kannst Du nur hoffen, das die Mitarbeiter das beim Check In auch wissen. Ich würde einen Screenshot machen um einer Diskussion vorzubeugen.
 
        #95  

Member

Logisch, ich drucke das komplett aus und wenn man beim Check-in meint, dass ich einen Testnachweis brauche, werde ich denen sagen, dass die Airline, für die sie gerade den Check-in machen, das anders sieht und den Ausdruck vorlegen. Dann dürfen die das auch gerne nochmal selbst nachschauen.
 
        #96  

Member

Ich hatte weder in Mombasa noch in Addis Probleme beim Check-In. Hatte mir einen Screenshot von der Ethiopian HP gemacht.
 
        #97  

Member

Das Problem wird sein daß auch die es ändern werden ...fragt sich nur wann....ich werde es morgen in Frankfurt sehen...hab natürlich auch keinen ....
 
        #98  

Member

So aktuell keine Frage nach Test ...
 
        #99  

Member

Member hat gesagt:
So aktuell keine Frage nach Test ...


Guten Flug .

Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage das bleibt für Transit-Reisende in Addis Ababa auch so . Wenn man das hätte ändern wollen , hätte man schon längst reagiert .
 
        #100  

Member

Der Flieger ist Aber Knüppel voll ...nicht das was ich erwartet hatte
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten