Thailändisch lernen

Ethiopian Airlines

        #301  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke mal, das ist eine Fehlinfornation. Es gibt bereits seit Jahren 2 Flüge täglich. Einer mittags und einer abends.
Soweit ich das überblicken kann, gibt es von ihrem Hub in Addis momentan nur einen Flug täglich nach Mombasa.
ET322 um 10 uhr 10 morgens.
 
        #302  

Member

Member hat gesagt:
Soweit ich das überblicken kann, gibt es von ihrem Hub in Addis momentan nur einen Flug täglich nach Mombasa.
ET322 um 10 uhr 10 morgens.
Ja du hast Recht. 10.10 Uhr hin und 17.20 Uhr wieder retour. Es gab aber definitiv mal zwei Flüge täglich. Habe ich mehrmals genutzt.
Teilweise war da sogar ein widebody mit echter C im Einsatz.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #303  

Member

Member hat gesagt:
Teilweise war da sogar ein widebody mit echter C im Einsatz
Bin ja die Strecke ADD MBA im Dreamliner in der C und zurück mit der Triple 7 geflogen. Im Moment setzten sie nur die großen Flieger ein.
 
        #304  

Member

Member hat gesagt:
Da hast du aber Glück gehabt. Ich bekomme diese E-Mails auch immer. Über einen Schieberegler stellst du dein Gebot ein. Bei meinem letzten Flug war allerdings der Minimalbetrag 800 Dollar. Weniger ging nicht. 😭
Bei mir waren es vor einem Monat 650 one way,
wie ist der Trend jetzt?
Die Versteigerungs-Logik ist ja grundsätzlich ne geile Sache, aber die Preise müssen stimmen...
 
        #306  

Member

Ethiopian hat einen Black Friday Sale mit den üblichen 'bis zu' 15% Rabatt. Gültig vom 15. bis 25.11. (Buchung).
Kam per Email, zu Details kann ich nichts sagen.
 
        #307  

Member

Mein letzter Flug Wien - Addis mit Negativ Erlebnis:

Flieger ne uralte 777
In der Kombüse beim Einstieg lief das Wasser aus nem Tank auf den Boden und keine der "Damen" hat sich um die grosse Pfütze gekümmert.

Als "boarding complete" war kam der Tankwagen. Die Stewardessen sind durch die Gänge gepilgert und haben jeden angebafft: "open the seat belt"

Tanken hat 45 Minuten gedauert. Keine Ansage. Keine Entschuldingung.

Versucht nen Film anzuschauen: Screen blieb schwarz.
In der Luft dann weiter versucht Video zu gucken. Geht nicht. Stewardess gefragt: "System error"
Bei Essensausgabe nochmals gefragt: "It works at other seats. Try again"
Auch mein reading light hat nicht funktioniert: "Ok. We will repair it"

Essen hab ich auf die Platte geklatscht bekommen "Chicken" . Auswahl gab's nicht.
Ohne Leselicht, ohne Video dann noch n Bier bestellt um schlafen zu können: hat ne halbe Stunde mit 2 Erinnerungen gedauert.

In Addis durch die Verspätung wegen der langen Tankeinlage totales Chaos. Menschenschlangen überall.

Das war kein Urlaubstag!
 
        #308  

Member

Member hat gesagt:
Mein letzter Flug Wien - Addis mit Negativ Erlebnis:

Flieger ne uralte 777
In der Kombüse beim Einstieg lief das Wasser aus nem Tank auf den Boden und keine der "Damen" hat sich um die grosse Pfütze gekümmert.

Als "boarding complete" war kam der Tankwagen. Die Stewardessen sind durch die Gänge gepilgert und haben jeden angebafft: "open the seat belt"

Tanken hat 45 Minuten gedauert. Keine Ansage. Keine Entschuldingung.

Versucht nen Film anzuschauen: Screen blieb schwarz.
In der Luft dann weiter versucht Video zu gucken. Geht nicht. Stewardess gefragt: "System error"
Bei Essensausgabe nochmals gefragt: "It works at other seats. Try again"
Auch mein reading light hat nicht funktioniert: "Ok. We will repair it"

Essen hab ich auf die Platte geklatscht bekommen "Chicken" . Auswahl gab's nicht.
Ohne Leselicht, ohne Video dann noch n Bier bestellt um schlafen zu können: hat ne halbe Stunde mit 2 Erinnerungen gedauert.

In Addis durch die Verspätung wegen der langen Tankeinlage totales Chaos. Menschenschlangen überall.

Das war kein Urlaubstag!
Bei mir komplett anders. Bin letzte Woche ab GVA geflogen. Neuer A350 mit neuer 1-2-1 Businessclass. Sehr ruhiger Flug.
Auch der Flug von ADD nach NOS war sehr angenehm.
 
        #309  

Member

Member hat gesagt:
Bei mir komplett anders. Bin letzte Woche ab GVA geflogen. Neuer A350 mit neuer 1-2-1 Businessclass. Sehr ruhiger Flug.
Auch der Flug von ADD nach NOS war sehr angenehm.
Der Flug Addis nach Tana in nem Dreamliner. Keine Klagen.

Es geht halt mal so und mal so.

Allerdings hatte ich vor Jahren bei der Singapore Airlines auch so nen Ausfall des Screens. Kann ja passieren. Mit freundlichen Worten hat man versucht das Problem zu lösen. Ging nicht. Dann ist der Chef Steward gekommen und hat sich entschuldigt und mir ein 100$ Voucher für nen Einkauf in der OnBoard Boutique gegeben.
Das ist Service!
 
        #310  

Member

Hmm,
Bin vor 2 Wochen mit ET von Mailand über Addis nach Mombasa geflogen... eingesetzt A350 und A321 , beide top, Personal einfach top!!! Zurück am Samstag sollte es der Dreamliner werden (Wäre Premiere für mich)
Mom - Add A321 / Addis nach Wien, bin auf tot erschrocken als ich den Hobel sah ....777/200ER..... drinnen dann , vollwertige c , alles perfekt, Personal sehr freundlich und attraktiv!
Ohne Quatsch , im Moment meine Lieblingsgesellschaft....
Mal abwarten , über Weihnachten geht's mit EW nach Mombasa
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten