Member
Versteh ich jetzt nicht ganz...musst Du in Leipzig trotz Inlandsflug mit dem Gepäck nochmals durch den Zoll?
Als ich das letzte Mal in der App rumgespielt habe, schienen mir die Tarife nach Ostafrika höher als letztes Jahr..Member hat gesagt:Ist schon erstaunlich was bei ET in den letzten Wochen so passiert. Während alle über explodierende Flugpreise reden, geht es bei denen in die andere Richtung und es wird günstiger. 800 Euro nach TNR sind schon mal ne Ansage. NOS ist allerdings 450 Euro teurer. Das ist dann wohl der Monopolzuschlag. Auch die Verfügbarkeit von Prämientickets ist super, selbst ins teure NOS. ET wird mich dieses Jahr noch öfters sehen. Meine neue Lieblingsairline.
Für 30 Euro pro Strecke. Das ist ein fairer Preis.Member hat gesagt:Mit dem Kürzel QYG gibt es Tickets ab/zu jedem Bahnhof in Deutschland!
Member hat gesagt:geht es bei denen in die andere Richtung und es wird günstiger.
Member hat gesagt:Mit welchen Kreditkarten zahlt ihr?
LH Senator KK oder Eurowings Gold KK. Nie Probleme gehabt.Member hat gesagt:Mit welchen Kreditkarten zahlt ihr?
Die 777-300ER von Ethiopian sind alle knapp 10 Jahre alt.Member hat gesagt:Mal wieder mit ET geflogen. War dieses Mal sehr erstaunt. Von ADD nach TNR ging es statt im Dreamliner in einer uralten 777. Beim Einsteigen mal einen Blick in die Business-Class geworfen. 7 Recliner in einer Reihe. So was hab ich auch noch nicht gesehen. In der Eco war auch schon so einiges kaputt und teilweise mit Tape überklebt. Die Klapperkiste ist vermutlich nur innerhalb Afrikas unterwegs.