Thailändisch lernen

Ethiopian Airlines

        #262  

Member

Member hat gesagt:
Beide Piloten sind kürzlich auf dem Flug nach Addis Abeba eingeschlafen. Der Lotse hatte alle Mühe, diese zu wecken. Nur mit viel Glück gelang dann die Landung.
Das war kein Glück.
Nachdem das Flugzeug das Zielgebiet überflogen hatte, hat sich der Autopilot deaktiviert und das Flugzeug ruckelte. Und dies weckte die Piloten.

 
        #264  

Member

 
        #266  

Member

Ethiopian hat mal wieder einen Flash Sale. Bis zu 10% reduziert für Buchungen bis Ende September ex Deutschland.
 
        #268  

Member

Bei meinem letzten Flug nach Afrika im November habe ich mich an der last minute Versteigerung für die Business Class Sitze beteiligt.
Kam dann für 150 USD zusätzlich zum Handkuss für den Flug von Europa nach Addis.
 
        #269  

Member

Hallo, wo bzw wie funktioniert das mit der Versteigerung?
 
        #270  

Member

Member hat gesagt:
Hallo, wo bzw wie funktioniert das mit der Versteigerung?
Hab da per Email resp. in der App eine Nachricht erhalten.
Nach Login mit dem Buchungscode konnte man dann mitbieten.
Hatte ursprünglich aus Spass nur mal 100 geboten.
Dann kam ne Email, dass ich überboten wurde und 300 bieten müsste, um an erster Stelle zu stehen.
War es mir nicht unbedingt Wert und hab dann 150 geboten, da ich dachte, wenn mehr als 1 Platz frei ist, muss ich ja nicht unbedingt an 1. Stelle stehen.

Hatte den online Check-in inkl. Sitzplatzwahl schon gemacht und bin dann zum Flughafen.
Nach der Gepäckaufgabe musste ich ein Teil zum Schalter für sperriges Gepäck bringen.
Dabei fiel mir auf, dass ich ein Prority Sticker dran hatte..erst da realisierte ich, dass das Upgrade geklappt hatte.
Der Herr am Schalter verlor kein Wort darüber.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten