Thailändisch lernen

Ethiopian Airlines

        #241  

Member

Member hat gesagt:
ET will keinen PCR Test. In AA auf dem Flughafen auch nicht.
Leider antworten die nie konkret auf diese Frage.

Tip: probiere im Flugzeug den wirklich leckeren Rotwein (am besten mit Cola

Member hat gesagt:
ET will keinen PCR Test. In AA auf dem Flughafen auch nicht.
Leider antworten die nie konkret auf diese Frage.

Tip: probiere im Flugzeug den wirklich leckeren Rotwein (am besten mit Cola)
In Bezug auf Frauen hast ja unglaublich guten Geschmack und Erfolg.:#wub:
Für die obige Aussage solltest du aber geteert und gefedert werden. :eek:
 
        #242  

Member

Ich lerne gern dazu. Was war nicht richtig?
 
        #243  

Member

Member hat gesagt:
Hab gestern für 35k Meilen plus 69 CHF einen oneway Flug in C von Zürich über Genf und Addis nach Nairobi gebucht, fand ich fair. Bisher meist LH nonstop benutzt, war aber gegen Meilen im July nicht buchbar. Bin noch nie mit ET geflogen, verlangen die aktuell noch einen PCR Test bzw. wollen das auf dem Stop in Addis sehen

Member hat gesagt:
Hab hier entgegen allgemeinen ET Begeisterung schon mehrfach angemerkt, dass ich die Ethiopian Airlines für ziemlich unsicher halte und ich persönlich nicht dort einsteigen würde.

Jeder hat seinen Preis :atze:
 
        #244  

Member

Member hat gesagt:
Jeder hat seinen Preis :atze:
Hmm ob der Kollege jetzt seinen Flug storniert wegen dir :1rolleyes:
Er riskiert ja sein Leben hat doch nix mit dem Preis zu tun wenn es ums überleben geht :coool:
 
        #245  

Member

Member hat gesagt:
Hmm ob der Kollege jetzt seinen Flug storniert wegen dir :1rolleyes:
Er riskiert ja sein Leben hat doch nix mit dem Preis zu tun wenn es ums überleben geht :coool:
Hab in der Tat heute storniert nachdem ich auf eine weiteren Bericht zur Sicherheitslage ET betreffend gestossen bin. Meine Sicherheitsbedenken wurden vom freundlichen M&M Mitarbeiter als nachvollziehbar angesehen, sodass die übliche 50€ Stornogebühr erlassen wurden.
Trotzdem danke an alle, die sich konstruktiv an der Beantwortung meiner Fragen beteiligt haben. Fliege jetzt mit Qatar.
 
        #246  

Member

Member hat gesagt:
Ich lerne gern dazu. Was war nicht richtig?

Wein, dann auch noch guten, mit Cola zu panschen, zu mischen ist eine Sünde :coool:;-)
Als "Strafe" darfst du nun ein Jahr lang nur noch Sangria und Glühwein trinken :ungff:

sorry, out of tropic aber einem Weinliebhaber bricht so was das Herz
 
        #247  

Member

Ich sehe, du kennst "Kalte Muschi" nicht ... 😏 Eines DER Mixgetränke ...
Bin sonst neben Bier der klassische Weißweintrinker

... (sorry für OT)
 
        #248  

Member

Übrigens war mir nicht bekannt, dass Ethiopian Airline tatsächlich Rang 4 der gefährlichsten Fluggesellschaften belegt.
Ich gebe zu, dass mich das etwas nachdenklich gestimmt hat.
War bislang nicht unzufrieden mit denen.
 
        #249  

Member

So wie ich das sehe, haut bei der Statistik der Absturz der 737Max in 2019 so richtig ins Kontor. Da gab es eben reichlich Tote. Inwieweit die Airline da verantwortlich ist, mag jeder für sich selbst entscheiden.
Wenn man nach den schweren Zwischenfällen der letzten 30 Jahre geht, dürfte man dann schon gar nicht mit Thai oder Turkish fliegen. Die liegen da klar vor Ethiopian.

Und was Statistiken angeht: Wer sich in ein Auto setzt, sollte sich nicht von Flugrisiken abschrecken lassen. Ich kenne jetzt nicht die genauen aktuellen Zahlen, gehe aber mal davon aus, dass Autofahren deutlich gefährlicher ist als selbst die statistisch unsicheren Airlines.
Allein in D sterben so roundabout 3.000 Menschen jedes Jahr im Straßenverkehr, richtig? Und wieviele sind es pro Jahr weltweit beim Fliegen? Niedrig 3stellig. WTF
 
        #250  

Member

Member hat gesagt:
Fliege jetzt mit Qatar.
Finde ich Toll das du 100 Prozent sicher bist, das Qatar save ist.
Hoffe doch das du bei allen Airlines weisst wo die Flugzeuge Gewartet werden und du dir dadurch ne Liste gemacht hast, um nicht jedesmal stornieren zu müssen.
Guten Flug wünsche ich dir.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten