Thailändisch lernen

Ethiopian Airlines

        #221  

Member

Member hat gesagt:
Muss mir gut überlegen ob es das war mit ET
TK würde sich freuen dich wieder an Board begrüßen zu dürfen ;-)
Viele günstige Flüge mit angenehmen Transitzeiten wohin dein Herz begehrt :coool:
 
        #222  

Member

Member hat gesagt:
TK würde sich freuen dich wieder an Board begrüßen zu dürfen ;-)
Viele günstige Flüge mit angenehmen Transitzeiten wohin dein Herz begehrt :coool:
Die wieder nicht stattfinden 😂😂😂😂
Haben wieder den Flugplan geändert
Mombasa ist erstmal wieder raus Ende März oder April auf dem Döner Spiess
 
Zuletzt bearbeitet:
        #223  

Member

Member hat gesagt:
TK würde sich freuen dich wieder an Board begrüßen zu dürfen ;-)
Viele günstige Flüge mit angenehmen Transitzeiten wohin dein Herz begehrt :coool:
Wenn sich die Airl7ne stabilisiert hat und ihre angebotenen Flüge auch bedient wie vor Conny.
 
        #224  

Member

Member hat gesagt:
Viele günstige Flüge mit angenehmen Transitzeiten wohin dein Herz begehrt


Theorie und Praxis... :efant:

Wir haben aber einen neuen Member der bald mit TK nach Tansania fliegt , mal sehen wie es ihm ergeht.
 
        #225  

Member

Member hat gesagt:
Ich muss sagen, dass ich eine Fluglinie, die Flüge verkauft für die es keine Landerlaubnis gibt, ein Betrüger ist. Jeder ordentliche Kaufmann würde vor Gericht gezerrt werden, wenn er sowas macht.

Das ist der Fall mit Ethiopian Airlines Flügen nach NosyBe oder auch Tana. Wer diese Flüge momentan bucht gehört in den Arsch getreten. Ob's dann nachher rückerstattet wird ...wer weiss? Ich kann dem ganzen Management nicht trauen: da sitzt keiner drin der vorher bei anderen Linien oder in ähnlichen Industrien gearbeitet hat und von dort Erfahrungen mitgebracht hat. Alles lokal hochgearbeitet. Und um weiter beim Bashing zu bleiben: der von den Chinesen hingerotzte Flughafen ist nix anderes denn ne billige Lagerhalle ohne Regale.
Das Airlines Flüge verkaufen, die nicht funktionieren, ist ja schon lange Mode. LH verkauft momentan für den Sommer auch Flüge nach MNL, die über HKG gehen.
Dass das wirklich funktioniert, ist wenig wahrscheinlich. Ich werde dieses Jahr auch wieder mit ET nach Mada fliegen. Ich buche aber erst, wenn die Flüge auch tatsächlich
wieder stattfinden. Die Meckerei über den Flughafen in ADD kann ich auch nicht so wirklich nachvollziehen. Das Einzige, was mich da wirklich interessiert, ist die Business-Lounge.
Die ist mittlerweile richtig gut. Meistens bin ich so 3-4 Stunden dort.
 
        #226  

Member

Ein Airport besteht nicht nur aus einer exclusiven Lounge für 5% der Passagiere.
 
        #227  

Member

Member hat gesagt:
Ein Airport besteht nicht nur aus einer exclusiven Lounge für 5% der Passagiere.
Da hast du Recht. Allerdings hat ADD ja die Besonderheit, daß du so gut wie immer 3-5h Layover hast, egal wohin du willst. Da ist es mir schon sehr wichtig, diese Zeit in ruhiger Umgebung und gut verpflegt zu verbringen.
 
        #228  

Member

Member hat gesagt:
Die wieder nicht stattfinden 😂😂😂😂
Haben wieder den Flugplan geändert
Mombasa ist erstmal wieder raus Ende März oder April auf dem Döner Spiess
Es ging eigentlich um Flüge mit ET. Nicht um Flüge nach Mombasa. Das Mombasa Monopol von ET ist weiss ich selber.
Alle Airlines versuchen Mombasa anzufliegen, bekommen aber ihre Slot's nicht, warum auch immer.
Member hat gesagt:
Wir haben aber einen neuen Member der bald mit TK nach Tansania fliegt , mal sehen wie es ihm ergeht.
Die Tansania Flüge sind save. Wünsche ihm einen angenehmen Flug.

Member hat gesagt:
Wenn sich die Airl7ne stabilisiert hat und ihre angebotenen Flüge auch bedient wie vor Conny.
Da gibt es ja mehrere Airlines die sich stabilisieren müssen. Klar das die Passagiere für ihr Geld auch bedient werden wollen.
 
        #229  

Member

@Banderas

Wie kommst du drauf, dass die keine slots kriegen und nicht einfach aus mangelnder Nachfrage nicht nach Mombasa fliegen?
 
        #230  

Member

Member hat gesagt:
Wie kommst du drauf, dass die keine slots kriegen und nicht einfach aus mangelnder Nachfrage nicht nach Mombasa fliegen?
Die Slots haben sie, dürfen sie aber nicht benutzen. Wie kommst du darauf das es keine Nachfrage nach Mombasa gibt ?
Nachfrage ist nur bei ET nach Mombi aber alle anderen fliegen gut ausgelastet nach Nairobi ?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten