Member
TK würde sich freuen dich wieder an Board begrüßen zu dürfenMember hat gesagt:Muss mir gut überlegen ob es das war mit ET
Viele günstige Flüge mit angenehmen Transitzeiten wohin dein Herz begehrt
TK würde sich freuen dich wieder an Board begrüßen zu dürfenMember hat gesagt:Muss mir gut überlegen ob es das war mit ET
Die wieder nicht stattfindenMember hat gesagt:TK würde sich freuen dich wieder an Board begrüßen zu dürfen
Wenn sich die Airl7ne stabilisiert hat und ihre angebotenen Flüge auch bedient wie vor Conny.Member hat gesagt:TK würde sich freuen dich wieder an Board begrüßen zu dürfen
Member hat gesagt:Viele günstige Flüge mit angenehmen Transitzeiten wohin dein Herz begehrt
Das Airlines Flüge verkaufen, die nicht funktionieren, ist ja schon lange Mode. LH verkauft momentan für den Sommer auch Flüge nach MNL, die über HKG gehen.Member hat gesagt:Ich muss sagen, dass ich eine Fluglinie, die Flüge verkauft für die es keine Landerlaubnis gibt, ein Betrüger ist. Jeder ordentliche Kaufmann würde vor Gericht gezerrt werden, wenn er sowas macht.
Das ist der Fall mit Ethiopian Airlines Flügen nach NosyBe oder auch Tana. Wer diese Flüge momentan bucht gehört in den Arsch getreten. Ob's dann nachher rückerstattet wird ...wer weiss? Ich kann dem ganzen Management nicht trauen: da sitzt keiner drin der vorher bei anderen Linien oder in ähnlichen Industrien gearbeitet hat und von dort Erfahrungen mitgebracht hat. Alles lokal hochgearbeitet. Und um weiter beim Bashing zu bleiben: der von den Chinesen hingerotzte Flughafen ist nix anderes denn ne billige Lagerhalle ohne Regale.
Da hast du Recht. Allerdings hat ADD ja die Besonderheit, daß du so gut wie immer 3-5h Layover hast, egal wohin du willst. Da ist es mir schon sehr wichtig, diese Zeit in ruhiger Umgebung und gut verpflegt zu verbringen.Member hat gesagt:Ein Airport besteht nicht nur aus einer exclusiven Lounge für 5% der Passagiere.
Es ging eigentlich um Flüge mit ET. Nicht um Flüge nach Mombasa. Das Mombasa Monopol von ET ist weiss ich selber.Member hat gesagt:Die wieder nicht stattfinden
Haben wieder den Flugplan geändert
Mombasa ist erstmal wieder raus Ende März oder April auf dem Döner Spiess
Die Tansania Flüge sind save. Wünsche ihm einen angenehmen Flug.Member hat gesagt:Wir haben aber einen neuen Member der bald mit TK nach Tansania fliegt , mal sehen wie es ihm ergeht.
Da gibt es ja mehrere Airlines die sich stabilisieren müssen. Klar das die Passagiere für ihr Geld auch bedient werden wollen.Member hat gesagt:Wenn sich die Airl7ne stabilisiert hat und ihre angebotenen Flüge auch bedient wie vor Conny.
Die Slots haben sie, dürfen sie aber nicht benutzen. Wie kommst du darauf das es keine Nachfrage nach Mombasa gibt ?Member hat gesagt:Wie kommst du drauf, dass die keine slots kriegen und nicht einfach aus mangelnder Nachfrage nicht nach Mombasa fliegen?