Thailändisch lernen

Ethiopian Airlines

        #311  

Member

Member hat gesagt:
Hmm,
Bin vor 2 Wochen mit ET von Mailand über Addis nach Mombasa geflogen... eingesetzt A350 und A321 , beide top, Personal einfach top!!! Zurück am Samstag sollte es der Dreamliner werden (Wäre Premiere für mich)
Mom - Add A321 / Addis nach Wien, bin auf tot erschrocken als ich den Hobel sah ....777/200ER..... drinnen dann , vollwertige c , alles perfekt, Personal sehr freundlich und attraktiv!
Ohne Quatsch , im Moment meine Lieblingsgesellschaft....
Mal abwarten , über Weihnachten geht's mit EW nach Mombasa
Ist aber der selbe Hobel über den sich @MadAddict so furchtbar aufgeregt hat. So unterschiedlich kann man das selbe Flugzeug bewerten!
 
        #312  

Member

Member hat gesagt:
Ist aber der selbe Hobel über den sich @MadAddict so furchtbar aufgeregt hat. So unterschiedlich kann man das selbe Flugzeug bewerten!
Hmm, ich bin C geflogen, evtl liegt es daran! Wirklich, ich kann mich nicht beschweren , höchsten dann Austrian von VIE - FRA...Europäische Business 🤮🤮
 
        #313  

Member

Ich werde in ner Stunde wohl auch in diesem Hobel nach Addis sitzen allerdings in der Eco
mal sehen.
Letzte Woche war 787 geplant und seid vorgestern weiß ich das es ne Tripple 7 ist
 
        #314  

Member

bei der Strecke ADD - ZRH hat mich der Zwischenstopp in Mailand genervt aber das wusste ich vorher und ist dem Flugplan geschuldet.

ich fand die Crew aber super, hab auf dem Rückflug fast die ganze Zeit geschlafen aber noch kurz vor der Landung einen kaffee bekommen obwohl die anschnallzeichen schon längst an waren. Ich lobe den Service bei ET auch. Würde jederzeit wieder mit denen fliegen.

Die 2-2-2 Konfiguration ist nicht optimal aber die LH verkauft auch nichts anderes.
 
        #315  

Member

Member hat gesagt:
Die 2-2-2 Konfiguration ist nicht optimal aber die LH verkauft auch nichts anderes.
Bist in die falsche Stadt geflogen. GVA ist 1-2-1. Die C war fast ausgebucht.

In dem Hobel von ADD nach MXP sitze ich heute Nacht. Mal schauen wie gut die C ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #317  

Member

Bin ich zu blöd?
Wenn ich Prämienflüge suche, sind die bei 79500meilen OneWay.
Wie und Wo findet man die Roundtrips für 70000meilen?
Ich blick da nicht durch.
 
        #319  

Member

Member hat gesagt:
Bist in die falsche Stadt geflogen. GVA ist 1-2-1. Die C war fast ausgebucht.

In dem Hobel von ADD nach MXP sitze ich heute Nacht. Mal schauen wie gut die C ist.

Letzten Freitag war MXP - ADD eine Maschine mit 2-2-2 unterwegs. Die C war nur kanpp zur Hälfte gebucht.
Das Bordunterhaltungsprogramm war eher dürftig. Selbst die 737-Max nach NOS bot eine vielfältigere Programmauswahl.
Der Service war auf beiden Flügen sehr gut. Da gabs absolut nichts zu meckern.
 
        #320  

Member

Member hat gesagt:
Bin ich zu blöd?
Wenn ich Prämienflüge suche, sind die bei 79500meilen OneWay.
Wie und Wo findet man die Roundtrips für 70000meilen?
Ich blick da nicht durch.
Du musst halt nur aufpassen bei den S&G. Bei ET sind es unter 200 und bei EW über 500. Buchbar ist beides
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten