Thailändisch lernen

Ethiopian Airlines

        #111  

Member

Wie läuft das aktuell mit Covid bei dieser airline? Hat jemand ganz aktuelle Erfahrungen.

Ich meine damit Test, Abstand etc.

Strecke FFM - DAR hin und zurück.

Gruß

sharky
 
        #112  

Member

Member hat gesagt:
Wie läuft das aktuell mit Covid bei dieser airline? Hat jemand ganz aktuelle Erfahrungen.

Ich meine damit Test, Abstand etc.

Strecke FFM - DAR hin und zurück.

Gruß

sharky
Das hängt von den Zielländern ab und wurde eingehendst bereits besprochen, hier und in diversen anderen Threads.
Am besten hilft der Blick auf die ET website mit den aktuellen Einträgen, da sich das schnell ändern kann.
 
        #113  

Member

Hab gute Erfahrungen mit Ethiopian gemacht; der Airport in Addis ist nur bedingt mit den internationalen Flughäfen in Europa und Asien vergleichbar; gerade das Lounge—Angebot hat mir nicht so gut gefallen; verhältnismäßig wenig Sitzplätze ; hygienisch so mittelmäßig; alles in allem aber pünktlich, freundlich
 
        #114  

Member

Member hat gesagt:
Hab gute Erfahrungen mit Ethiopian gemacht; der Airport in Addis ist nur bedingt mit den internationalen Flughäfen in Europa und Asien vergleichbar; gerade das Lounge—Angebot hat mir nicht so gut gefallen; verhältnismäßig wenig Sitzplätze ; hygienisch so mittelmäßig; alles in allem aber pünktlich, freundlich
Deine Erfahrungen sind doch schon ziemlich veraltet. Inzwischen gibt es in ADD komplett neue Lounges, die deutlich mehr Platz bieten, als die Alten. Das
kulinarische Angebot ist coronabedingt nicht so pralle aber noch ok.
 
        #115  

Member

ET hat die Website für Einreisebestimmungen aus Madagaskar aktualisiert ("18.01.2021")
Updates on COVID-19(Coronavirus)

Der Flughafen von Nosy Be ist weiterhin geöffnet zur Einreise aus Ländern, die nicht auf der Negativliste stehen.
Die auf der Negativliste vom 16.1.2021 stehenden europäischen Länder sind nun:
  • Deutschland
  • Andorra
  • Belgien
  • Dänemark
  • Finnland
  • Frankreich
  • Ungarn
  • Irland
  • Italien
  • Luxemburg
  • Norwegen
  • Portugal
  • Vereinigtes Königreich
  • Rußland
  • Schweden
  • Schweiz
  • Ukraine
Die Österreicher mögen's halt besonders gern in Mada...

Anhang anzeigen 2021-01-15 Negativliste Mada.jpg

Quelle: 2424.mg
 
        #116  

Member

Gerade habe ich von Ethiopian per Email ein Angebot über einen Valentine's day discount von 15% bekommen. Gültig für Flüge bis 31. Mai.
Mal testweise für FRA-NOS die Preise im Februar und Mai gecheckt: immer 1.120 EUR. Na dankeschön auch!
 
        #117  

Member

Weiss jemand, warum ich bei ET keine Meilen für TK sammeln kann? Ist doch die gleiche Allianz. Für Lufthansa etc gehts auch. Seltsam! Hat jemand Erfahrungen dies bzgl.?
 
        #120  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Kannst hier schauen:

Buchungsklasse T. Es sollten also 25% gesammelt werden können. Bei ET kann man allerdings nicht die TK Vielfliegernummer hinterlegen.
Nun, die paar Meilen kann man dann wohl auch vernachlässigen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten