Kenia Ethnic groups und Tribes in Kenia

• Ersteller

Member

@helgi War halt ein harter Sommer ;)

Gruß Bambam vom Tribe der Sachsen

Member

Ich habe gerade versucht, mir das einmal bildlich vorzustellen: Ich befinde mich also in einem Club und trinke in Ruhe ein Tusker. Beim Sichten der anwesenden Gazellen fällt mir eine Hammerbraut auf, der absolute Männertraum. Ich lächele sie an. Ich habe großes Glück, sie bemerkt mich und lächelt zurück. Einen Moment später kommt sie auch schon auf mich zu.

Schon allein das Schwingen Ihrer perfekten Rundungen beim Gang lässt mein Blut aus den oberen in die unteren Körperregionen weichen. Bei mir angekommen fängt sie nun stilvoll vor mir an zu twerken. Mein bestes Stück ist außer sich vor Freude und gerät in Ekstase ... und nun ... ich stelle die entscheidende Frage: Welchem Stamm gehörst Du an ? Es passiert das unfassbare. Sie antwortet mit "Kikuyu". Ich erstarre zu Stein, hadere mit meinem Schiksal und schicke sie wieder weg ... :eek::eek::eek:

Member

aaa
Member hat gesagt:
Es passiert das unfassbare. Sie antwortet mit "Kikuyu". Ich erstarre zu Stein, hadere mit meinem Schiksal und schicke sie wieder weg ... :eek::eek::eek:
Besser isses vermutlich.

Hab letztens mit einem Kenianer über die Stämme gesprochen und bei Kikuyu verfinsterte sich sein Gesicht und er warnte: "Veeeeeeery dangerous!" :D

Member

Member hat gesagt:
@darklover123:t. Wenn man mal mit den Schwarzen angefangen hat, geht das Interesse für Thai Frauen rapide abwärts- zumindest bei mir war es so.

Jeder tickt halt anders -- und das ist auch gut so.

Ich hab Spass mit den Keniaerinnen -- unersättlich aber auch fordernd, mit grossen Titten und Arsch
Ich liebe die Malgache -- anschmiegsam und sexy mit toll proportioniertem Körper
Ich mag die Thais -- short time sex, no bullshit, schlanker Körper
Ich geh ab auf die Philippinas -- long time girlfriend feeling, Drama bis zum geht-nicht-mehr, klein aber griffig.

..und ich könnte auch noch andere "Rassen" aufzählen. Will aber dann nicht im Vergleich der Rassen bei den Sachsen- und Bayern- Mädels enden:p

Member

Member hat gesagt:
Ich habe gerade versucht, mir das einmal bildlich vorzustellen: Ich befinde mich also in einem Club und trinke in Ruhe ein Tusker. Beim Sichten der anwesenden Gazellen fällt mir eine Hammerbraut auf, der absolute Männertraum. Ich lächele sie an. Ich habe großes Glück, sie bemerkt mich und lächelt zurück. Einen Moment später kommt sie auch schon auf mich zu.

Schon allein das Schwingen Ihrer perfekten Rundungen beim Gang lässt mein Blut aus den oberen in die unteren Körperregionen weichen. Bei mir angekommen fängt sie nun stilvoll vor mir an zu twerken. Mein bestes Stück ist außer sich vor Freude und gerät in Ekstase ... und nun ... ich stelle die entscheidende Frage: Welchem Stamm gehörst Du an ? Es passiert das unfassbare. Sie antwortet mit "Kikuyu". Ich erstarre zu Stein, hadere mit meinem Schiksal und schicke sie wieder weg ... :eek::eek::eek:

Junge attraktive Kikuyu Frauen, besonders diejenigen, die man online oder in Clubs antrifft, kennen ihren Marktwert und sind eiskalte gefühllose bechendende Vollschlampen. Für eine längerfristige Beziehung absolut ungeeignet. Wer nur als Sextourist kurzfristigen pay6 sucht, kann sie nehmen. Allerdings ist das nur sehr erfahrenen Afrika Reisenden zu empfehlen. Newbies werden und der Regel gnadenlos abgezockt.
Es hat schon seine Gründe, warum dieser Stamm seit Ewigkeiten in Kenya die Regierungsgeschäfte führt.

Member

Member hat gesagt:
Wahrscheinlich weil sie ihn nicht ran lassen.
Wenn man etwas nicht bekommt redet man schlecht darüber ;)

Die lassen jeden ran, solange der Preis stimmt.

Member

Member hat gesagt:
aaa

Besser isses vermutlich.

Hab letztens mit einem Kenianer über die Stämme gesprochen und bei Kikuyu verfinsterte sich sein Gesicht und er warnte: "Veeeeeeery dangerous!" :D

Ist wirklich so. Es ist irrelevant was Europäer darüber denken, ich gebe nur das wieder was mir Angehörige anderer Stämme über Kikuyu gesagt haben und das deckt sich rein zufällig mit meinen eigenen Erfahrungen.

Member

Member hat gesagt:
Junge attraktive Kikuyu Frauen, besonders diejenigen, die man online oder in Clubs antrifft, kennen ihren Marktwert und sind eiskalte gefühllose bechendende Vollschlampen. Für eine längerfristige Beziehung absolut ungeeignet. Wer nur als Sextourist kurzfristigen pay6 sucht, kann sie nehmen. Allerdings ist das nur sehr erfahrenen Afrika Reisenden zu empfehlen. Newbies werden und der Regel gnadenlos abgezockt.
Es hat schon seine Gründe, warum dieser Stamm seit Ewigkeiten in Kenya die Regierungsgeschäfte führt.

Ich persönlich finde es schon befremdlich und auch bemitleidenswert, wenn man fremden Menschen nicht offen gegenübertritt und bei deren Einschätzung dem eigenen Menschenverstand weniger als irgendeinem Schubladendenken vertraut. Muss aber jeder für sich entscheiden ...

Zuletzt bearbeitet:

Member

@mamaotti
Ich zum beispiel komme mit indern nicht klar
warum weiß ich eigentlich nicht,das bedeutet aber nicht das alle menschen mit ihnen nicht klarkommen!
Es kann aber gut möglich sein das ich mit kikuyu girls klar komme,aber du nicht!
was dir welche stämme erzählen,und das sich das mit deinen Erfahrungen dekt kann ja möglich sein,aber es wird immer menschen geben die mit denen klar kommen werden.
Ach nochwas: Wenn der preis stimmt geht jedes girl mit dir mit ,überall auf der welt !!!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten