Besser isses vermutlich.Member hat gesagt:Es passiert das unfassbare. Sie antwortet mit "Kikuyu". Ich erstarre zu Stein, hadere mit meinem Schiksal und schicke sie wieder weg ...
Member hat gesagt:Veeeeeeery dangerous!"
Member hat gesagt:@darklover123:t. Wenn man mal mit den Schwarzen angefangen hat, geht das Interesse für Thai Frauen rapide abwärts- zumindest bei mir war es so.
Member hat gesagt:Ich habe gerade versucht, mir das einmal bildlich vorzustellen: Ich befinde mich also in einem Club und trinke in Ruhe ein Tusker. Beim Sichten der anwesenden Gazellen fällt mir eine Hammerbraut auf, der absolute Männertraum. Ich lächele sie an. Ich habe großes Glück, sie bemerkt mich und lächelt zurück. Einen Moment später kommt sie auch schon auf mich zu.
Schon allein das Schwingen Ihrer perfekten Rundungen beim Gang lässt mein Blut aus den oberen in die unteren Körperregionen weichen. Bei mir angekommen fängt sie nun stilvoll vor mir an zu twerken. Mein bestes Stück ist außer sich vor Freude und gerät in Ekstase ... und nun ... ich stelle die entscheidende Frage: Welchem Stamm gehörst Du an ? Es passiert das unfassbare. Sie antwortet mit "Kikuyu". Ich erstarre zu Stein, hadere mit meinem Schiksal und schicke sie wieder weg ...
Member hat gesagt:Wahrscheinlich weil sie ihn nicht ran lassen.
Wenn man etwas nicht bekommt redet man schlecht darüber ;)
Member hat gesagt:aaa
Besser isses vermutlich.
Hab letztens mit einem Kenianer über die Stämme gesprochen und bei Kikuyu verfinsterte sich sein Gesicht und er warnte: "Veeeeeeery dangerous!"
Member hat gesagt:Junge attraktive Kikuyu Frauen, besonders diejenigen, die man online oder in Clubs antrifft, kennen ihren Marktwert und sind eiskalte gefühllose bechendende Vollschlampen. Für eine längerfristige Beziehung absolut ungeeignet. Wer nur als Sextourist kurzfristigen pay6 sucht, kann sie nehmen. Allerdings ist das nur sehr erfahrenen Afrika Reisenden zu empfehlen. Newbies werden und der Regel gnadenlos abgezockt.
Es hat schon seine Gründe, warum dieser Stamm seit Ewigkeiten in Kenya die Regierungsgeschäfte führt.