Kenia Ethnic groups und Tribes in Kenia

• Ersteller

Member

Ich denke es kommt grundsätzlich darauf an wo und in welchem Umfeld man sich kennenlernt.
Wenn ich ein Vollprofi-Mädel in einem Abschleppschuppen (z.B. hier mal das Casuarina) oder ähnlichen Etablissements an quatsche, kann ich davon ausgehen das sie mir das erzählt was ich hören will und versucht das Beste aus mir rauszuholen. Kohle! Egal wie. Ob es Extra Kosten sind, die Verkürzung von LT auf ST(Hund krank, Schwester hat Probleme etc) Tip fürs Taxi am Morgen oder was auch immer.

Das hat mit Herkunft, Tribe oder was auch immer wenig zu tun.

:smiley emoticons my2cents:

Member

Member hat gesagt:
Ich persönlich finde es schon befremdlich und auch bemitleidenswert, wenn man fremden Menschen nicht offen gegenübertritt und bei deren Einschätzung dem eigenen Menschenverstand weniger als irgendeinem Schubladendenken vertraut. Muss aber jeder für sich entscheiden ...

Helgi ich glaube da spielen zusätzlich auch andere Faktoren eine Rolle. Natürlich sollte man offen gegenüber Fremden sein. Gerade wenn ich der Fremde in einem Land bin, in dem ich Gast bin.
Beeinflusst wird das m.M. nach durch Erfahrungen die man bereits gemacht hat. Gute wie auch schlechte. Und natürlich auch das Äußere und der Nasenfaktor. Dann ist das Schubladendenken sehr schnell im Alltag verankert.

Ich habe im Job sehr viel mit Menschen zu tun. Aus allen Möglichen sozialen Schichten. Im Laufe der Jahre entwickelt man ein Näschen für faule Eier(glaube ich zumindest :p ). Bislang hat mich mein Näschen nur selten im Stich gelassen oder mein Gegenüber hat mich eines Besseren belehrt. Dann wiederum bin ich aber auch so, dass ich meinen Fehler mir selbst eingestehe und jedem die zweite Chance einräume.

Auch hier ist es egal ob mein Gegenüber aus Timbuktu, Pattaya, Grönland, Holland, Düsseldorf, Westerwald oder dem Sauerland kommt. Oder anders gesagt Kikuyu, Kamba, Luhya oder Luo ;)

Member

Member hat gesagt:
Oder anders gesagt Kikuyu, Kamba, Luhya oder Luo

Sehe ich genauso. Alle girls aus dem stamm Luo sind nicht feurige dl. Ergo nicht alle kikuyu girls sind dangerous oder abgezockt.
Auch ich würde eine kikuyu mitnehmen wenn ich geil auf sie wäre.
Das geschreibe macht mich wieder ganz rattig o_O

Member

Member hat gesagt:
Sehe ich genauso. Alle girls aus dem stamm Luo sind nicht feurige dl. Ergo nicht alle kikuyu girls sind dangerous oder abgezockt.
Auch ich würde eine kikuyu mitnehmen wenn ich geil auf sie wäre.

Ne Zementa aus Neukölln kann dich genauso über den Leisten ziehen wie ne Erika aus dem Sauerland.....:p

Member hat gesagt:
Das geschreibe macht mich wieder ganz rattig o_O

Haste schon fürs nächste Jahr gebucht? :coool:

Member

Member hat gesagt:
Das ist sehr schwer zu sagen, mir gefallen bisher am besten die Luya, gestern Nacht eine mitgenommen, sowas von einem Hammer von einer Frau....darf wieder kommen.

Piper
Hast du Bilder?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten