Thailändisch lernen

Kenia Ethnic groups und Tribes in Kenia

        #61  

Member

@darklover123: sehr interessanter Beitrag. In Dubai ist eine Schönheitsklinik nach der anderen, da fahren die wohlhabenden Kenianerinnen gerne zum Bleaching hin. Sie wollen halt so westlich wie irgendmöglich aussehen und erhoffen sich dadurch eine Steigerung ihres Marktwertes. Ich persönlich steh aber mehr auf die richtig Schwarzen.
Es ist richtig was Du schreibst zur Stellung der Single Mütter in Kenya. Natürlich will keine alleine dastehen, auch nicht mit Cappuccino Baby. Kenne selbst einen Fall wo der weisse Erzeuger nicht ermittelbar ist. Prepaid SIM, Apartment auf anderen Namen gemietet usw. Tut mir vorallem um die Kinder leid, die so um ein besseres Leben betrogen werden. Und ja, kenianische Frauen können äusserst grausam zueinander sein.

Klar schauen die Gazellen viel TV, gibt ja oft sonst nix zu tun. Und sie haben ihre Idole- warum auch nicht.... Für die Allgemeinbildung bringt das zwar alles nix, aber immerhin schauen sich Manche die neusten Dance Styles ab und tanzen dann in den Clubs traumhaft ab , das kann einen schon erfreuen. Das Schöne an den Dauerfaulenzerinnen ist ja, dass sie dann stets für uns verfügbar sind, wenn wir vor Ort sind. Wenn eine einen "normalen" Job nachgeht wird es schwierig. Hatte so eine Beziehung vor 1.5Jahren mal, hat nicht funktioniert. Ich geb auch zu, dass ich nicht besonders auf " good girls" stehe. Da fehlt mir einfach der gewisse versaute Touch.

Deinem Beitrag entnehme ich, dass Du offenbar paar Mal ziemlich verschossen in die Mädels warst. Ging mir nicht anders. Mit meiner aktuellen Maus (Luo) hänge ich zwar emotional nicht ganz so tief drin aber ohne fast täglichen Video Chat etc geht garnicht. Wenn man mal mit den Schwarzen angefangen hat, geht das Interesse für Thai Frauen rapide abwärts- zumindest bei mir war es so.
 
        #62  

Member

Member hat gesagt:
Viele Girls in Mtwapa betreiben Skin Bleaching, auch die Moderatorinnen beim Fernsehen, City-Girls/Party-Girls in Nairobi. Das sieht man auch an Photos
in diesem Thread, z.B. die Luo von Greenhorn oder die Kamba, die ist eindeutig massiv gebleacht. Sexy ist, wenn die Hautfarbe wechselt, wenn sie mit dem Bleaching aufhört, dann wird sie schwarz.


Interessante Info´s und Thesen die Du hier aufstellst. Ich denke mal das so ein Bleaching auch ne Stange Geld kostet. Die wenigsten Girls geben ihre schmale Mark sicher fürs Bleaching aus. Mit Miete, Handy Bundle, TV Gebühren, Essen und ab und zu mal einen Club besuchen glaube ich nicht das da noch Kohle für sowas ist. Es sei denn ein Sponsor steht dahinter. Selbst ein großteil der Business Ladys die ich im Casaurina oder sonst wo getroffen habe, waren schwarz....richtig schwarz.
 
        #63  

Member

Die Coast Ladies verdienen im Vergleich zu den Nairobi Ladies weniger. An der Küste ist eh alles billiger. Von dem her glaube ich auch, dass dort wenig Geld für solchen Klimbim da ist.
 
Booking.com
        #64  

Member

Member hat gesagt:
Interessante Info´s und Thesen die Du hier aufstellst. Ich denke mal das so ein Bleaching auch ne Stange Geld kostet. Die wenigsten Girls geben ihre schmale Mark sicher fürs Bleaching aus. Mit Miete, Handy Bundle, TV Gebühren, Essen und ab und zu mal einen Club besuchen glaube ich nicht das da noch Kohle für sowas ist. Es sei denn ein Sponsor steht dahinter. Selbst ein großteil der Business Ladys die ich im Casaurina oder sonst wo getroffen habe, waren schwarz....richtig schwarz.

Ich bin eben nicht mehr up to date, das letzte Mal in Kenya war 2014. Und schon damals war das Casuarina auf dem absteigenden Ast. Die hohe Zeit der Kenya North Coast war, als der African Safari Club noch existierte, bis ca. 2007, der Sargnagel war als die Tembo Disco 2011 geschlossen, verkauft und abgerissen wurde. Du, der das nicht erlebst hat, Dir kämen die Tränen!

Ich weiss nicht genau, wieviel diese Lotionen zum Bleaching kosten, man kann es vergleichen mit den Lotionen zum Bräunen. Zum Teil katastrophale Ergebnisse. Es hält aber lange. Es gibt auch Cremes, eher Hautpflegeprodukte, die kurzfristig als Aufheller in geringem Masse dienen.

Diese Frauen wohnen oft in Häusern und Compounds mit anderen Familienangehörigen oder in einer Gruppe von Girls in den Slums von Mtwapa, Bamburi und Bombolulu.. Zur Not ernähren sie sich mit Maisbrei (Ugali). 2 Kilo Ugali kosten 140 KSh. und ein Bündel Spinat (Sukumawiki) 10 KSh.- 20 KSh. Im Kühlschrank abgefülltes Wasser in Plastikflaschen, sonst leer. Die Kleidergarderobe ist riesig und abwechslungsreich. Früher was alles so billig, da gingen wir nach Mombasa ins Kleidergeschäft Kleider kaufen. Seit alles so teuer geworden ist, in Kongoweah, am Markt und wenn Neukleider auch noch zu teuer sind, dann ist daneben ein second hand Markt.

Auch mit dem Casuarina, kannst Du Dir nicht vorstellen, wie es war, viele weisse Touristen und Residenten, sehr viele Mädchen auch Anfängerinnen. Die schwarzen Männer waren in der Minderheit und auf der Jagd auf die eher spärlichen weissen (älteren) Frauen. Die jungen schwarzen Frauen meinten, es sei geschäftsschädigend sich mit Schwarzen einzulassen und die schwarzen Männer respektierten dies.

Die kritische Masse mengenmässig und der gesunden Mix von weissen Normal- und Sextouristen (wobei die Single-Touristen sehr gerne Kategorie wechselten) ist nicht mehr gegeben. Und ein Verhältnis von ca. 10 jagdwilligen Weissen und ca. 80- 100 Gazellen von den besten, da grosse Konkurrenz da. Man bezahlte auch kein Eintritt, da genug verdient wurde an den Drinks für die Ladies, die Freier und die Säufer und Zuschauer, die die Ambiance genossen.

So kommen die Granaten auf der Suche nach dem Lucky punch mit einem Weissen nicht mehr und alles geht den Bach runter und nur noch die Verzweifelten kommen. Das Casuarina ist wirklich Ground Zero geworden , die letzten Sextouristen treffen auf die letzten Dienstleisterinnen, von denen viele ein Riesenalkohol- bzw. Drogenproblem haben. Das Casuarina lebt eigentlich nur noch vom Mythos.

Wie ich das so sehe, haben sich andere Szenen etabliert, im Netz, in Klubs wie Danka, wo Schwarze Trendsetter sind, das will ja nicht heissen, dass wir nicht auf unsere Kosten kommen. Eigentlich, das hat es früher auch schon gegeben, die Jagd in den Kaufhäusern, Restaurants, Strassen und offenen Plätzen, wo die Ergebnisse auch sehr gut waren.

Wenn Du schon kürzlich im Casuarina warst, habe ich im Frühjahr 2014 Kontakt mit einer Dreiergruppe
bildhübscher Luos gehabt, habe sie auch im Sept. 2014 gesehen, war aber anderweitig beschäftigt.
Die Hübscheste, gross, athletisch, hübsch ovales Gesicht, schöne Titten, die zweite schlank mit Rossschwanz, sehr hübsches Gesicht aber kleine Titten und die dritte mittelgross kurvenreich mit grossen Titten. Wenn dort, als Gruppe nicht zu übersehen, die ersten zwei wilde Tänzerinnen. Das waren Granaten. Vielleicht hat sie Member @mamaotti allenfalls gesehen. Da sie damals um die 24 waren, müssten sie jetzt 28 sein. War mit der Ersten kurz zusammen und war empfänglich für Cappuccino (so als Wunsch). Habe sie aber im September 2014 mit einem ca. 50-jährigen bulligen und gutaussehenden Schwarzen mit SUV gesehen...vom Aussehen her voraussichtlich auch Luo.
 
        #65  

Member

Member hat gesagt:
Jetzt aber mal zurück zum Thema


nach einiger Suche habe ich noch eine Kamba gefunden die ich aber nicht näher kenne


Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.


Wie man auf der Karte sehen kann gibt es noch viele andere Stämme. Ich versuche mal beim nächsten Urlaub ein paar Fotos von einer Somali zu machen.
Vielleicht kann ja noch jemand anders etwas über einen Stamm erzählen der hier noch nicht genannt wurde.

Nordöstlich von Nairobi am östlichen Abhang vom Mount Kenya wohnen die tribes der Embu und der Meru. Die Merus sind grosse Anbauer von Miraa (Khat)
Zwischen den Luos und den Kipsigis wohnt auf kleiner,aber fruchtbarer Fläche der tribe der Kisii. Die Kisii sind eingezwängt zwischen den kriegerischen tribes der Luo, Kipsigis und Maasai und konnten sich dank Fruchtbarkeit behaupten. Im weissen Fleck zwischen den Mijikenda, Kamba und Maasai wohnen die Taitas, ein relativ hellhäutiger tribe, mit den angeblich schönsten Frauen Kenyas. Die heissesten Frauen sind die Kamba. Die British Colonial Army schätze die Kambas als beste Soldaten Afrikas, wegen Stärke, Tapferkeit und Treffsicherheit.
 
        #66  

Member

@darklover123
Interessant zu hören, wie es vor ein paar Jahren noch war, ich lese das sehr gerne! Im Vergleich zu heute mag vieles schlechter oder anders geworden sein, aber den jetztigen Zustand sehe ich nicht so düster wie du. Was wohl auch daran liegt, dass ich die Glanzzeiten des Casuarina nur vom Hörensagen kenne - leider.
Ja, viele Casuarina-Girls haben ein Drogen- oder Alkoholproblem. Unter anderem deshalb, weil sie sich die männliche Kundschaft "schön saufen" müssen, wie Grubert es so zutreffend formuliert hat. Aber ich würde das nicht verallgemeinern.

Und wo wir gerade Off Topic sind: Kongowea Market ist heute fast ein reiner Second Hand Markt. Schuhe für 100 Ksh zum Beispiel. Riesige Auswahl an gebrauchten Klamotten. Also das, was bei uns in den Altkleidercontainern landet. Aber die Ladies mit Mzungu kaufen natürlich lieber neu, wenn ihr Sponsor da ist. Wer wollte es ihnen verdenken?
 
Booking.com
        #67  

Member

Die gute alte Zeit kenne ich leider auch nicht.
Aber als ich diesen Juni dort war, war die Auswahl jetzt auch nicht wirklich schlecht. Obwohl es Nebensaison war. An den Wochenenden waren die Clubs gut gefüllt. Auch an einigen Wochentagen waren viele Business Girls im Casaurina etc.
Mädels sind immer vorhanden. Vielleicht nicht mehr so wie "früher"
 
        #68  

Member

Was man(n) nicht kennt vermisst man nicht. Ich bin gespannt wenn es Global mit der Wirtschaft mal wieder Berg abgeht und der Tourismus weniger wird wie es dann in Thailand und anderen Jagdgebieten für uns aussieht.
 
Booking.com
        #70  

Member

Jetzt mal ganz ehrlich...was ist das für eine Schwachsinnsthread hier ??? In einem Land, in dem ethnische Konflikte so viel Leid und Chaos verursacht haben, müssen wir uns als vermeintlich "aufgeklärte" Europäer doch nicht an solche dummen Stammesstereotypdiskussionen beteiligen. Selbst noch im letzten Jahr haben bei den Wahlen die unterschwellig gährenden Stammeskonflikte das Land an den Rand eines blutigen Bürgerkriegs gebracht.

Selbst wenn man dem nur Unterhaltungswert zuweist, kann ich persönlich dem ganzen nun aber auch gar nichts abgewinnen.

Member hat gesagt:
Also nach der dritten Kikuyu hab Ichs aufgegeben mit diesem Stamm. Die waren alle zu arrogant, haben sich für was Besseres gehalten und waren einfach nur abzockte Huren. Da ich SLT bevorzuge, hatte ich auf diese Bitches keine Lust mehr, im Bett war die Performance auch maximal Durchschnitt. Mit Luo´s habe ich durchweg gute Erfahrungen gemacht, die sind weniger Arro und haben beim Sex alles mitgemacht was ich wollte. Generell spricht überhaupt nichts dagegen beim ersten Date (oder falls online kennengelernt, gleich im Chat) zu fragen, welche Stammeszugehörigkeit sie hat.

Und speziell bei solchen Posts muss ich dann doch schon schwer schlucken ... echt harter Tobak !
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten