Thailändisch lernen

Kenia Ethnic groups und Tribes in Kenia

        #41  

Member

Ich würde das alles nicht so statisch sehen.

Klar geht es in erster Linie um's business, deshalb bin ich auch hier, ich möchte Sex mit jungen heißen girls und bezahle sie dafür.

Nun passiert es aber immer wieder -und das habe ich im Laufe der letzten 25 Jahre mehrmals erfahren dürfen - das eine bestimmte Sympathie entsteht-, bei den girls durchaus wirtschaftliche Erwägungen, aber der Mzungu behandelt sie gut, respektiert sie und bietet ihr ein angenehmes Leben. Da spielt das Alter ganz schnell keine große Rolle mehr oder glaubt ihr, ein girl kann sich monate-oder jahrelang verstellen? Sympathie kann entstehen und Liebe kann wachsen.

In den meisten Fällen ist es zwar nicht so, aber es ist durchaus möglich.

Sowohl Asiatinnen als auch girls vom schwarzen Kontinent haben meist keine Probleme, mit älteren Herren, die sie und ihre Familie versorgen, zu respektieren und mit ihnen zu leben.

Wir machen immer wieder gerne den Fehler, unser deutsches Denken auf die girls der Dritten Welt zu übertragen. Das funktioniert nicht, die haben andere Prioritäten als wir.

Piper
 
        #42  

Member

Meine momentanen Chat-partnerinnen aus Kenya erklären einstimming dass ihnen die local boys auf den Keks gehen, denn deren Motto ist:

Wham bam, thank you maam .


Sie vermissen die Romantik, ein langes Vorspiel und danach nicht gleich rausgekickt zu werden - auch wenn alles gespielt ist. Genauso was wir als GF-feeling bezeichnen. Und um das zu bekommen, gehen sie eher mal mit nem altem Muzungu auch für weniger Kohle.
 
Booking.com
        #44  

Member

Member hat gesagt:
Meine momentanen Chat-partnerinnen aus Kenya erklären einstimming dass ihnen die local boys auf den Keks gehen, denn deren Motto ist:

Wham bam, thank you maam .
Hab ich auch schon oft gehört.
Deshalb hat auch fast jede von denen schon mindestens ein Kind, um das sich der leibliche Vater einen Sch....dreck kümmert.
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:
Meine momentanen Chat-partnerinnen aus Kenya erklären einstimming dass ihnen die local boys auf den Keks gehen, denn deren Motto ist:

Wham bam, thank you maam .


Sie vermissen die Romantik, ein langes Vorspiel und danach nicht gleich rausgekickt zu werden - auch wenn alles gespielt ist. Genauso was wir als GF-feeling bezeichnen. Und um das zu bekommen, gehen sie eher mal mit nem altem Muzungu auch für weniger Kohle.

Endlich einer, der es verstanden hat. Jede, die sich nur noch mit Weissen trifft, hat zuvor schlechte Erfahrungen mit kenianischen Männern oder Schwarzen im Allgemeinen gemacht. Sie werden schlecht behandelt, geschlagen, keine Zärtlichkeiten, kein Vorspiel, only fuck and go. Diese Mädels möchten ihren Mann auch nicht mit einem Duzend anderer Frauen teilen. Sie möchten auch nicht nach traditioneller kenianischer Familientradition leben, nach der der Mann 3 Frauen heiraten darf und daneben noch unzählige Geliebte und Nutten haben kann ohne irgendwelche Konsequenzen befürchten zu müssen- natürlich vorausgesetzt er kann es sich fin. leisten.
Sie wollen einen westlichen Lebensstil leben und sie wollen helle Cappu Babies. Das sind alles Dinge, die mit Geld wenig bis garnichts zu tun haben.
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
Ich würde das alles nicht so statisch sehen.

Klar geht es in erster Linie um's business, deshalb bin ich auch hier, ich möchte Sex mit jungen heißen girls und bezahle sie dafür.

Nun passiert es aber immer wieder -und das habe ich im Laufe der letzten 25 Jahre mehrmals erfahren dürfen - das eine bestimmte Sympathie entsteht-, bei den girls durchaus wirtschaftliche Erwägungen, aber der Mzungu behandelt sie gut, respektiert sie und bietet ihr ein angenehmes Leben. Da spielt das Alter ganz schnell keine große Rolle mehr oder glaubt ihr, ein girl kann sich monate-oder jahrelang verstellen? Sympathie kann entstehen und Liebe kann wachsen.

In den meisten Fällen ist es zwar nicht so, aber es ist durchaus möglich.

Sowohl Asiatinnen als auch girls vom schwarzen Kontinent haben meist keine Probleme, mit älteren Herren, die sie und ihre Familie versorgen, zu respektieren und mit ihnen zu leben.

Wir machen immer wieder gerne den Fehler, unser deutsches Denken auf die girls der Dritten Welt zu übertragen. Das funktioniert nicht, die haben andere Prioritäten als wir.

Piper

Genau so seh ich das auch.
Der Altersunterschied spielt eine untergeordnete Rolle, man kann im Laufe der Zeit zusammen wachsen. Die Mädels haben nach einer Weile eher Sorge, dass sie später gegen was Jüngeres ausgetauscht werden könnten. Sie stehen definitiv nicht auf nette JA- Sager, solche Männer würden sie niemals respektieren, die werden dann halt ausgenommen. Aber bei Typen mit Personality, die den Mädels auch eine Perspektive bieten können, spielt der Altersunterschied keine grosse Rolle mehr.
Ich hab erst letztes Jahr eine Kikuyu gedatet, die mich abgelehnt hat aufgrund meines Alters. Der war ich mit 49 zu jung, Unter Mitte 50 wollte sie nicht. Ich hab Mädels gedatet die sich nach einiger Zeit total in mich verschossen haben. Dabei mach ich gerade am Anfang einer Beziehung den Cheap Charly und bin extrem stingy. Die wollten auch nicht nach Europa.
Spätestens bei Immigration ins afrik. Land sollte man die deutsche Denke abschalten.
 
Booking.com
        #47  

Member

Member hat gesagt:
Sie werden schlecht behandelt, geschlagen, keine Zärtlichkeiten, kein Vorspiel, only fuck and go

und du glaubst alle mzungus sind engel ?
auch weiße behandeln girls schlecht,schlagen sie,auch fuck & go etc.
auch bei denen bleibt kein girl sei er noch so wohlhabend und und und, auf der anderen seite warum sollten die girls keinen intelligenten schwarzen wollen der sie gut behandelt und ihr ein besseres leben ermöglicht?
 
        #49  

Member

Member hat gesagt:
Ich hab Mädels gedatet die sich nach einiger Zeit total in mich verschossen haben.
Ist doch schön, wenn du das so empfindest. Ich gönne es dir! :)
 
Booking.com
        #50  

Member

@MaddinK
Sie kommt aus nairobi habe sie aber auf einer geschäftsreise kennengelernt,vom feinsten da gibts nix:coool:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten