Thailändisch lernen

Kenia Ethnic groups und Tribes in Kenia

        #31  

Member

Member hat gesagt:
Alles richtig. Und ich hab überhaupt kein Problem damit. Wollte nur daran erinnern, dass es nicht die weiße Hautfarbe ist, die uns in Kenia so attraktiv bei den Frauen macht.
Doch nicht etwa unser Geld?:eek:
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Und genau deswegen liebe ich Afrika so, dort wird man noch erobert.
Hier in Pattaya schaut mich keine Junge mehr an bzw. muss ich viel Geld zahlen und bekomme oft nur mäßige bis schlechte Leistung.
Ist mir auch aufgefallen, dass zumindest die Top-Hühner in Patty immer wählerischer werden.
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Ist mir auch aufgefallen, dass zumindest die Top-Hühner in Patty immer wählerischer werden.
Werden sie wirklich wählerischer oder wir immer älter und unattraktiver?
 
Booking.com
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Werden sie wirklich wählerischer oder wir immer älter und unattraktiver?
Ich denke mal, das eine bedingt das andere...wird aber grade off-topic hier.

Piper
 
        #35  

Member

Habe bis jetzt in einer Woche immerhin 4 tribes getroffen..eine Kikuyu, eine Luo, 2 Luya und eine Taita.

Waren alle sehr nett und haben einen guten job gemacht.

Piper
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
Habe bis jetzt in einer Woche immerhin 4 tribes getroffen..eine Kikuyu, eine Luo, 2 Luya und eine Taita.

Waren alle sehr nett und haben einen guten job gemacht.

Piper


Sind bei den anderen die optische Unterschiede auch so markant wie bei den Luo(breitere Nase)?
 
Booking.com
        #37  

Member

Member hat gesagt:
Sind bei den anderen die optische Unterschiede auch so markant wie bei den Luo(breitere Nase)?
Das ist sehr schwer zu sagen, mir gefallen bisher am besten die Luya, gestern Nacht eine mitgenommen, sowas von einem Hammer von einer Frau....darf wieder kommen.

Piper
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
Alles richtig. Und ich hab überhaupt kein Problem damit. Wollte nur daran erinnern, dass es nicht die weiße Hautfarbe ist, die uns in Kenia so attraktiv bei den Frauen macht.

Ich würde sagen, es kommt auf die
Member hat gesagt:
Sind bei den anderen die optische Unterschiede auch so markant wie bei den Luo(breitere Nase)?

Die Luo haben wirklich eine teils extrem breite Nase, kann aber auch süss aussehen.
Die Kikuyu haben imho die feinsten edelsten Gesichtszüge, hochstehende Wangenknochen etc. Sie versuchen sich sehr westlich zu stylen und haben oft auch einen etwas helleren Hautton.
Ich persönlich steh aber mehr auf die tiefschwarzen Ladies, wenn schon Afrika.....
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
Alles richtig. Und ich hab überhaupt kein Problem damit. Wollte nur daran erinnern, dass es nicht die weiße Hautfarbe ist, die uns in Kenia so attraktiv bei den Frauen macht.

Das würde ich so überhaupt nicht unterschreiben.
Wenn Du mit "Frauen" Nutten meinst, dann hängt es stark von derer aktuellen Finanzlage ab mit wem sie mitgeht. Wenn sie muss, dann geht sie notfalls auch mit einem Schwarzen oder Inder mit, falls sie keinen Weissen bekommen kann.

Junge Frauen, die aus besseren Familien kommen, wünschen sich fast durchgehend einen Weissen als BF und zukünftigen HB. Es geht auch nicht nur ums Geld. Mit einem Weissen Zusammenzusein ist in Kenya für viele Frauen ein Statussymbol. Ich kenne auch genug Edelnutten aus Nairobi, welche die wirtschaftliche Freiheit besitzen sich ihre Kunden aussuchen zu können, viele würden sich niemals von einen Schwarzen oder Inder anfassen lassen. Es geht sogar soweit, dass sie sich scheuen mit denen in der Öffentlichkeit gesehen zu werden.

Kleine Story am Rande: ich hatte mal ein Date mit einer RAP Queen in Nairobi ( Name kann ich nicht nennen, die hab ich aus Langeweile mal auf IG angetextet und es kam dann tatsächlich wider Erwarten eine Antwort). Sie ist über die Landesgrenzen von Kenya bekannt und macht mit ihrer Musik ziemlich viel Kohle, macht auch Konzerte usw. Sie sagte mir an unserem Date, dass sie mich gerne näher und besser kennenlernen möchte und generell an einer langfristigen ernsten Beziehung interessiert sei. Wir müssten das Ganze aber erstmal alles geheim halten, weil ihre Fans es ihr übel nehmen würden, wenn sie einen weissen BF hätte. Das Internet war voll von Gossip über ihr angebliches Liebesleben mit verschiedenen kenianischen Männern, allerdings sei all das von ihrem PR Team frei erfunden, sie würde niemals einen Schwarzen wollen. Da ich sehr auf mein Privatleben achte und die Öffentlichkeit eher meide, haben wir leider schon aus dem Grund nicht optimal zusammengepasst, der ganze Fan Rummel und die erforderliche Heimlichtuerei wäre mir zuviel gewesen.
 
Booking.com
        #40  

Member

Member hat gesagt:
Wenn Du mit "Frauen" Nutten meinst, dann hängt es stark von derer aktuellen Finanzlage ab mit wem sie mitgeht. Wenn sie muss, dann geht sie notfalls auch mit einem Schwarzen oder Inder mit, falls sie keinen Weissen bekommen kann.
Ja, ich rede von den Mombasa-Nutten. Und da die Geschäfte seit einiger Zeit nicht so gut laufen, können die Frauen es sich teilweise gar nicht leisten, wählerisch zu sein.
Member hat gesagt:
Junge Frauen, die aus besseren Familien kommen, wünschen sich fast durchgehend einen Weissen als BF und zukünftigen HB. Es geht auch nicht nur ums Geld. Mit einem Weissen Zusammenzusein ist in Kenya für viele Frauen ein Statussymbol.
Das mag ja sein, aber bei einem Altersunterschied von 15-50 Jahren geht es in solchen "Beziehungen" in erster Linie um wirtschaftliche Vorteile, die man sich vom Mzungu verspricht. Und dass der reiche weiße Mann einen vielleicht sogar heiratet und nach Europa mitnimmt. Aber doch nicht aus Liebe, sondern bestenfalls aus Sympathie. Wer als Mzungu was anderes denkt, lügt sich meiner Meinung nach selbst gehörig was in die Tasche.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten