Thailändisch lernen

Kenia Ethnic groups und Tribes in Kenia

        #12  

Member

So gestern von meiner Kikuyu empfangen worden. Sehr hübsches Mädel, 19 Jahre jung, nach dem auspacken der Koffer ist sie über mich hergefallen,hatte nicht mal Zeit zum Duschen.Musste insgesamt 3mal herhalten heute Nacht....kochen kann sie auch :)

Piper
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
So gestern von meiner Kikuyu empfangen worden. Sehr hübsches Mädel, 19 Jahre jung, nach dem auspacken der Koffer ist sie über mich hergefallen,hatte nicht mal Zeit zum Duschen.Musste insgesamt 3mal herhalten heute Nacht....kochen kann sie auch :)

Piper

Na da hast du ja alles richtig gemacht. Geniese es. Leider kenne ich nur eine Kikuyu die so ist. Und die ist im Stall von meinem Kumpel.
 
Booking.com
        #15  

Member

Nach meinen Recherche hat sich rausgestellt das ich doch zwei Kikuyu besser kenne.
Mit der ersten ihrer Schwester bin ich auf Facebook befreundet und die hat bei den Wahlen für den Uhuru Werbung gemacht. Das machen nur Kikuyu. Über die will ich aber nicht viel schreiben die ist gefählich.
Die andere

Anhang anzeigen upload_2018-8-20_9-52-2.jpg

Anhang anzeigen upload_2018-8-20_9-52-25.jpg

Sehr hübsches Ding. Hat mir leider das Gefühl gegeben ein Kunde zu sein...
Wollte sie bei den Misswahlen einstellen. Leider ist das einzige selbst gemachte Foto (Nr. 2) nicht besonders gut.
Und ich glaube das obere Foto vom "Fotoshut" wird da nicht zugelassen. Auch wenn ich den Fotoshut bezahlt habe.
10 Tage habe ich es ausgehalten dann ging mir das gelabere auf den Sack. " i like be famous am e Prinzess must go to California...:kotz:

Anhang anzeigen upload_2018-8-20_9-47-30.jpg
 
Booking.com
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten