Thailändisch lernen

Kenia Ethnic groups und Tribes in Kenia

        #23  

Member

keine Ahnung war ich noch nicht dran
 
Booking.com
        #24  

Member

Also nach der dritten Kikuyu hab Ichs aufgegeben mit diesem Stamm. Die waren alle zu arrogant, haben sich für was Besseres gehalten und waren einfach nur abzockte Huren. Da ich SLT bevorzuge, hatte ich auf diese Bitches keine Lust mehr, im Bett war die Performance auch maximal Durchschnitt. Mit Luo´s habe ich durchweg gute Erfahrungen gemacht, die sind weniger Arro und haben beim Sex alles mitgemacht was ich wollte.

Generell spricht überhaupt nichts dagegen beim ersten Date (oder falls online kennengelernt, gleich im Chat) zu fragen, welche Stammeszugehörigkeit sie hat. War nie ein Problem. Die bevorzugen ja auch Männer vom EU/USA Stamm:)
Es scheint da unten eh immer" Schlimmer" = gut für uns zu werden. Selbst 18 jährige Hühner wollen fast durchgängig nur Dates mit Weissen. Ist schon manchmal lustig zu beobachten, wie sich die Kenianischen Männer ins Zeug legen müssen ( schmeissen sich oft in teure Anzüge) um ein halbwegs attraktives Mädel abzukriegen- fast aussichtslos. Wir dagegen können einfach im t-shirt und Birkenstock überall hin und die Hühner reissen sich um uns.
 
        #25  

Member

Und genau deswegen liebe ich Afrika so, dort wird man noch erobert.
Hier in Pattaya schaut mich keine Junge mehr an bzw. muss ich viel Geld zahlen und bekomme oft nur mäßige bis schlechte Leistung.
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Ist schon manchmal lustig zu beobachten, wie sich die Kenianischen Männer ins Zeug legen müssen ( schmeissen sich oft in teure Anzüge) um ein halbwegs attraktives Mädel abzukriegen- fast aussichtslos. Wir dagegen können einfach im t-shirt und Birkenstock überall hin und die Hühner reissen sich um uns.
Ich war vor paar Wochen Mal gemeinsam mit Schwarzen in den Clubs. Geschäftsleute aus Nairobi, die regelmäßig 2-3 Tage nach Mombasa kommen und dann abends Spaß haben möchten. Hab einen davon zufällig im Club Naiz kennengelernt. Seinen riesigen Pick Up hatte er vorm Casuarina gegenüber geparkt und nach 1-2 gemeinsamen Bierchen haben wir beschlossen, gemeinsam noch woanders hinzugehen. Da er mit dem Auto da war, schlug ich logischerweise das Casablanca vor.
Dort angekommen hat mein "Bruder" (so nannte er mich später:D) genauso leicht eine Nutte am Tisch und später im Hotel gehabt wie jeder Mzungu dort auch.

Am nächsten Abend war ich mit ihm und seinem Cousin im Club Danka. Sein Cousin so um die 40 und wirklich nicht gerade attraktiv, dazu noch im löchrigen Schlabberhemd, kam wohl ungeduscht von der Arbeit. Da hat nicht die erstbeste angebissen und er musste 2-3 Körbe verkraften, hat dann aber auch problemlos ne Nutte am Tisch gehabt und später mitgenommen.

Du hast sicher recht, dass die meisten Nutten einen Mzungu bevorzugen. Und einige gehen auch wohl nur mit Weißen mit, zumindest hört man das von ihnen oft. Aber letztendlich sind es nun mal Prostituierte, die den Job teilweise seit vielen(!) Jahren machen und da nicht lange überlegen, wenn sich die Gelegenheit bietet, Geld zu verdienen. Gerade in schlechten Zeiten außerhalb der kurzen Hauptsaison. Und für viele Nutten im Cheers und Casuarina geht es dabei schon darum, ob man am nächsten Tag was zu essen kaufen kann und Geld für die Miete hat. Das sind absolute Profis, bei denen selbst die Performance im Bett reine Routine ist, die sie genau so schon 100 Mal oder öfter praktiziert haben.

Und ein Mzungu, der in Gammelklamotten und Badeschlappen abends ins Casuarina geht, wird schon wissen, warum sich die Weiber dort um ihn reißen. Gleiches gilt für die reiferen männlichen Urlauber. Hier gehts um money money money und um nix anderes. Aber das weißt du ja genausogut wie ich.
 
Booking.com
        #27  

Member

Wenn ne Nutte gut in Ihrem Job ist dann kann Sie genau das dir vorspielen wie sehr sie dich mag und dir dein Gehirn rausvögeln und mehr will man(n) doch auch nicht. Es geht um Spaß eine gute Zeit für mich und um Geld für Sie. Wenn es ihr auch Spaß macht ist es natürlich umso besser.

Man kann sich ja auch sympatisch finden aber es ist doch klar Sie interessiert sich nicht für mich und ich interessiere mich nicht für Sie und Ihre Probleme etc.

Ein faires Geschäft. Jeder gute Verkäufer ist freundlich zu einem, das heist aber nicht da es mein bester Buddy ist
 
Zuletzt bearbeitet:
        #28  

Member

Alles richtig. Und ich hab überhaupt kein Problem damit. Wollte nur daran erinnern, dass es nicht die weiße Hautfarbe ist, die uns in Kenia so attraktiv bei den Frauen macht.
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Wollte nur daran erinnern, dass es nicht die weiße Hautfarbe ist, die uns in Kenia so attraktiv bei den Frauen macht.


....unser Charme..... :rolleyes: :coool:
 
Booking.com
        #30  

Member

@BigAnaconda absolut richtig von dir daran zu erinnern. Man kann immer nur jedem empfehlen hier die Augen zu öffnen und nicht in falsche Glaubenssätze zu verfallen. LK Syndrom kann ziemlich teuer werden und macht die Leute nur unglücklich, daher ich kann immer nur jeden daran erinnern es ist Pay Sex und warum dieser so großartig ist.
  • ständig wechselnde sexy girls
  • kein Beziehungsdrama
  • Hammer Bräute
  • preiswert im Vergleich zu einer Beziehung
  • Bekomme das was ich will
  • keine Kopfschmerzen.
  • und noch vieles mehr
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten