Gäste lese Limitierung!

Bangkok AGoGo Euer Eindruck aktuell zu Bangkok bzw. speziell Soi Cowboy in 2013?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ich war Ende September mal wieder ein paar Tage in BKK und auch in der Soi Cowboy. Vermutlich ist es nur mein subjektiver Eindruck, aber für mich verkommt die Soi Cowboy immer mehr zur Japaner bzw. Asiatenstrasse.

Kann ich so nicht bestätigen. Es sind dort zwar viele Asiaten unterwegs, aber es lässt sich doch für jeden was passendes finden. Wenn ich mir dagegen die WS in Pattaya anschaue wo jeden Abend hunderte von Chinesen durchgetrieben werden, nein Danke. Dann lieber die gute alte Soi Cowboy.

Das heutzutage der Japaner oder Koreaner in vielen Bars das Objekt der Begierde geworden ist, damit müssen wir uns wohl abfinden. Das zieht sich aber doch durch die komplette Rotlichtzcene in Thailand bis hin nach AC auf den Philippinen. Der Markt reagiert halt auf die veränderte Situation.

Member

Member hat gesagt:
Soi Cowboy immer mehr zur Japaner bzw. Asiatenstrasse.

Diese Aussage hat schon etwas. Ich beobachte das auch, dass es jedes Jahr mehr Japaner und Koreaner gibt die Stuner abschleppen. Trotzdem, die Soi Cowboy hat für mich im Verhältnis gesehen immer noch die hübschesten Girls und wen man nicht all zu spät kommt, sind da die Chancen ein Top Girl mitzunehmen immer noch sehr gut.

Member hat gesagt:
Wenn ich mir dagegen die WS in Pattaya anschaue wo jeden Abend hunderte von Chinesen durchgetrieben werden, nein Danke.

Ja aber die Chinesen bewegen sich in den Gruppen und kaum in den Agogos und sind darum keine Konkurrenz für uns.

Member

Mir ist es völlig wurscht, welche Touristen dort vertreten sind, was mich stört ist der heruntergekommene Service in Soi Cowboy. Würde ich auch nicht unbedingt mit der Walking in Pattaya vergleichen, da ist es mittlerweile auch mies. Trotzdem finde ich auch in der Walking noch nette Läden und Mädels, wenn ich dort auch nur selten vorbeischaue, Pattaya hat mittlerweile deutlich besseres zu bieten als ausgerechnet diese überlaufene Touri Meile (wie BKK übrigens auch). In Soi Cowboy finde ich kaum noch was ansprechendes.

Member

Grubi, du hast teilweise recht aber du kannst nicht Bkk in einen Topf schmeissen mit Touri Meilen. Die Stadt ist dazu viel zu groß. Cowboy is mehr was zum Appetit holen, macht aber trotzdem Spass. Japaner und Chinesen werden zwar immer mehr zur Konkurrenz aber das weckt doch nur den Jagdinstinkt! :) (für die Jagd abseits der SC)

Edit: Hmm..., in den letzten beiden Tagen in Bkk, vor meiner Abreise, war ich in einem kleine Hotel nahe Asoke. Dort gab es auch eine kleine Bar. Hab mich mit einem Angestellten unterhalten, er deutete an, es gäbe nach der offiziellen Sperrstunde durchaus Möglichkeiten sich zu amüsieren. Einheimischenlastig, Privatparties anscheinend, sozusagen. Leider hatte ich keine Zeit mehr, mehr darüber in Erfahrung zu bringen. Kann wer was damit anfangen?

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
In Soi Cowboy finde ich kaum noch was ansprechendes.
Dazu fallen mir nur 3 Möglichkeiten ein.
Entweder hast du deine Brille vergessen,
oder du hast einen sehr ausgefallenen Geschmack,
oder du machst Grundsätzlich etwas falsch.

Member

Im Moment wird in der Soi Nana kräftig am ehemaligen Parkplatz vom Raja Hotel gebuddelt; die umliegenden Bars sind Geschichte. Hab im OGB aufgeschnappt das dort wohl ein Hotel-Neubau hochgezogen werden soll.
P.S.: Annies gibt's aber noch, Zugang ist aber nur über die Soi 2 möglich.

Member

Member hat gesagt:
die umliegenden Bars sind Geschichte.

Die umliegenden Bars wurden vom Raja Hotel verpachtet. Die sollen auch renoviert werden und sind ab nächstem Jahr wieder zu pachten.
Falls jemand Interesse hat, die kleinste Bar soll monatlich mindestens 100.000 THB an Pacht einbringen, NK liegen bei ca 50.000 THB.....

Member

Member hat gesagt:
Die umliegenden Bars wurden vom Raja Hotel verpachtet. Die sollen auch renoviert werden und sind ab nächstem Jahr wieder zu pachten.
Falls jemand Interesse hat, die kleinste Bar soll monatlich mindestens 100.000 THB an Pacht einbringen, NK liegen bei ca 50.000 THB.....

Da kann man ja gespannt sein Bei den Preisen drohen wohl noch mehr Franchise-Ketten wie Hooters.
Soi 7 ist ja auch erschreckend. Alles zu bis auf den Beergarden. Die Galgenfrist läuft.
In der Soi 11 soll das Karree um Cheap Charlie angeblich auch weg.
:skip:

Member

Member hat gesagt:
Das muss man auch erstmal erwirtschaften...:eek:
Ohne hohe Besucherzahlen ja wohl kaum zu machen. Dann sollte man ja wohl selber auch noch 100000 Baht an Gewinn haben.
Sind in den Nebenkosten auch bereits die Gehälter der Ladies inklusive?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten