Thailändisch lernen

Bangkok AGoGo Euer Eindruck aktuell zu Bangkok bzw. speziell Soi Cowboy in 2013?

        #121  

Member

Member hat gesagt:
Sind in den Nebenkosten auch bereits die Gehälter der Ladies inklusive?
Das sind überwiegend Stromkosten. Gehälter und Wareneinkauf ist da nicht berücksichtigt.
 
        #122  

Member

Ok Jungs, die guten alten Zeiten der GoGo’s in BKK sind vorbei;( Ich hatte früher hier echt tolle Erlebnisse;) Aber BKK ist leider eine moderne Großstadt geworden – „The Times they are a Changin‘“ – Bob Dylan, Nobelpreisträger für Literatur;) In den GoGos sitzen überwiegend asiatische Newbies mit vollem Portemonnaie von Papa und lechzender Zunge, die eine echt zu leichte Beute für die Girls sind, oder Westeners, die entweder so übergewichtig oder verpeilt sind, dass ich vollstes Verständnis dafür habe, dass sich keine Thai-Maus mit ihnen abgeben will. Habe meine Runde durch Patpong gedreht, vergesst es komplett, außer wenn ihr ein paar Minuten in der schön durchgekühlten MRT dahinfahren oder Euch eine „garantiert echte“ Rolex am Night Market besorgen wollt! Nana Plaza ist durchwachsen, aber in keinem der von besuchten Läden ging echt die Post ab. Soi Cowboy, wo es früher so schön war, hat auch echt gelitten. In einem Laden wurde ich von zwei Mädels reingezerrt, die nach einem Lady-Drink fragten, ehe ich mich gesetzt hatte. In einem anderen Laden wurde mir eine Getränkekarte mit unverschämten Preisen für Flaschenbier vorgelegt; als ich nach etwas preiswerteren Tab-Beer auf der Rückseite der Karte fragte, wurde mit mitgeteilt, dass die Rückseite der Getränkekarte (zumindest für mich) nicht gelte. In noch einem Laden tanzten die armen Mädchen in so hässlichen Häschen-Kostümen, die mich an die Mieder meiner Oma erinnerten. An dieser Stelle an alle, die keine oder nur wenig Erfahrungen mit solchen Bars haben: Seid selbstbewusst, und geht, wenn Euch irgendwas nicht passt, einfach in die nächste Bar! Zum Abschluss möchte ich zwei Bars in der Soi Cowboy positiv erwähnen: Lilac und Light House. In beiden Läden waren hübsche Mädchen, die Bedienung und das Management waren „not pushy“. Im Lilac tragen die Mädchen teilweise keinen Slip untern dem Röckchen, wissen diesen Reiz einzusetzen und lassen euch, wenn ihnen einen Drink spendiert, die Temperatur und Feuchte Ihrer Löchlein testen, vorausgesetzt, Ihr seid nett und lustig, halbwegs verständnisvoll und seht einigermaßen passabel aus. Für mich ein Grund, immer wieder hinzugehen. Die Mädchen sind tendenziell „educated“ und sprechen so gut Englisch, dass man sich gut unterhalten und scherzen kann (… die Zeiten, in denen die Busfahrer aus dem Isan die Mädels von den Palmen geschüttelt und direkt nach BKK gefahren haben, sind, glaube ich, leider vorbei …). Barfine beträgt 1.000 bzw. 1.200 BHT, für LT werden um die 4.000 BHT aufgerufen, da bleibt es jedem selbst überlassen, zu verhandeln. Ich selbst komme immer wieder gern nach BKK, weil es für mich für ein paar Tage eine tolle Stadt ist und auch die größte Vielfalt für sexuelle Erlebnisse bietet. Wenn ihr einfach nur Spaß haben wollt, mit Eurem schwer erarbeiten Geld etwas sorgsamer umgehen wollt oder Eure ersten Erfahrungen sammeln wollt, würde ich andere Locations empfehlen (Pattaya als Standard, Koh Samui für Genießer und Angeles City auf den Phil’s für Abenteurer). Sorry Jungs, wenn ich Euch mit dieser extrem langen Abhandlung gelangweilt habe!
 
        #124  

Member

Bin (auch leider) schon etwas älter. Groß war Bangkok für mich schon immer. Aber vor 20 Jahren gab es aber keine MRT und so gut wie keine Taxis. Fast der gesamte Verkehr wurde über TukTuks abgewickelt. Für mich purer Chaos, aber trotzdem schön;)
 
        #125  

Member

@Dude 14:
Danke für die Info. :)
Heißt die Gogo jetzt wirklich Lilac? Nicht eher Tilac?
 
        #126  

Member

Hängt von dem Namen Dein Stimmungsbild ab?
 
        #127  

Member

Member hat gesagt:
. Barfine beträgt 1.000 bzw. 1.200 BHT,
. Wenn ihr einfach nur Spaß haben wollt, mit Eurem schwer erarbeiten Geld etwas sorgsamer umgehen wollt oder Eure ersten Erfahrungen sammeln wollt, würde ich andere Locations empfehlen (Pattaya als Standard,...
BF geht ab 600 oder 700 THB los. Es wird natürlich auch gerne mehr genommen...
Was ist denn an den Gogobars in Pattaya so empfehlenswert? Den Preis kannst du ja wohl kaum meinem. Der liegt mindestens auf Bangkok Niveau oder höher.
 
        #128  

Member

Member hat gesagt:
Aber BKK ist leider eine moderne Großstadt geworden – „
Was sind denn deine Ansprüche an so eine Riesen Metropole wie Bangkok?
Mir fällt keine Großstadt in ganz SOA ein die auch nur annähernd mithalten könnte. Egal ob für " normale " Touristen oder Spaßtouristen.
Es ist nun wirklich für jeden Geldbeutel was dabei und Langeweile gibt es nicht.
Relativ sicher ist es auch.
Wenn ich da zB an Manila oder Phnom Penh denke.....
Viele der selbsternannten Experten machen immer wieder den Fehler Bangkok mit Pattaya oder Angeles zu vergleichen und reduzieren das ganze dann auf das Milieu. Ist natürlich Blödsinn, aber selbst da schneidet für mich Bangkok nicht schlecht ab.
 
        #129  

Member

Ich kenne von Bangkok auch nur BF von 600, hab aber jetzt auch nicht die riesen Erfahrungen. In Bangkok war ich aber schon paar mal. Und für mich ist es die geilste Stadt der Welt.

Aber wer weiß was wir "jüngeren" in 20 Jahren sagen. "Damals war alles besser" schätze ich. :)
 
        #130  

Member

Member hat gesagt:
Sorry Jungs, wenn ich Euch mit dieser extrem langen Abhandlung gelangweilt habe!
Keinesfalls!
Du hast mir aus dem Munde gesprochen. was die Cowboy angeht, steuere ich jedesmal directly ins Baccara und Shark. alles andere ist ein nach desinfektionsmittel duftender Sumpf. Hab mehrmals einige Läden dort abgeklappert. am Rande des Augenkrebs gewesen. sicher auch in den beiden vorgenannten Gogos ist die von dir trefflich beschriebene Customer-Klientel überzählig. allerdings, wenn mann etwas Geduld mitbringt, hat man den einen oder anderen süßen Hüpfer aufm Schoß und kann nett plaudern.
Im Baccara mag ich, das du defacto 3 gogos in einem hast. dort halte ich es schon mal 2 Stunden aus. am besten an der Bar platz nehmen, mit dem Blick aufs Stage. da kommt immerwieder was angedackelt. Auslösen kann man sich schenken. für die Kohle bekomme ich in Patty 2 bunnys vom selben Kaliber!

Shark
Anhang anzeigen 2016_1024_190257_001.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten