Thailändisch lernen

Bangkok AGoGo Euer Eindruck aktuell zu Bangkok bzw. speziell Soi Cowboy in 2013?

        #141  

Member

Der Gang der Dinge in Thailand .. die Maedels werden halt immer fetter.
Die Bars sind froh wenn Sie ueberhaupt Maedels bekommen, wird kaum jemand abgewiesen.
Im allerschlimmsten Fall muss der Barmanager/Besitzer dann Coyote anheueren. (und da sind mittlerweile auch schon wieder viele dicke/unattraktive dabei.)
 
        #142  

Member

Member hat gesagt:
Aber sicher nicht in dem Ausmaß, dass auf der Bühne nur Fettleibige stehen ...
Wer es sich leisten kann ( und das sind nunmal überwiegend die hübschen ) fährt über die Feiertage heim zur Family.
Anders kann ich mir das nicht erklären. Ich war vor ca 3 Wochen das letzte Mal dort und alles war wie immer.
 
        #143  

Member

Member hat gesagt:
Ts ts ts :eek: .. wie kann man englisches essen als gut bezeichnen ?? :confused:Das hoert man ja nicht mal von Englaendern o_O

Das war kein englisches, sondern thai. Genau dort wo jetzt das Crazy House steht. Ging einen schmalen Gang nach hinten in das Restaurant.
 
        #144  

Member

Member hat gesagt:
Genau dort wo jetzt das Crazy House steht. Ging einen schmalen Gang nach hinten in das Restaurant.
Kann es sein das du da was verwechselst und du meinst das Love Scene Restaurant?
Das gibt es soviel ich weiß immer noch, gleich neben dem Crazy House, ca 30 m Fußmarsch.
Das Restaurant im Crazy House war in der dritten oder vierten Etage.
 
        #145  

Member

Ja Du hast recht, genau das meinte ich. Sorry
 
        #146  

Member

Member hat gesagt:
Aber wer weiß was wir "jüngeren" in 20 Jahren sagen. "Damals war alles besser" schätze ich. :)

iss so!;)
Vor genau 20 Jahren hatte ich eine Traumfrau aus der Soi Cowboy, die ich für 10 Tage nach Patty "entführte". Damals konnte man sich das preislich locker leisten - 500 Baht/Tag und Barfine 300/Tag. Heute das 8 bis 10-fache für Lady und 3 - 4 fache für Barfine. Leider ist mein Gehalt in der Zeit nicht um das 8 - 10 fache gestiegen, sondern lediglich um ca. 50%!:mad:
Damals, zu Zeiten ohne Smartphone, Line, Facebook und Konsorten war es wirklich noch ein Paradies und ich wollte später meinen Lebensabend dort verbringen. Heutzutage fliege ich immer noch gerne nach Thailand, aber eher wegen Essen, Wetter, Freunden, weniger wegen den Mädels - da poppe ich seit langem wesentlich besser in deutschen FKk-Clubs. Und meine Zeit ist mir zu schade, um sie mit gelangweilten, dummen Isaangören zu vergeuden - Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel!;)
 
        #147  

Member

Member hat gesagt:
Das war kein englisches, sondern thai. Genau dort wo jetzt das Crazy House steht. Ging einen schmalen Gang nach hinten in das Restaurant.
Genau, aber mehr Richtung Anfang Soi 23, das Love Scene. (gibt es immer noch) :)
(popular, ist bis in die Puppen offen, Service Maedels koennen gebarfined werden, bekommen drinks comission)
Pre-Crazy House Zeiten
Zuvor war der Photoshop laden doppelt so gross (bevor das britische Pub dort aufmachte)
Dutch Restaurant rechts (ecke zur Soi Cowboy) -- keine Ahnung was vor dem Dutch dort war ? Gibt es das schon 30+ Jahre ?
Anhang anzeigen shipin.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #149  

Member

Member hat gesagt:
iss so!;)
Vor genau 20 Jahren hatte ich eine Traumfrau aus der Soi Cowboy, die ich für 10 Tage nach Patty "entführte". Damals konnte man sich das preislich locker leisten - 500 Baht/Tag und Barfine 300/Tag. Heute das 8 bis 10-fache für Lady und 3 - 4 fache für Barfine. Leider ist mein Gehalt in der Zeit nicht um das 8 - 10 fache gestiegen, sondern lediglich um ca. 50%!:mad:
Damals, zu Zeiten ohne Smartphone, Line, Facebook und Konsorten war es wirklich noch ein Paradies und ich wollte später meinen Lebensabend dort verbringen. Heutzutage fliege ich immer noch gerne nach Thailand, aber eher wegen Essen, Wetter, Freunden, weniger wegen den Mädels - da poppe ich seit langem wesentlich besser in deutschen FKk-Clubs. Und meine Zeit ist mir zu schade, um sie mit gelangweilten, dummen Isaangören zu vergeuden - Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel!;)

Das unterschreibe ich von A-Z.! Aus meiner bescheidenen 6 - 7 jährigen Thailand Erfahrung habe ich den Eindruck, dass diese Kurve eher exponentiell verläuft und es in den letzten zwei Jahren einen extremen Schwung nach oben gab. Bin froh auf eine breite Basis aus Ladys aus "the good old times" zurückgreifen zu können. Wird aber immer schwieriger die Lücken die sich zwangsweise mit der Zeit ergeben (have boyfriend, have baby, why you dt. want marry me, etc.) zu füllen.
 
        #150  

Member

Smartphones vergiften überall auf der Welt jede Form der menschlichen Kommunikation. Wenn man heute mit einem Mit-Homo Sapiens irgendwo ist, ist nicht etwa der Gegenüber wichtig. Nein, es ist das Smartphone, mit dem man glaubt, ununterbrochen mit dutzenden anderen Persoenen kommunizieren zu müssen, die GAR NICHT DA SIND!!! Würden sich zwei Hunde, die sich (mit ihren "Besitzern") auf der Strasse treffen, über einen dritten Hund unterhalten, der nicht anwesend ist??? NEIN. Sie freuen sich schwanzwedelnd über das Treffen und sind ausschließlich mit sich beschäftigt...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten