Thailändisch lernen

Bangkok AGoGo Euer Eindruck aktuell zu Bangkok bzw. speziell Soi Cowboy in 2013?

        #151  

Member

Member hat gesagt:
Smartphones vergiften überall auf der Welt jede Form der menschlichen Kommunikation. Wenn man heute mit einem Mit-Homo Sapiens irgendwo ist, ist nicht etwa der Gegenüber wichtig. Nein, es ist das Smartphone, mit dem man glaubt, ununterbrochen mit dutzenden anderen Persoenen kommunizieren zu müssen, die GAR NICHT DA SIND!!! Würden sich zwei Hunde, die sich (mit ihren "Besitzern") auf der Strasse treffen, über einen dritten Hund unterhalten, der nicht anwesend ist??? NEIN. Sie freuen sich schwanzwedelnd über das Treffen und sind ausschließlich mit sich beschäftigt...
Du hättest die Suppe der Weisheit nicht mit der Gabel essen sollen!
 
        #152  

Member

Für alle die am Wochenende ein Zug durch die Gemeinde geplant haben:
Am 8 und 9.07 bleibt die Soi Cowboy geschlossen. Sind mal wieder Feiertage.
 
        #153  

Member

Ja, ich habe mich mal im Internet schlau gemacht: Buddha-Day. Aber öffnen die dann vielleicht ab 0 Uhr? So wie bei uns an Tanzverbotstagen?
 
        #154  

Member

Member hat gesagt:
Ja, ich habe mich mal im Internet schlau gemacht: Buddha-Day. Aber öffnen die dann vielleicht ab 0 Uhr? So wie bei uns an Tanzverbotstagen?
Möglich, aber nicht sehr wahrscheinlich. Eventuell das CH.
Gestern war schon wenig los. Viele Girls sind übers Wochenende heim gefahren. Erfahrungsgemäß kommen die lieber zu spät als zu früh zurück.
 
        #155  

Member

Lt diversen Infoseiten (u.a. stickman) streicht das Bangkok Bunnies im NEP ab Montag die Barfines. Es wird wohl auch keine LD-Quota erwartet. Denke mal der Laden wird voll sein. Viel Spass allen, die derzeit in BKK sind ;)
 
        #156  

Member

Member hat gesagt:
Lt diversen Infoseiten (u.a. stickman) streicht das Bangkok Bunnies im NEP ab Montag die Barfines.

Dürfte die erste Gogo in bkk sein mit diesem Konzept. Die Kunden wird's freuen ...
 
        #157  

Member

Was bedeutet das?

barfine gestrichen?
* Die Mädels können gehen wann und mit wem sie wollen?
* Die Mädels können gar nicht vor Geschäftsschluss gehen?

Verstehe das Konzept nicht.


Gruss,


Merlin
 
        #158  

Member

Member hat gesagt:
* Die Mädels können gar nicht vor Geschäftsschluss gehen?
Warum sollten die nicht gehen können wenn sie mitgenommen werden? Lediglich die BF fällt weg. Habe ich zumindest so verstanden.
 
        #159  

Member

Da werden die Ladys bestimmt an der Preisschraube drehen "You pay no barfine, 5000 LT for me":bravo:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten