Gäste lese Limitierung!

Bangkok AGoGo Euer Eindruck aktuell zu Bangkok bzw. speziell Soi Cowboy in 2013?

• Ersteller

Member

Moin,

ein Mitglied dieses Forum war kreativ ;-)

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Viele Fragen klären sich hier ....

Grüße

Member

Gestern 700 BF eine 23jährige süsse mitgenommen.

Member

Member hat gesagt:
Ich kenne von Bangkok auch nur BF von 600, hab aber jetzt auch nicht die riesen Erfahrungen. In Bangkok war ich aber schon paar mal. Und für mich ist es die geilste Stadt der Welt.

Aber wer weiß was wir "jüngeren" in 20 Jahren sagen. "Damals war alles besser" schätze ich. :)

Da bin ich doch auch dabei :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Ich war gestern kurz im Crazy House. Grauenhaft. Ich bin wahrlich kein Fan von ultradünnen Mädels, aber was da an Pfunden auf der Bühne stand, verschlug mir die Sprache. Fett ist der richtige Ausdruck. So etwas habe ich bislang nie in Bangkok gesehen. Kann das Gehype um den Laden absolut nicht verstehen. Tags zuvor in meiner Lieblingsgogo Rainbow 1 gewesen. Da lohnt sich jeder Baht. Wie immer top Mädels dabei. Dagegen ist Geisterbahn im Crazy House noch untertrieben.

Member

Member hat gesagt:
Ich war gestern kurz im Crazy House. Grauenhaft. Ich bin wahrlich kein Fan von ultradünnen Mädels, aber was da an Pfunden auf der Bühne stand, verschlug mir die Sprache. Fett ist der richtige Ausdruck. So etwas habe ich bislang nie in Bangkok gesehen. Kann das Gehype um den Laden absolut nicht verstehen. Tags zuvor in meiner Lieblingsgogo Rainbow 1 gewesen. Da lohnt sich jeder Baht. Wie immer top Mädels dabei. Dagegen ist Geisterbahn im Crazy House noch untertrieben.

Ich war letzte Woche dort. Der eine Rubens-Flight fiel mir auch auf. Es gibt aber auch noch 2 oder soger 3 andere, in denen dann die Mädels mit den besseren Figuren sind.

Offensichtlich besteht aber Bedarf nach etwas pumpui....sonst hätte so ein Laden wie das crazy house die Mädels gar nicht auf der payroll.

Gruss,

Merlin

Member

Erschreckend und gut zu wissen.
War im August dort und der Laden hatte mir einen guten Eindruck gemacht. Top Mädels und nicht nur auf Asiaten fixiert.

Schade um das gute Restaurant, dass dafür Platz machen musste:)

Member

Member hat gesagt:
Schade um das gute Restaurant, dass dafür Platz machen musste:)

Ts ts ts :eek: .. wie kann man englisches essen als gut bezeichnen ?? :confused:Das hoert man ja nicht mal von Englaendern o_O

Ich denke das wie immer viele der huebscheren Maedels eh ueber Weihnachten/Neujahr gebucht sind.

Member

Member hat gesagt:
Ich denke das wie immer viele der huebscheren Maedels eh ueber Weihnachten/Neujahr gebucht sind.

Aber sicher nicht in dem Ausmaß, dass auf der Bühne nur Fettleibige stehen ...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten