Thailändisch lernen

Bangkok AGoGo Euer Eindruck aktuell zu Bangkok bzw. speziell Soi Cowboy in 2013?

        #161  

Member

Mal Abwarten was dahinter steckt. Wenn die Bf als Einnahmequelle für das Etablissement wegfällt muss das ja irgendwie kompensiert werden.
Es findet sich doch bestimmt ein Member vor Ort der sich völlig uneigennützig für das Forum opfert und das neue Angebot in den nächsten Tagen mal abcheckt:hehe:
 
        #162  

Member

Member hat gesagt:
Da werden die Ladys bestimmt an der Preisschraube drehen "You pay no barfine, 5000 LT for me":bravo:
Das denke ich auch. Und heimlich muss das Mädel 1000 Baht Fee dem Barbetreiber abgeben. So Zuhältermäßig eben. :D
Oder die Getränkepreise werden verdoppelt.:eek:
 
        #163  

Member

Hat gerade ein paar Tage funktioniert. Die Mädels haben sich wohl gruppenweise barfinen lassen um nach Hause zu gehen. Nicht mal LD wurden spendiert. Oder es wurden statt der weggefallenen BF durch die Damen LD von den Gästen verlangt, was so auch nicht vorgesehen war. Idee gut, Umsetzung für den Popo. Daher wieder das klassische Modell.
 
        #165  

Member

Es ist stark davon auszugehen, dass es sich bezüglich der Bunnies Agogo um eine zeitlich befristete PR Aktion gehandelt hat.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten