Gäste lese Limitierung!

Bangkok AGoGo Euer Eindruck aktuell zu Bangkok bzw. speziell Soi Cowboy in 2013?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Habe gestern mal ne große Runde in der Soi Cowboy gedreht.

Wie sieht`s im Nana Plaza aus? Irgendwelche Neuigkeiten oder alles beim alten?

Member

Im Nana ist das Billboard momentan angesagt. Neuer Owner und der Laden ist regelrecht geflutet mit hübschen Girls. Am Pool sind immer 10-20 teils nackte junge Girls, ich hoffe nicht zu jung.

Member

Unten hinten links im Nana gibt es jetzt wohl in zwei der Gogo's z.T. bzw. stattdessen Pool-Tische. Bei den Rainbow-Gogos werden immer noch mal die Namen durchgewechselt. Sonst ist derzeit nicht viel Neues zu vernehmen.

Member

Member hat gesagt:
Unten hinten links im Nana gibt es jetzt wohl in zwei der Gogo's z.T. bzw. stattdessen Pool-Tische.
Im Bangkok Milfs. Hinten links in der Ecke gibt es die Pool-Tische schon länger.

Member

Ist das Billboard ganz oben im hinteren Teil des Komplexes?

Member

Wenn du mit dem Lift hochfährst, die erste Bar links.

Member

Also wenn du für die paar Stufen schon einen Lift brauchst, dann viel Glück bei den Ladies...LOL

Member

Member hat gesagt:
Also wenn du für die paar Stufen schon einen Lift brauchst, dann viel Glück bei den Ladies...LOL
Ich brauche für die Stufen keinen Lift, höchstens anstatt der Stufen.:lol:

Member

Moinsen.

Ich war Ende September mal wieder ein paar Tage in BKK und auch in der Soi Cowboy. Vermutlich ist es nur mein subjektiver Eindruck, aber für mich verkommt die Soi Cowboy immer mehr zur Japaner bzw. Asiatenstrasse. Ich war dort 3 Tage in Folge (Freitag, Samstag, Sonntag). Die Anzahl der Farangs war wirklich überschaubar und diese waren auch eher in den kleinen Läden anzutreffen. Ansonsten waren alle Läden von Japanern überflutet. In den letzten Jahren war die Shark Agogo immer einer meiner Lieblingsläden in der ich schon viel Spass hatte. Am Samstag Abend war neben mir nur noch ein weiterer Farang dort, der gelangweilt an seinem Bier nippelte. Er wurde nämlich ähnlich ignoriert wie ich. In den meisten anderen Agogos kein anderes Bild. Jetzt weis ich wie sich die Inder in Patty fühlen müssen ;).

Soi Cowboy diente mir dann nur noch zum Vorglühen und Apetit holen, Spass sieht für mich irgendwie anders aus.

Member

SC kann man IMO in die Tonne kloppen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten